Recommended Posts

ASB forever

Kogler ist laut oön schon fix bei uns.

Tiffner gehört doch noch den Dosen und ist doch nur ausgeliehen an BWL oder?

und btw. Zemann ist auch ein Linzer Junge.

Ich meine mit Linzer Jungs vor allem unsere Juniors ...

Kogler ist sicher eine bessere Verpflichtung als irgendein weiterer Skuletic :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK zieht Option bei Gunnlaugsson:

lt. Facebook-Seite der Miss Island!

Laola liest auch brav mit:

Wie Asdis Ran, Ehefrau von Gardar Gunnlaugsson, auf "Facebook" berichtet, hat der LASK die Option auf den isländischen Stürmer gezogen und seinen Vertrag verlängert.Darüberhinaus geben die Linzer die Verfplichtung von Offensiv-Allrounder Daniel Kogler bekannt. Der 21-Jährige wechselt von Waidhofen in die Stahlstadt.

Kogler, der bereits bei Mostar in Bosnien und Siofok in Ungarn spielte, erzielte in der aktuellen Regionalliga-Saison bereits elf Tore.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stürmer mit Vertrag: Kragl, Gunnlaugsson, Kogler

Weiß ned ob Kogler ein Stürmer is, wohl eher wirklich ein OM?! Zakany und Prager wirds freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir gar nicht eingeht, warum sollte die option bei gunnlaugsson schon gezogen worden sein wenn bis 31. mai zeit ist ?

bin mir nicht sicher ob das stimmt oder nur eine mündliche "wahrscheinlich" zusage ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mir gar nicht eingeht, warum sollte die option bei gunnlaugsson schon gezogen worden sein wenn bis 31. mai zeit ist ?

bin mir nicht sicher ob das stimmt oder nur eine mündliche "wahrscheinlich" zusage ist

Lieber Franz, liebe Pandas!

Weil beim Linzer ASK traditionell nach vorne, für die Zukunft gearbeitet wird und bei uns Kontinuität nicht nur ein Wort ist!

Und weil der wahrscheinlich auch ned so teuer sein wird, ich kanns mir nur so erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Franz, liebe Pandas :D :D !

Weil beim Linzer ASK traditionell nach vorne, für die Zukunft gearbeitet wird und bei uns Kontinuität nicht nur ein Wort ist!

Und weil der wahrscheinlich auch ned so teuer sein wird, ich kanns mir nur so erklären!

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Außerdem stünde es wohl auch auf der Homepage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Information 1:

Zickler getrennt

Vor ein paar Tagen habe ich noch von Familienmensch gesprochen ... diese Aussage nehme ich wieder zurück. Also das wird wohl seine Wechselentscheidung kaum beeinflussen ... er dürfte "frisch verliebt" bei der Meisterfeier aufgetaucht sein ... vielleicht ja eine Linzerin ?

Information 2:

Zickler nach Linz

Ob da was dran ist ?

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wer soll eigentlich Zickler finanzieren? Der kostet ja soviel wie die halbe Mannschaft, selbst wenn er vom Red Bull-Niveau herabsinkt. Bei Aufhauser hat es funktioniert, nur von knapp 800.000 auf ungefähr ein Viertel bis Fünftel zu fallen, da weiß ich nicht, ob er damit einverstanden ist.

Ein Jahr Vertrag wär hingegen ok, dann könnte man sich noch halbwegs aus der Affäre ziehen, wenn so ein Kaliber (man erinnere an Ogris,...) floppen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Wer soll eigentlich Zickler finanzieren? Der kostet ja soviel wie die halbe Mannschaft, selbst wenn er vom Red Bull-Niveau herabsinkt. Bei Aufhauser hat es funktioniert, nur von knapp 800.000 auf ungefähr ein Viertel bis Fünftel zu fallen, da weiß ich nicht, ob er damit einverstanden ist.

Ein Jahr Vertrag wär hingegen ok, dann könnte man sich noch halbwegs aus der Affäre ziehen, wenn so ein Kaliber (man erinnere an Ogris,...) floppen sollte.

Vielleicht Oberndorfer als Einzelsponsor ? Aber wer hätte sich gedacht, dass Vastic zu finanzieren ist ? Zickler mit Ogris zu vergleichen - da wird mir leicht übel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag