Recommended Posts

Silver Torah

Madl wurde/wird bei der Austria nun definitiv aussortiert, denke den können wir schon mal als Neuzugang für die kommende Saison einplanen, es sei denn Wacker funkt noch dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach irgendwer..

Das ist schon klar, aber oft werden diese Fanseiten von Insidern verwaltet. zB die Vertragsverlängerung von Leitgeb wurde auch schon einige Zeit vorher auf "seiner" FB-Seite verkündet, und da war es auch klar, dass es nicht er ist, welcher die Beiträge verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Madl wurde/wird bei der Austria nun definitiv aussortiert, denke den können wir schon mal als Neuzugang für die kommende Saison einplanen, es sei denn Wacker funkt noch dazwischen.

wieso nun "definitiv"? ich hoffe ja, dass der FCW noch eine kleine chance hat ihn zu verpflichten. wird aber wohl nur gehen, wenn wir nächstes jahr in der BL spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wieso nun "definitiv"? ich hoffe ja, dass der FCW noch eine kleine chance hat ihn zu verpflichten. wird aber wohl nur gehen, wenn wir nächstes jahr in der BL spielen.

Deswegen:

Für Roland Linz habe man bereits einen Zusatzsponsor gefunden. Jacek Bak, Momo Diabang, Michael Madl und Eldar Topic werden hingegen den Verein verlassen. Noch offen ist die Zukunft von Emin Sulimani und Szabolcs Safar.

Oder war das vorher schon glasklar?

Interview von Burgstaller auf laola1:

Bei manchen Antworten muss ich mir schon auf den Kopf greifen..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Bei aller Antipathie gegenüber dem Herrn Burgstaller: Welche Antworten im Speziellen stoßen dir sauer auf? Das Interview liest sich sehr professionell und er läßt auch kein schlechtes Haar an Ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei aller Antipathie gegenüber dem Herrn Burgstaller: Welche Antworten im Speziellen stoßen dir sauer auf? Das Interview liest sich sehr professionell und er läßt auch kein schlechtes Haar an Ried...

Konkret zwei Sachen:

- Die erste Anfrage gab es vor cirka zwei Wochen. Dazwischen gab es noch das Spiel gegeneinander.

- Wenn man 20 Leute im Kader hat, ist man nicht so schnell auswechselbar, denn so viel Gestandene gibt es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

respekt, ein interview auf so einem hohen niveau (gegenüber vielen anderen fußballern) hätte ich burgstaller gar nicht mehr zugetraut.

was die "anfrage vor 2 wochen" betrifft, so stößt mir das auch sauer auf. da kann allerdings burgstaller selber nichts dafür. man sollte eher sturm graz fragen, was sie sich dabei gedacht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, wie sollten sie nicht auch jetzt schon mit der kaderplanung beginnen? sehe dabei nicht wirklich ein problem.

sofern es freilich nicht bereits vor dem cupspiel passierte, hier wäre wohl wirklich ein interessenskonflikt vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
In Salzburg ist es kein Geheimnis mehr, dass Jan Marc Riegler Red Bull Salzburg verlassen und nach Ried zurückkehren wird. Sein Wechsel war bereits länger im Raum gestanden

Naja so richtig vom Hocker haut mich dieser Transfer jetzt nicht

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten