Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2010 Tja... wird auf jeden Fall ganz schön spannend... fixe Abgänge: Wigger, Burgi, Sturm, Rajic, Jonny Fragezeichen: Brenner, Auer (noch keine Verträge), Nudschi (Option noch nicht gezogen), Stocklasa (England), Glasner (Verletzt) fixe Zugänge: - Um es in den Worten des Meister Yoda zu sagen: "Viel zu hackeln du noch hast, junger Reiter Steff" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2010 das tragische ist halt, dass er mit 30 jahren noch jung genug wäre für mehrere saisonen als verteidiger. und nebenbei bringt er halt doch etwas mehr auf die waage als unsere nachwuchsspieler, die sich noch einiges beim wiggerl abschauen könnten. aber was soll's, zumindest im frühjahr war's wirklich furchtbar mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Mai 2010 Lieber einen Jungen fix einbauen in der nächsten Saison und dafür einen vernünftigen Stürmer mehr holen, als einen (selbst-) überschätzten Burgstaller verlängern. Passt schon so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2010 manche vergessen aber auch zu schnell das Spieler auch für den Verein geleistet haben, zum Beispiel letzte Saison als ein wichtiger Bestandteil der besten Defensive der Liga ... 50% Glasner, 35% Stocklasa, 15% Burgstaller. Aber eh klar, alles sinds Trottel wenns mal nicht läuft, der Burgstaller und der Gludovatz sowieso Ich hab noch selten (oder gar nie?) einen Riedspieler als Trottel beschimpft, aber Burgstaller hat es sich redlich verdient. Im Frühjahr bestand seine Leistung zu 95% aus seiner Klappe und zu 5% aus Einstellung/Form/Motivation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 50% Glasner, 35% Stocklasa, 15% Burgstaller. Ich hab noch selten (oder gar nie?) einen Riedspieler als Trottel beschimpft, aber Burgstaller hat es sich redlich verdient. Im Frühjahr bestand seine Leistung zu 95% aus seiner Klappe und zu 5% aus Einstellung/Form/Motivation. Eh, da stimme ich dir völlig zu, ich hab halt eine Abneigung eigene Spieler als Trottel zu beschimpfen, noch dazu wenn sie was geleistet haben für den Verein (Ansichtssache!). Was tut sich noch am Transfermarkt? - Öbster zu Wacker - War ja hier auch mal ein Thema, jetzt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2010 der abgang von burgstaller ist für mich die erste äußerst positive transfermeldung. baba (riedwachler hat sich der keinen mehr verdient) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) da trifft er ja aufn feldhofer ferdl, geleck dann würde nur noch hannes eder fehlen und es wären alle spitzen IVs in einer mannschaft. Bei Eder kann ich deinen Vergleich noch verstehen, aber was hast du gegen Feldhofer? Zumindestens wie er noch bie uns gespielt hat, hat er eigentlich ganz gute Leistungen erbracht. oder hast du eien Abneigung gegen ihn, weil er bei Rapid gespielt hat? bearbeitet 6. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2010 50% Glasner, 35% Stocklasa, 15% Burgstaller. ähem, bitte wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 6. Mai 2010 Eh, da stimme ich dir völlig zu, ich hab halt eine Abneigung eigene Spieler als Trottel zu beschimpfen, noch dazu wenn sie was geleistet haben für den Verein (Ansichtssache!). das sehe ich genauso - sein frühjahr war zwar eine absolute katastrophe, über die leistungen in der letzten saison gibts allerdings nix zu jammern. "trottel" ist mMn absolut unangebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab noch selten (oder gar nie?) einen Riedspieler als Trottel beschimpft, aber Burgstaller hat es sich redlich verdient. Im Frühjahr bestand seine Leistung zu 95% aus seiner Klappe und zu 5% aus Einstellung/Form/Motivation. nicht persönlich nehmen, aber der war einfach aufgelegt. wenn man im google nach austriansoccerboard themanwho und trottel sucht quillt die suchmaschine ja förmlich über und ein paar ried bezogene ergebnisse warn da natürlich auch dabei http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20394-svr-vs-dsv-leoben/ 1) kuljic is ein trottel. ried hat das spiel dominiert und war in der vorwärtsbewegung, da muss er nicht reklamieren, obs jetzt berechtigt war oder nicht. das darf einem spieler wie ihm einfach nicht passieren, dass er wegen kritik gelb bekommt (letzte saison übrigens ganze fünf mal). was dann war, kann ich nicht beurteilen, auf der premiere-videowall hats so ausgesehen, als ob er den mund nicht mehr aufgemacht hat, auf jeden fall hat er nix gedeutet und sich auch nicht umgedreht. das wissen dann wohl nur kuljic selbst und steiner, was wirklich war. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20068-svraustria-lustenau/ i habs nur nachher glei im stadion auf premiere gsehn, da sah mans ned. und ja, nentwich hat an festen klopfer, seine rote war absolut berechtigt, wieso hupft der trottel im mittelfeld da so rein? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64262-kaderplanung-winter-2009/page__st__60 Dieser machtgeile Trottel nervt mich von Jahr zu Jahr mehr da dürfte es aber nicht um einen spieler, sondern um hochhauser gegangen sein. bearbeitet 6. Mai 2010 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2010 nicht persönlich nehmen, aber der war einfach aufgelegt. wenn man im google nach austriansoccerboard themanwho und trottel sucht quillt die suchmaschine ja förmlich über und ein paar ried bezogene ergebnisse warn da natürlich auch dabei Hihi, hab ich mir fast gedacht dass das jemand macht, des Weiteren war ich mir selber relativ sicher dass ich schon vorher mal Trottel geschrieben hab Den 23. Juli 2004 werde ich nie vergessen (gell pennywise?), mehr möchte ich dazu nicht schreiben Bei Kuljic wars sicher ein liebgemeinter Trottel 2009 ging es um Hochhauser, der damals schon lange nimma bei Ried war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2010 Man könnte es ja auch POSITIV sehen....die Ratten verlassen als ERSTE das sinkende Schiff ! Außerdem beim Gehalt hört sich das mit der "großen Familie SVR" scheinbar auf. Den Größenwahn hat der Burgstaller damals beim FC Linz auch schon perfekt verinnerlicht gehabt. Ich hab wirklich geglaubt seine schwere Verletzung hätte ihn geläutert - aber einmal VÖSTLER immer VÖSTLER *ggg*. --> seid froh dass der weg ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 gott sei dank ist er weg.. aber einen ersatz müss ma trotzdem holen - mit den jungen allein reichts sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem es vorallem in der Abwehr eine (bzw. mehrere) Lücke/n zu schließen gibt werfe ich mal einen neuen Kandidaten in den Raum der mir ganz gut gefallen würde: Dominik Taboga. Ist mir aus seiner BuLi-Zeit bei Kapfenberg als solider kopfallballstarker Verteidiger in Erinnerung, Österreicher ist er auch, 27, würde perfekt in passen finde ich. Hat zwar noch bis 2012 Vertag beim Tromsö, spielt dort aber so gut wie garnicht (5 Saisonspiele) bearbeitet 6. Mai 2010 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2010 taboga, der gefühlte 5 rote karten pro saison kassiert? nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts