Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei Facebook ist seit kurzem Reiter Stefan mit Wolfgang Mair befreundet-ob das was bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei Facebook ist seit kurzem Reiter Stefan mit Wolfgang Mair befreundet-ob das was bedeutet?

hehe, das sind ja schon fast paparazzi-methoden! aber gerüchte sind die einzige nahrung, die in der spielfreien zeit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Neben einer Rückkehr nach Graz kann sich Scherrer nur einen Wechsel zu Altach vorstellen: "Sturm und Altach sind meine einzigen beiden Optionen." Einem Wechsel nach Ried oder zum LASK, wie zuletzt in den Vorarlberger Nachrichten kolportiert, erteilt Scherrer damit eine klare Absage. Auch Altach kann sich eine Weiterverpflichtung des Vorarlbergers gut vorstellen.

von Sturm12 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Schon wieder ein Kandidat weniger. Was kriegt man zur Zeit bei auf Abstieg Ried nächste Saison? 5-1, 6-1 wär schon eine Überlegung wert (leider)

Gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab zwar gelesen dass er in Altach recht stark spielte, aber Ablöse für Scherrer zu zahlen - ich weiß nicht so recht.

Hat Reiter nicht von einem etablierten BL-Spieler gesprochen an dem man interessiert ist - Scherrer wär mir dazu nicht eingefallen mit den paar Einsatzminuten bei Sturm im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schon wieder ein Kandidat weniger. Was kriegt man zur Zeit bei auf Abstieg Ried nächste Saison? 5-1, 6-1 wär schon eine Überlegung wert (leider)

Gibts ja nicht.

na, gibt's eh nicht.

das letzte mal, als ich wetten auf den abstieg gesehen habe, war, als man für die admira eine quote von 50.0 bekam (dank ihres damaligen großinvestors). da haben sich die 2 euro schon bezahlt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab zwar gelesen dass er in Altach recht stark spielte, aber Ablöse für Scherrer zu zahlen - ich weiß nicht so recht.

Hat Reiter nicht von einem etablierten BL-Spieler gesprochen an dem man interessiert ist - Scherrer wär mir dazu nicht eingefallen mit den paar Einsatzminuten bei Sturm im letzten Jahr.

Hm, zwar unrealistisch, aber: Sulimani?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hm, zwar unrealistisch, aber: Sulimani?

Halte ich für ausgeschlossen. Schließlich ist Sulimani ablösefrei zu haben nachdem die Austria seinen Vertrag nicht weiter verlängert hat, was der Aussage Reiters widerspricht, wonach man bereit ist, Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Halte ich für ausgeschlossen. Schließlich ist Sulimani ablösefrei zu haben nachdem die Austria seinen Vertrag nicht weiter verlängert hat, was der Aussage Reiters widerspricht, wonach man bereit ist, Ablöse zu zahlen.

ausserdem war letztens zu lesen, dass sich sulimani mit der austria nicht einige konnte, weil er mehr verdienen wollte. spricht auch eher gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Bezüglich LM: Auch Kaufmann dürfte vom Markt sein. Es ist zwar noch kein offizieller Vollzug gemeldet, hat aber heute anscheinend beim LASK mittrainiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bezüglich LM: Auch Kaufmann dürfte vom Markt sein. Es ist zwar noch kein offizieller Vollzug gemeldet, hat aber heute anscheinend beim LASK mittrainiert ...

Schad um ihn, naja beim Lask wird wahrscheinlich eh wieder im Winter der halbe Kader getauscht dann holen wir ihn eben dann.

Wer passt noch auf die Aussagen vom Reiter:

- Felfernig -> na danke

- Simkovic -> wäre eine echte Verstärkung

- Sulimani -> wie schon gesagt gehaltsmässig in einer anderen Liga

- Drazan - unrealistisch

Mir fallen eigentlich keine österreichischen LMs mehr ein die Stamm spielen in Österreich und für uns leistbar wären.

EDIT:

Steinigt mich bitte nicht, aber ich würde gern den guten Kubaschi wieder bei uns sehen, in der Offensive sicher eine Verstärkung.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir fallen eigentlich keine österreichischen LMs mehr ein die Stamm spielen in Österreich und für uns leistbar wären.

EDIT:

Steinigt mich bitte nicht, aber ich würde gern den guten Kubaschi wieder bei uns sehen, in der Offensive sicher eine Verstärkung.

Aber wenn die Sache mit dem 3. Spanier stimmt wärs 1 Ausländer zuviel - daher auch kaum vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Genau darin liegt das Problem. Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Scherrer unser neuer LM hätte sein sollen. Ansonsten gibt es ja kaum jemanden am Markt, der uns aktuell wirklich weiterhilft (Simkovic ist für mich unrealistisch). In Anbetracht dessen bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig, als die Position intern zu besetzen. Entweder man zieht Schrammel wirklich ins LM oder man besetzt die Position mit Ziegl bzw. Nacho, wobei wir in diesem Fall definitiv einen zusätzlichen Stürmer brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Aber wenn die Sache mit dem 3. Spanier stimmt wärs 1 Ausländer zuviel - daher auch kaum vorstellbar.

ich weiß jetzt nicht wie du es meinst, bzw. worauf du es beziehst. aber die spanier zählen ja, abgesehen vom österreichertopf, nicht als ausländer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten