SV RIED – LASK


Steffo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und   was sagt das   fernsehen   zum   hammerer"tor", welches   wegen   abseits   nicht   gegeben   wurde?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Eben im TV gesehen --> war Abseits

jo, wenn auch schwer zu sehen für den linienrichter, weil er aus dem abseits gelaufen ist und sich dort nur ca. eine zehntel sekunde befunden hat. außerdem hat der lask danach eine halbe minute zeit gehabt den ball zu klären. also kein "klassisches" abseitstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jo, wenn auch schwer zu sehen für den linienrichter, weil er aus dem abseits gelaufen ist und sich dort nur ca. eine zehntel sekunde befunden hat. außerdem hat der lask danach eine halbe minute zeit gehabt den ball zu klären. also kein "klassisches" abseitstor.

Dass sich die LASK Verteidigung da dämlich angestellt hat steht außer Frage. Nur hätte es soweit erst gar nicht kommen dürfen, aber lass am besten deine schwarz-grüne Brille auf und jammer weiter darüber, dass Aufhauser nicht ausgeschlossen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

hammerer heute saustark. hab selten so eine überragende stürmerleistung gesehen. hätt sich die 3 tore heute wirklich verdient. leider muss man sagen, dass mit der auswechslung von nacho (=einwechslung von wiggerl) der gesamte biss verloren gegangen ist und wir danach nur mehr hinten drinnen gestanden sind. hackmair ist zumeist 10 meter von seinen gegenspielern weg gestanden. so bringst halt keinen sieg über die zeit.

hackmair <---> drechsel wär wohl der intelligentere wechsel gewesen. und nuhiu für hammerer zu bringen war wohl auch suboptimal...

nacho rausnehmen war wirklich nicht gut, aber hammerer musste raus, der konnte gar nicht mehr laufen und wollte selbst ausgetauscht werden. auf jeden fall ein sensationeller auftritt von ihm.

und kann mir wer sagen, warum euer platz immer auf der haupttribünenseite so hinig ist?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

auch heute immer noch sehr bitter, dass wir den sack gestern nicht zumachen konnten.

aber wahrscheinlich muss man das positive aus dem spiel mitnehmen. die mannschaft hat eine reaktion auf die schwachen leistungen zuletzt gezeigt und die geforderten tugenden wieder ausgepackt. die chancen waren da. das spiel muss nach spätestens 60 minuten entschieden sein.

was danach passiert ist, bleibt für mich bis heute unerklärlich. warum ließ man den gegner dann so einfach kommen?

ich könnt mich heute noch grün und blau schwarz und weiß ärgern über die arbeitsverweigerung von drechsel. ich hab mich wirklich gefreut, als drechsel eingewechselt wurde und dachte er wird sich in seinem letzten derby (für ried :schluchz: ) nochmal voll reinhängen. stattdessen findet er es nicht der mühe wert den anstürmenden laskler auf seiner seite auch nur einmal (!) zu attakieren. nur bei den offensiv-aktionen hat er sich dazu aufraffen können die mannschaft zu unterstützen. wenn er sich für so ein spiel nicht mehr motivieren kann, dann soll er's gleich sagen und sich voll auf den cup konzentrieren. (ich hoffe er gibt wenigstens hier noch 100% für die SVR)

positiv war sicher gestern auch die vorstellung von hammerer. auch wenn er im abschluss wirklich viel pech hatte (abseits beim lattenschuss von brenner bzw. bei seinem eigenen lattenschuss). ich habe ja schlimmes befürchtet als ich gesehen habe, dass er als solospitze aufgeboten. erstaunlicherweise hat er sich aber körperlich wirklich gut durchsetzen können und den ball immer gut abgedeckt. schöne drehungen und körpertäuschungen gemacht und vor dem tor sofort abgezogen. eigenschaften die wir vor einem halben jahr dem nuhiu nach seinen ersten partien zugesprochen haben. wenn zukünftig einer von den beiden immer in form ist, bin ich schon halbwegs zufrieden.

mit der zuschauerkulisse kann man auch einigermaßen zufrieden sein. hätte nicht gedacht, dass doch so viele den weg ins stadion finden. der effekt bei der ried choreo hat wirklich gut ausgesehen. vor allem auch weil das umdrehen der stoffbahnen fehlerlos und schnell funktioniert hat.

dafür war die lask choreo diesmal ein ziemlicher einfahrer. anfangs wärs beinahe schon am aufhängen gescheitert. dann hat der inhalt sehr viel interpretationsfreiraum gelassen und schließlich macht man auch noch den kapitalen fehler beim abhängen. das war nichts diesmal...

abgesehen davon waren auch so wieder ein paar ganz witzige mit dabei:

P4030021tn.JPG

(Quelle: www.ff-ried.at)

Mistkübel in Brand gesteckt und wieder einmal ein WC zerstört und damit den Klo-Container geflutet.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

In aller kürze: trotz Ärger über den späten und unnötigen Ausgleich uberwiegen für mich die positiven eindrücke aus dem gestrigen Spiel. Das war eine ganz andere sv als in den Spielen davor. Weiter so!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.