Black-g

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv ried

Black-g's Achievements

  1. Black-g

    Kaderplanung 2010/2011

    Ja, ich bin Dabac-Superfan und nicht nur von ihm sondern auch Kuljic,Salihi,Drechsel und solche Spieler Superfan. Bei diesen Spieler habe ich mir keine Gedanken gemacht, warum bin ich zum Spiel gegangen???? Jetzt mache ich mir schon Gedanken!!!!! :aaarrrggghhh:
  2. Black-g

    Kaderplanung 2010/2011

    dario dabac war am samstag gegen sturm im stadium !!!!! dabac links,lexa rehts......nacho gesund und ein stürmer = uefa platz !!!!
  3. Black-g

    Kaderplanung Saison 2009/2010

    #2So schön es wäre, aber Dabac hat noch bis Sommer einen Vertrag bei Al Arabi, wo er vermutlich nicht zu wenig verdienen wird. Immerhin haben bei diesem Verein auch schon Stars wie Batistuta und Effenberg ihre Karriere ausklingen lassen... es kann auch sein das er wieder in österreich (ried) spielen will.
  4. Black-g

    Kaderplanung Saison 2009/2010

    #2So schön es wäre, aber Dabac hat noch bis Sommer einen Vertrag bei Al Arabi, wo er vermutlich nicht zu wenig verdienen wird. Immerhin haben bei diesem Verein auch schon Stars wie Batistuta und Effenberg ihre Karriere ausklingen lassen...
  5. Black-g

    Come-back

    Ich habe von guten Freuden gehört, dass. Dario Dabac mit Herrn Reiter vom SVRied wieder in Kontakt ist. Ich würde mich freuen, wenn er wieder als Linker Mittelfeld-Spieler bei SVRied mitspielen würde. Ich glaube, dass. er sicher einige Flancken für Lexer auflegen könnte. Der Trainer möchte sicher wieder einmal im UFEA-Cup mitspielen & glaube Dabac wäre der richtige Mann für diese Aufgabe.!
  6. Black-g

    Kaderplanung Saison 2009/2010

    Ich habe von guten Freuden gehört, dass Dario Dabac mit Herrn Reiter vom SVRied wieder in Kontakt ist. Ich würde mich freuen, wenn er wieder als Linker Mittelfeld-Spieler bei SVRied mitspielen würde. Ich glaube, dass er sicher einige Flancken für Lexer auflegen könnte. Der Trainer möchte sicher wieder einmal im UFEA-Cup mitspielen & glaube Dabac wäre der richtige Mann, für diese Aufgabe.!!