Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schau mal aufs Geburtsdatum! Brüder haben gewöhnlich dieselbe Mutter, sonst wärs ja ein Halbbruder

Ich hab gelesen dass Ivan fast exakt 1 Jahr jünger ist - im alten Transferthread stehts auch so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Guillem Martí Spanien.gif

Nacho Spanien.gif - Iván Carril Spanien.gif - Lexa Oesterreich.gif

Schrammel Oesterreich.gif - Mader Oesterreich.gif - Brenner Oesterreich.gif

Riegler Oesterreich.gif - Glasner Oesterreich.gif - Stocklasa Liechtenstein.gif

Gebauer Deutschland.gif

Wenn unsere beiden neuen Spanier halbwegs was können, schaut die Mannschaft jetzt nicht sooooo schlecht aus.

stimmt eigentlich, liest sich nicht schlecht - wobei du keinen einzigen "jungen, unsrigen" spieler eingebaut hast. wären das für dich weiterhin nur ersatzspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich hab gelesen dass Ivan fast exakt 1 Jahr jünger ist - im alten Transferthread stehts auch so....

Dann wäre er aber ned 26 wie im Artikel beschrieben, sondern nur 25. Aber eh wurscht.

PS: Bitte hörts mit dem 3-3-3-1 auf. Das kommt mir ziemlich spanisch vor.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dann wäre er aber ned 26 wie im Artikel beschrieben, sondern nur 25. Aber eh wurscht.

PS: Bitte hörts mit dem 3-3-3-1 auf. Das kommt mir ziemlich spanisch vor.

Laut heutiger Krone werden wir laut Gludo auch nächste Saison zu 100 % das 3-3-3-1 praktizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schau mal aufs Geburtsdatum! Brüder haben gewöhnlich dieselbe Mutter, sonst wärs ja ein Halbbruder

Sorry, hab über deine Geburtsdaten drübergelesen weil ich den Informationsstand hab, dass einer 1985 und einer 1984 geboren ist. Macht sonst auch keinen Sinn, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der heißt Daniel. Den Patrick würd ich trotz seiner Nationalteamnominierungen lieber nicht mehr in Ried sehen...

hast natürlich recht... :betrunken: ... schwamm drüber ;)

Der gute Ivan hat in der Saison 2006/2007 übrigens 10 Profieinsätze bei La Coruna absolvieren dürfen. Kann also nicht nichts können.

*hoff* *träum* Ivan :love:

Btw. steht auf Transfermarkt.at ja eh 1985 als Gebrutsjahr... somit solltest du recht haben, TMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Der gute Ivan hat in der Saison 2006/2007 übrigens 10 Profieinsätze bei La Coruna absolvieren dürfen. Kann also nicht nichts können

All zu große Erwartungen habe ich (nur) auf Grund dieser Sache aber trotzdem nicht. Ist ja erst ein Jahr aus, da hatte ich Hoffnungen, weil man mit dem Bruder einen ehemaligen Jugendspieler von Barcelona verpflichtet hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

All zu große Erwartungen habe ich (nur) auf Grund dieser Sache aber trotzdem nicht. Ist ja erst ein Jahr aus, da hatte ich Hoffnungen, weil man mit dem Bruder einen ehemaligen Jugendspieler von Barcelona verpflichtet hat. ;)

Zwischen Jugend"talent" und ehemaligem Primera Division Spieler (wenn auch nur für 10 Spiele) ist aber dennoch ein deutlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lt. Krone von heute sind wir sehr an Elsneg interessiert. Es soll auf jeden Fall noch ein Spieler für linke Mittelfeld kommen, er wäre dafür vorgesehen da es mit Scherrer nix wird.

Dran an Elsneg sind aber auch noch die Austria, Sturm und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lt. Krone von heute sind wir sehr an Elsneg interessiert. Es soll auf jeden Fall noch ein Spieler für linke Mittelfeld kommen, er wäre dafür vorgesehen da es mit Scherrer nix wird.

Dran an Elsneg sind aber auch noch die Austria, Sturm und Kapfenberg.

ergo - schaut ned so guad aus!

gegn kapfenberg hed ma vielleicht nu a chance :x - owa gegen austria und sturm? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ergo - schaut ned so guad aus!

gegn kapfenberg hed ma vielleicht nu a chance :x - owa gegen austria und sturm? :nein:

Ist halt die Frage was wichtiger ist, relativ viel Einsatzzeit, was er bei uns vermutlich hätte oder die harte Aufgabe, sich bei einem größerem Verein wie Sturm oder die Austria durchzubeissen.

Kadermässig geht nimma viel bei der Austria, die sind schon ziemlich komplett, bei Sturm siehts da nach dem Abgang von Jantscher bzw. möglichen Abgang von Beichler wieder anders aus.

Sollte Herr Elsneg wirklich noch zu uns stossen ist unser Transferprogramm abgeschlossen, durchaus zufriedenstellend mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

wenn du am DO bei mir bist, werd ich's dir beweisen :RiedWachler:

Wasn jetzt mitn Herrn esäfbä?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten