Recommended Posts

Silver Torah

Immer diese Einzeiler. :nein:

wenn du am DO bei mir bist, werd ich's dir beweisen :RiedWachler:

Wasn jetzt mitn Herrn esäfbä?

Burschen, bitte .. danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Auch von mir ein :RiedWachler: - besprechts eure Dates per PM, das interessiert bis auf ca. 3 Ausnahmen hier ( = SV Ried - Kaderplanung 2010/2011 !!!) NIEMANDEN, wer sich in Wien wann wo mit wem trifft! Vielen herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wasn jetzt mitn Herrn esäfbä?

siehe pm, ich möchte von den mods ja nicht aus dem forum vertrieben werden.

on topic:

hinum bei rapid, salvatore bei fvfc ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum wir uns offenbar um keinen der ex-kärntner bemüht haben. elsneg würd mir taugen, bei seinem ersten interview nach der rückkehr-entscheidung ist er übrigens zu kapfenberg tendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

was ist mit sandro?

Kommt wahrscheinlich nicht in Frage weil er Legionär is. Die interessanten Spieler sind leider schon alle weg:

- Hierländer -> RB

- Kaufmann -> Lask

- Hinum -> Rapid

An Hinum waren wir eh dran, gegen Rapid haben wir halt ka Chance gehabt. Kaufmann hätte ich gerne bei uns gesehen, vorallem weil wir ja eh im LM noch wen suchen.

Ausserdem haben wir ja eh Nuhiu aus der Konkursmasse "abgestaubt" und zu Geld gemacht. Der Rest des Kärntner Kaders hätte uns auch nicht weitergeholfen (z.B. Salvatore), sind ja ned umsonst abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

siehe pm, ich möchte von den mods ja nicht aus dem forum vertrieben werden.

wir sind mods und keine innenminister :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Welche Krone wäre das? Und wieso erst nächste Woche? :=

vielleicht is er noch auf heimaturlaub

bzw ich dachte er tendiert zu kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Krone unterschreibt Elsneg bei Ried nächste Woche.

würd mich auch interessieren in welcher Krone das steht?

Ich hätt es heute bei der Oberösterreichischen Ausgabe (und ich denke die meisten in diesem Channel werden diese lesen), nicht bemerkt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich auch interessieren in welcher Krone das steht?

Ich hätt es heute bei der Oberösterreichischen Ausgabe (und ich denke die meisten in diesem Channel werden diese lesen), nicht bemerkt :confused:

Hmm, ich habe das aus einem anderen Forum und da wurde die OÖ Krone zitiert. Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, sollte das ein Blödsinn gewesen sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hmm, ich habe das aus einem anderen Forum und da wurde die OÖ Krone zitiert. Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, sollte das ein Blödsinn gewesen sein.

In der OÖ Krone stand vor ein paar Tagen meines Wissens u.a. nach nur, dass Ried an Elsneg interessiert sei, dass sein Manager Hagmayr deswegen mit dem Präsidenten von Frosinone Calcio verhandeln wollte, es aber Probleme mit dem Flug nach Italien gab und deswegen die Verhandlungen auf kommenden Dienstag verschoben wurden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In der OÖ Krone stand vor ein paar Tagen meines Wissens u.a. nach nur, dass Ried an Elsneg interessiert sei, dass sein Manager Hagmayr deswegen mit dem Präsidenten von Frosinone Calcio verhandeln wollte, es aber Probleme mit dem Flug nach Italien gab und deswegen die Verhandlungen auf kommenden Dienstag verschoben wurden ....

Ja, genau dasselbe habe ich auch in Erinnerung, jedoch noch nichts von einer sicheren Verpflichtung, naja wir werden ja sehen wie es sich in nächster Zeit entwickelt :confused:

Ich wäre auf jeden Fall nicht enttäuscht ihn nächste Saison bei uns begrüßen zu dürfen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

quote name='Ried91' date='18. Juni 2010 - 14:44 ' timestamp='1276865099' post='3170550']

Ja, genau dasselbe habe ich auch in Erinnerung, jedoch noch nichts von einer sicheren Verpflichtung, naja wir werden ja sehen wie es sich in nächster Zeit entwickelt :confused:

Ich wäre auf jeden Fall nicht enttäuscht ihn nächste Saison bei uns begrüßen zu dürfen :winke:

aber hallo! FALLS es bei uns kickt , dann gehört der rein: :RiedWachler::)

ajo und nu was: greetings an alle rieder aus dem schönen _Indien_ - Bangalore - namaste!

hier gehts eigentlich nur um kricket :D

hoffe in 3-4 wochen wieder da zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aber hallo! FALLS es bei uns kickt , dann gehört der rein: :RiedWachler::)

ajah, da hast du wohl recht, mein Fehler :D

Also: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten