raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2010 die nichtverlängerung von jonathan ist meiner meinung nach ein fehler. v.a. wo er ja eh noch einen vertrag für die nächste saison hat. quelle: svried.at somit bleibt uns kein einziger der regulären neuzugänge erhalten (nur die beiden spätankömmlinge schrammel und ev. nuhiu, auch hammerer ist ja erst sehr frisch in der mannschaft). die verhandlungen mit brenner sind in der tat etwas eigenartig nach dem prozedere letzte saison und v.a. natürlich gegenüber drechsel. sehen wir's positiv, die vertragsverlängerungen waren heute immerhin eine schlagzeile im ubahn-infoscreen wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Mai 2010 die vertragsverlängerungen passen so. dennoch mache ich mir sorgen, dass unser künftiger weg ein etwas zu junger sein wird. ich bin durchaus ein freund eines zukunftsgerichteten wegs. aber ohne mehrere gestandene routiniers wird das nicht funktionieren. aufgrund dessen würde ich eine vertragsverlängerung mit dem ewaldinho begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2010 die vertragsverlängerungen passen so. dennoch mache ich mir sorgen, dass unser künftiger weg ein etwas zu junger sein wird. ich bin durchaus ein freund eines zukunftsgerichteten wegs. aber ohne mehrere gestandene routiniers wird das nicht funktionieren. aufgrund dessen würde ich eine vertragsverlängerung mit dem ewaldinho begrüßen. ich beneide dich übrigens um den einzelnen roten stern links im bild. und natürlich um den schweinsbraten, das beinahe täglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Mai 2010 ich beneide dich übrigens um den einzelnen roten stern links im bild. und natürlich um den schweinsbraten, das beinahe täglich. i am the sole star! und um den schweinsbraten beneide ich mich sowieso ständig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-g Anfänger Geschrieben 3. Mai 2010 du musst der dabac-superfan sein. immerhin hat sich jeder deiner fünf beiträge um ihn gedreht... Ja, ich bin Dabac-Superfan und nicht nur von ihm sondern auch Kuljic,Salihi,Drechsel und solche Spieler Superfan. Bei diesen Spieler habe ich mir keine Gedanken gemacht, warum bin ich zum Spiel gegangen???? Jetzt mache ich mir schon Gedanken!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. Mai 2010 auf jeden fall ein erster positiver schritt. was die abgänge betrifft: sturm: ich war ja nie ein freund von ihm. außer einem guten spiel hat er meinen eindruck auch bestätigt. rajic: bei dem hatte ich in den vorbereitungsspielen durchaus den eindruck, dass der potential hat. hat aber leider (warum auch immer) nie wirklich eine chance bekommen. jonathan: den hätte ich zumindest im frühjahr gerne noch das eine oder andere mal gesehen. der war in den vorbereitungsspielen (sommer und winter) und bei den kurzeinsätzen im herbst wirklich ganz schlecht. hat aber dann gegen mattersburg im frühjahr ein ganz starkes spiel gemacht. war danach verletzt und hat vermutlich aufgrund der bereits gefallenen entscheidung keine chance mehr bekommen. drechsel: das thema wurde ja im drechsel-thread bereits ausführlich besprochen. Verhandlungen: auer: jo...hmmm... burgstaller: kommt halt auf die alternativen an. auf die bank braucht man den wahrscheinlich nicht setzen. schätze ihn da als gefährlichen querulanten ein. (kann mich natürlich auch täuschen). außerdem frage ich mich warum der im frühjahr nach jedem spiel in die sky- oder orf-kamera reden muss?! also wenn ma jemand passenden findet, bitte austauschen. brenner: die schwierigste personalie. eigentlich dürfte man ihn aufgrund der leistungen in dieser saison nicht verlängern. (wobei die letzen spiele wieder etwas besser waren). der einzige grund ist der von gotty angesprochene routine-schwund -> wobei brenner gerade in unserer schlechten phase auch zu den schlechten gezählt hat - so wie eigentlich alle anderen routiniers auch. eine unvereinbarkeit mit dem drechsel-abgang sehe ich nicht. brenner verdient wohl deutlich weniger als drechsel. er macht bzgl. seiner vertragsverlängerung nicht über die medien druck auf den verein. und er spielt die position die man von ihm verlangt. Ja, ich bin Dabac-Superfan und nicht nur von ihm sondern auch Kuljic,Salihi,Drechsel und solche Spieler Superfan. Bei diesen Spieler habe ich mir keine Gedanken gemacht, warum bin ich zum Spiel gegangen???? Jetzt mache ich mir schon Gedanken!!!!! :aaarrrggghhh: ich geh wegen der geilen sau zur geilen sau. spieler kommen. spieler gehen. (und kommen vielleicht wieder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Mai 2010 Mich würde es nicht wundern, wenn Euer neuer deutscher Stürmer Robert Lenz heißen würde ... nur meine Vermutung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Mich würde es nicht wundern, wenn Euer neuer deutscher Stürmer Robert Lenz heißen würde ... nur meine Vermutung :-) Weiß da jemand mehr als wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 Ich spiel jetzt auch ganz einfach mal Wünsch dir was und werfe diesen Namen rein: http://transfermarkt.at/de/moritz-hartmann/profil/spieler_42952.html Natürlich nicht sehr realistisch, aber Reiter war ja vor einigen Wochen in Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 außerdem frage ich mich warum der im frühjahr nach jedem spiel in die sky- oder orf-kamera reden muss?! wahrscheinlich weil er bei den meisten Gegentoren im Frühjahr "hautnah" dabei war... falls er nicht zu weit vom Mann weg gestanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß da jemand mehr als wir?? Nein, nur reine Vermutung - Hammerer ist so wie Kragl ein großes Talent ... ich hoffe, dass beide in ihren Vereinen gefördert werden. Leider schnappen dann wohl wieder unsere Wiener oder Salzburger Freunde zu. Bei Euch bleibts zumindest im Verein ... Nacho, Hammerer, Lenz und Salihi wäre wohl ein guter Sturm für Euch. Salihi wird aber wohl die Hand zu weit aufhalten ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, nur reine Vermutung - Hammerer ist so wie Kragl ein großes Talent ... ich hoffe, dass beide in ihren Vereinen gefördert werden. Leider schnappen dann wohl wieder unsere Wiener oder Salzburger Freunde zu. Bei Euch bleibts zumindest im Verein ... Nacho, Hammerer, Lenz und Salihi wäre wohl ein guter Sturm für Euch. Salihi wird aber wohl die Hand zu weit aufhalten ??? Dass er mehr verdienen wird bei Rapid als bei uns ist klar. Kommt halt drauf an was ihm wichtiger ist, regelmässig spielen oder mehr verdienen. Irgendwie tuts mir um den Hamdi leid, im Herbst hätt ich noch gedacht er zerschießt die Liga und wird mit über 20 Toren Torschützenkönig, wenn er aber im Frühjahr nichtmal an Stürmer wie Konrad oder Gartler vorbeikommt, welche in meinen Augen nur Durchschnitt sind, kann was nicht stimmen, ich vermute ja da gibts Differenzen mitn Postler-Peda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ich spiel jetzt auch ganz einfach mal Wünsch dir was und werfe diesen Namen rein: http://transfermarkt.at/de/moritz-hartmann/profil/spieler_42952.html Natürlich nicht sehr realistisch, aber Reiter war ja vor einigen Wochen in Ingolstadt. den hab ich vor rund einer woche auch entdeckt, allerdings ist gerüchten zufolge Duisburg an ihm dran, und ich frage mich ob wir da mithalten können. desweiteren hat er noch einen gültigen vertrag bei Ingolstadt, da wirds schwierig ihn loszukaufen. aber eine starke torstatistik hat der typ schon. bearbeitet 4. Mai 2010 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M5ea6a85426e.html baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M5ea6a85426e.html baba Naja, weiß nicht ob es so geschickt wär ihn ziehen zu lassen. Wenn er in Normalform spielt, ist er sicher ein wichtiger Bestandteil unserer Hintermannschaft. Und das was er im Frühjahr gekickt hat ist bei Gott nicht seine Normalform. Edit: Gefährlicher Transferpoker mit Nuhiu bearbeitet 4. Mai 2010 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts