Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 Patrick gehört Sturm und das bis 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2010 naja, dann halt erst als geburtstagsgeschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2010 Die Bestätigung auf svried.at: "Die Vereinbarung mit Ewald Brenner wurde um ein weiteres jahr verlängert" - hört sich ein bisserl so an, als ob der Wödl eh schon fast kostenlos (hoffentlich nicht umsonst) für uns spielt. Ich wünsch ihm, dass er sich leistungsmäßig noch einmal deutlich steigern kann. Die letzten Spiele waren zumindest wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. wuascht wie... ich freu mich, dass uns der Ewald noch erhalten bleibt... die Kosten werden sich aber sicher in einem vernünftigen Rahmen bewegen, so wie ich die Situation einschätze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2010 Die zwei Spanier weilen seit gestern Abend in Ried, mal schaun wann es eine Vollzugsmeldung gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2010 gleich zur blutanalyse schicken. und mir dann eine spanische auffrischung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 Rasswalder wär wieder zu haben - aber wohl kein gutes Zeichen sich bei der Konkurrenz nicht durchzusetzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Mai 2010 Rasswalder wär wieder zu haben - aber wohl kein gutes Zeichen sich bei der Konkurrenz nicht durchzusetzen..... gleiches gilt für zakany, der sicher auch potential hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Mai 2010 zum spanier kann ich kaum was sagen, außer: mal schauen. sammer mag talent haben, als mannschaftsstütze wird er aber wohl kaum gedacht sein. eher als investition in die zukunft. ich bleibe jedoch dabei: wenn die mannschaft noch weiter um junge spieler ergänzt wird, wird diese zukunft möglicherweise eine liga tiefer stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2010 nach seinen 3 toren heute ist salihi wohl kein thema mehr (so es eines gewesen sein sollte). immerhin souverän in die top5 der schützenliste gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Reiter und Schweitzer heute in Pasching. Was machen sie in Pasching? Die Salzburg Amateure spielen gerade dort. Vor ca. 12 Zuschauern, wenn man die Ordner wegrechnet. Bürger gerade mit dem 18. Saisontor. Freistoß aus 18m reingeschlenzt. D.h. man bekäme sogar für solche Aktionen einen guten Mann.. bearbeitet 14. Mai 2010 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 Bürger gerade mit Tor #18, sehr schöner Freistoß, gute Schusstechnik. Also anstelle von Nuhiu würde ich den mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Reiter und Schweitzer heute in Pasching. Was machen sie in Pasching? Die Salzburg Amateure spielen gerade dort. Vor ca. 12 Zuschauern, wenn man die Ordner wegrechnet. Bürger gerade mit dem 18. Saisontor. Freistoß aus 18m reingeschlenzt. D.h. man bekäme sogar für solche Aktionen einen guten Mann.. War man nicht auch an Pichler interessiert? Nachdem bis auf Meilinger, Offenbacher, Aschauer, Schober und Kröpfl alle Juniors mehr oder weniger zum Verkauf stehen, wird man da schon jemanden beobachten. Riegler ist ja fix mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Mit der Verpflichtung von Schellander ist auch klar, warum der LASK Mark Prettenthaler ziehen ließ. Dieser ist nun bei der SV Josko Ried ein Thema – allerdings nicht mit dem LASK-Gehalt. Ein weiterer Grund, warum Prettenthaler nicht weiterverpflichtet wurde, hat auch nichtsportliche Gründe: Derzeit herrscht Eiszeit zwischen LASK-Präsident Peter Michael Reichel und Max Hagmayr, dem Spielerberater von Prettenthaler. Neuerwerbung Schellander wird von Jürgen Werner betreut. http://tinyurl.com/2v4opbf Prettenthaler also bei der SV Ried ein Thema. bearbeitet 15. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2010 Bürger ist lt. Sky wieder bei Mattersburg, wenn ich mich nicht verhört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2010 Bürger ist lt. Sky wieder bei Mattersburg, wenn ich mich nicht verhört habe. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts