Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Neues aus der OÖN:

Glasner ist der wichtigste „Neuzugang"

RIED. Heute Vormittag steigt auch für die SV Josko Fenster Ried der Trainingsauftakt. Im Jahr eins nach Herwig Drechsel halten sich die Veränderungen in Grenzen.

Das Budget: Bei den Spielergehältern bleiben die Innviertler gegenüber dem Vorjahr in etwa gleich. So manche Vertragsverlängerung kostete zwar etwas mehr Geld. Am Ende hält sich jedoch die schwarze Null. Auch das Gesamtbudget ändert sich kaum. Manager Stefan Reiter: „Sparen kann man immer, indem man genau darauf achtet, wie man den Euro ausgibt."

Der „Neuzugang" Rieds wichtigster Neuzugang wird einer sein, der bereits seit Jahren in Ried spielt. Im Frühjahr konnte man genau sehen, wie sehr Oliver Glasner als Chef der Abwehr fehlt. Derzeit befindet er sich noch auf Rehabilitation in der Klinik von Klaus Eder, der derzeit als Chef-Physiotherapeut die deutsche Nationalmannschaft in Südafrika betreut. In zwei Wochen steigt er voll ins Training ein. Glasner: „Ich bin sicher, dass ich beim Saisonauftakt mit dabei sein werde."

Die Transfers: Zwar sind bisher nur Mark Prettenthaler, der Spanier Guillem und Michael Sammer offiziell. Aber auch der Rest (Jan-Marc Riegler, Patrick Scherrer) steht vor dem Abschluss. Die zweite spanische Offensiv-Neuerwerbung soll am Freitag in Ried sein.

Das Ziel: Die Endplatzierung steht für Manager Reiter nicht im Vordergrund. „Ich wünsche mir nur, dass wir in der Heimtabelle wieder unter die Top-4 kommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls das mit dem Spanier nix wird, wäre vielleicht ja auch Patrick Wolf eine Option... der will ja auch weg von Piacenza, und war schon zum Probetraining bei unserem Satelliten-Team aus Wien Hütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Der heißt Daniel. Den Patrick würd ich trotz seiner Nationalteamnominierungen lieber nicht mehr in Ried sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der heißt Daniel. Den Patrick würd ich trotz seiner Nationalteamnominierungen lieber nicht mehr in Ried sehen...

und ich würde ihn trotz seiner nationalteamnominierungen gerne in ried sehen. aber spielt ja auf der falschen seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/429+M5739da94f2c.html

Ried gibt die Verpflichtung des Spaniers Ivan Carriel Regueiro bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler ist 26 Jahre alt und der Bruder von Jonathan, der in der letzten Saison für die Innviertler die Schuhe schnürte.

Zuletzt spielte er für Pontevedra in der Segunda B. Davor stand er beim FC Barcelona unter Vertrag, ehe er 2002 zu La Coruna wechselte und dort zu einigen Einsätzen kam.

Zudem holen die Rieder Jan-Marc Riegler von den RB Juniors. Riegler hat Vertrag bis 2012, Ivan bis 2011.

Spielerprofil:

http://transfermarkt.at/de/ivan-carril/profil/spieler_34558.html

Ja, scheint der Bruder von Jonathan zu sein :)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Mah Epic.

Der Ernst Ogris ist ja gerüchteweise einst zu Hertha BSC gewechselt, weil er mit dem Andi verwechselt wurde.

1993 wurde er von Hertha BSC verpflichtet, wobei sich heute noch das Gerücht hält, dass der damalige greise Vorstand der Berliner ihn mit seinem Bruder Andreas verwechselte.

Ist uns wohl beim Jonathan auch so gegangen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätten wir jonathan doch behalten sollen! wir sind halt unserer eigener bruderverein.

so, auch wenn's niemand hören will, aber ich bin sehr skeptisch. nur weil der erste spanier, den wir uns geholt haben, eingeschlagen hat, muss das nicht auch auf weitere zutreffen. mal schauen, ob unsere glücksausbeute auf 2 von 4 steigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der gute Ivan hat in der Saison 2006/2007 übrigens 10 Profieinsätze bei La Coruna absolvieren dürfen. Kann also nicht nichts können.

Mit eigenen Threads warte ich übrigens noch, bis die Bestätigung auf svried.at kommt.

Guillem Martí _Spanien_

Nacho _Spanien_ - Iván Carril _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_

Gebauer _Deutschland_

Wenn unsere beiden neuen Spanier halbwegs was können, schaut die Mannschaft jetzt nicht sooooo schlecht aus.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich lese mir grad den Wikieintrag an, scheint ja durchaus talentiert gewesen zu sein der junge Mann. Mal schauen was davon übrig geblieben ist.

Eins versteh ich nicht:

Wie gibts das?

Jonathan Carril Regueiro (born 28 February 1984)

Iván Carril Regueiro (born February 13, 1984 in Rebordaos, Santiago de Compostela, Galicia)

Können Zwillingsbrüder in dem Intervall geboren werden oder ists wie bei der Jungfrau Maria gelaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich lese mir grad den Wikieintrag an, scheint ja durchaus talentiert gewesen zu sein der junge Mann. Mal schauen was davon übrig geblieben ist.

Eins versteh ich nicht:

Wie gibts das?

Jonathan Carril Regueiro (born 28 February 1984)

Iván Carril Regueiro (born February 13, 1984 in Rebordaos, Santiago de Compostela, Galicia)

Können Zwillingsbrüder in dem Intervall geboren werden oder ists wie bei der Jungfrau Maria gelaufen? :ratlos:

Wie kommst du auf die Idee, dass er ein Zwillingsbruder ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Wie kommst du auf die Idee, dass er ein Zwillingsbruder ist? :D

Schau mal aufs Geburtsdatum! Brüder haben gewöhnlich dieselbe Mutter, sonst wärs ja ein Halbbruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten