moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Mai 2010 reiter gestern zufällig auf innsat gehört: 2 spanier die schon da waren kurz vorm abschluss, mit 3 weiteren österreichern is man am verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 Vertrag von Ewald Brenner wurde um 1 Jahr verlängert! Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,389692 Ewaldinho Freut mich dass wieder verlängert hat bei uns, gut gemacht Herr Reiter reiter gestern zufällig auf innsat gehört: 2 spanier die schon da waren kurz vorm abschluss, mit 3 weiteren österreichern is man am verhandeln. Hoffentlich alle unterschiedliche Blutgruppen zwecks frischem Blut Namen oder so wurden keine genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2010 bin etwas skeptisch ob der spanier. ich glaub, das hört sich schneller wieder auf, als uns lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Damit schaut unser aktueller Kader, wo man weiß dass auch alle wirklich hierbleiben, folgendermaßen aus: T: GebauerV: Glasner V: Schrammel V: Reifeltshammer V: Grasegger V: Hadzic M: Lexa M: Mader M: Hackmair M: Brenner M: Ziegl M: Huspek M/ST: Nacho ST: Hammerer Stocklasa hab ich jetzt noch außen vor gelassen.. bearbeitet 11. Mai 2010 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2010 Nacho fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Vertrag von Ewald Brenner wurde um 1 Jahr verlängert!Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,389692 nun auch auf svried.at11.05.2010Ewald Brenner bleibt bei der SV Ried Die Vereinbarung mit Ewald Brenner wurde um ein weiteres jahr verlängert! Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Ewald Brenner ein weiteres Jahr das Trikot der SV Josko Ried tragen wird! Ewald Brenner spielt seit Juni 2004 für die SV Josko Ried und bestritt bisher 151 Spiele in denen er 6 Tore erzielte! Wir freuen uns auf ein weiters Jahr mit Ewald Brenner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Mai 2010 Die Bestätigung auf svried.at: Ewald Brenner bleibt bei der SV RiedDie Vereinbarung mit Ewald Brenner wurde um ein weiteres jahr verlängert! Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Ewald Brenner ein weiteres Jahr das Trikot der SV Josko Ried tragen wird! Ewald Brenner spielt seit Juni 2004 für die SV Josko Ried und bestritt bisher 151 Spiele in denen er 6 Tore erzielte! Wir freuen uns auf ein weiters Jahr mit Ewald Brenner! "Die Vereinbarung mit Ewald Brenner wurde um ein weiteres jahr verlängert" - hört sich ein bisserl so an, als ob der Wödl eh schon fast kostenlos (hoffentlich nicht umsonst) für uns spielt. Ich wünsch ihm, dass er sich leistungsmäßig noch einmal deutlich steigern kann. Die letzten Spiele waren zumindest wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 Scherrer bleibt, wenn Altach in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten hat er ein gutes Angebot von Ried vorliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Mai 2010 Kubaschi wäre auch wieder vertragslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 freu mich riesig, dass uns brenner erhalten bleibt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2010 Kubaschi wäre auch wieder vertragslos. hab ich mir nach dem mattersburgspiel gedacht, dass uns der schon geholfen hätte, auch wenn mich sein abgang damals nicht gestört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Scherrer bleibt, wenn Altach in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten hat er ein gutes Angebot von Ried vorliegen Was sagen den die rieder Fans dazu, wäre schade wenn er altach verlassen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Scherrer bleibt, wenn Altach in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten hat er ein gutes Angebot von Ried vorliegen Was sagen den die rieder Fans dazu, wäre schade wenn er altach verlassen würde Naja, da hoff ich mal, dass Altach nicht aufsteigt. ;-) Soweit ich's über die Konferenzen der 1. Liga beurteilen konnte, machte er durchaus einen guten Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 Scherrer bleibt, wenn Altach in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten hat er ein gutes Angebot von Ried vorliegen Was sagen den die rieder Fans dazu, wäre schade wenn er altach verlassen würde Wäre wieder ein typischer Kandidat der bei uns den Durchbruch schaffen könnte, siehe die Kandidaten Ulmer und Schiemer. Ich würde den Herrn Scherrer gerne bei uns sehen, seine Leistungen sind wirklich gut, jung ist er auch, Österreicher auch. Ich würde aber auch Altach gerne wieder in Liga 1 sehen, wie lös ma das , oder wollts tauschen, wir hätten da einen jungen begabten, ja was sag ich, BEGNADETEN Verteidiger namens Hadzic ... Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts