Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich weiß jetzt nicht wie du es meinst, bzw. worauf du es beziehst. aber die spanier zählen ja, abgesehen vom österreichertopf, nicht als ausländer, oder?

Ich hab schon den Österreichertopf gemeint - auf die Gelder will man bestimmt nicht verzichten und ich dachte ab 6 Ausländern müsste man stets 1 auf die Tribüne setzen, das Problem hatten ja glaub ich auch die Rapidler.

P.S: Viell. hab ich die Quote aber auch falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, wie schon erwähnt, der gedanke, dass salihi und nuhiu mal gemeinsam gegen uns spielen sollten, gefällt mir gar nicht recht.

Ich hab schon den Österreichertopf gemeint - auf die Gelder will man bestimmt nicht verzichten und ich dachte ab 6 Ausländern müsste man stets 1 auf die Tribüne setzen, das Problem hatten ja glaub ich auch die Rapidler.

P.S: Viell. hab ich die Quote aber auch falsch in Erinnerung.

habe ich ähnlich in erinnerung, allerdings sollten erst ab 7 ausländern die probleme anfangen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ausserdem war letztens zu lesen, dass sich sulimani mit der austria nicht einige konnte, weil er mehr verdienen wollte. spricht auch eher gegen uns.

:verbot: Gehalt wäre nicht das Problem gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aus den heutigen oönachrichten oön

......

Die Rieder erhielten Nuhiu gratis von Austria Kärnten. Reiter hatte die Insolvenz der Klagenfurter vorausgesehen und musste deshalb auch nichts bezahlen, als die Option auf Vertragsverlängerung an die Kärntner Ende Mai fällig geworden wäre. Und konnte den Stürmer nun für bares Geld an die Hütteldorfer verkaufen. Zudem wäre im Rieder Kader systembedingt für ihn kaum mehr Platz gewesen. Reiter: „Es freut mich, dass mit Nuhiu wieder ein Spieler über Ried den Sprung zu einem der Top-Klubs in Österreich geschafft hat.“

Ablöse wird wieder investiert

Die Ablöse werden die Innviertler wohl in Wunschspieler Patrick Scherrer (Sturm Graz) investieren. Am Mittwoch sollen auch die letzten Details mit Jan-Marc Riegler geklärt werden. Auch mit einem Transfer von Paschings Daniel Royer könnte es noch etwas werden. Und wenn dann noch der Wunschspieler aus Spanien für die Innviertler unterschreibt, ist das Transferprogramm abgeschlossen. Bei der ersten Trainingseinheit am Donnerstag sollte der Rieder Kader bereits fast komplett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wollte ich auch gerade posten. Demzufolge ist Scherrer also noch nicht abgeschrieben, auch wenn es sich im Sturm12-Interview gänzlich anders angehört hat.

Zudem wäre im Rieder Kader systembedingt für ihn kaum mehr Platz gewesen.
Klingt für mich stark nach einer Systemumstellung, schließlich wurde Nuhiu bei uns die meiste Zeit über als Solostürmer aufgeboten.
Bei der ersten Trainingseinheit am Donnerstag sollte der Rieder Kader bereits fast komplett sein.
Weiß dazu jemand die Trainingszeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag mich ja nur, inwiefern nuhiu nicht ins system passt. oder ist das rein quantitativ bezogen, dass wir eben nur mit einem stürmer spielen und bei uns bessere stürmer schlange stehen, sodass nuhiu auf der bank versauern würde?

ich bleib dabei, ich hätt' ihn behalten. für ihn freilich ein weiterhin rasanter aufstieg, vom absteiger (nein, nicht wir :RiedWachler:) über den mittelständler zum topverein in 12 monaten. geht das aber in dieser tonart weiter, dann werden wir bald sehr lange gesichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wollte ich auch gerade posten. Demzufolge ist Scherrer also noch nicht abgeschrieben, auch wenn es sich im Sturm12-Interview gänzlich anders angehört hat.

Weiß dazu jemand die Trainingszeiten?

bzgl. scherrer: ich hab am samstag auch gehört, dass er einfach nicht kommen will... also ob es der wird, ich bezweifel es daweil noch

bzgl trainingszeit: is wohl wurscht, wird normalerweise in der kaserne gemacht... laufprogramm hat bei einigen schon gestartet, hab zumindest am SA vormittag 2 herren am radweg beim laufen getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

frag mich ja nur, inwiefern nuhiu nicht ins system passt. oder ist das rein quantitativ bezogen, dass wir eben nur mit einem stürmer spielen und bei uns bessere stürmer schlange stehen, sodass nuhiu auf der bank versauern würde?

ich bleib dabei, ich hätt' ihn behalten. für ihn freilich ein weiterhin rasanter aufstieg, vom absteiger (nein, nicht wir :RiedWachler:) über den mittelständler zum topverein in 12 monaten. geht das aber in dieser tonart weiter, dann werden wir bald sehr lange gesichter machen.

ich glaube ja eher, dass dem nuhiu bald das gesicht einschlafen wird, wenn er sich bei den rapid amateuren wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beispiel schiemer zeigt, dass der umweg über die amateurmannschaft den nachhaltigeren erfolg bringen kann. Freilich unterschiedliche ligen und überhaupt gaaaaaaanz andere vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich glaube ja eher, dass dem nuhiu bald das gesicht einschlafen wird, wenn er sich bei den rapid amateuren wiederfindet.

das gefühl hab ich nämlich auch eher.

3 jahre vertrag und option is scho sehr heftig für "so" einen spieler.

aber mal schaun, ich kann mich ja auch grob täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können ja wetten, ich bin der meinung, dass er seinen weg gehen wird.

je früher man von ried wegkommt, umso erfolgreicher schaut die weitere karriere aus; wer ried nach mehr als einer saison als fertiger spieler verlässt, kommt viel eher ins wanken.

siehe strafner, drechsel, lasnik; kuljic; lesiak; h.p.berger; akagündüz; [burgstaller :RiedWachler:]

siehe wolf, bammer, schicker, schiemer, ulmer (sobkova? sulimani?)

- salihi ist wohl bereits eine streitfrage, meiner meinung nach spielt er weiterhin auf topniveau, allerdings gibt's da sehr wohl auch negative tendenzen

- mayrleb wäre hingegen ein gutes gegenbeispiel

- scharrer hat sportlich als aktiver auch nichts erreicht, aber dennoch einige titel und viel geld.

- ortlechner brauchte auch gehörig viel anlauf, aber würde ich natürlich als gegenbeispiel akzeptieren

- brunmayr als wohl erfolgreichster ried-abgänger bislang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der durch Nuhiu finanzierte neue Rasen ist ja fast so effektiv wie ein neuer Stürmer ... jetzt können wir endlich Tiki Taka spielen mit unseren ganzen Spaniern..... :betrunken: - was für eine geniale Systemumstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten