quicksim ASB forever Geschrieben 11. Mai 2010 Kogler ist laut oön schon fix bei uns. Tiffner gehört doch noch den Dosen und ist doch nur ausgeliehen an BWL oder? und btw. Zemann ist auch ein Linzer Junge. Ich meine mit Linzer Jungs vor allem unsere Juniors ... Kogler ist sicher eine bessere Verpflichtung als irgendein weiterer Skuletic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 weiss jemand , wer dieser tunesier ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) LASK zieht Option bei Gunnlaugsson: lt. Facebook-Seite der Miss Island! Laola liest auch brav mit: Wie Asdis Ran, Ehefrau von Gardar Gunnlaugsson, auf "Facebook" berichtet, hat der LASK die Option auf den isländischen Stürmer gezogen und seinen Vertrag verlängert.Darüberhinaus geben die Linzer die Verfplichtung von Offensiv-Allrounder Daniel Kogler bekannt. Der 21-Jährige wechselt von Waidhofen in die Stahlstadt.Kogler, der bereits bei Mostar in Bosnien und Siofok in Ungarn spielte, erzielte in der aktuellen Regionalliga-Saison bereits elf Tore. bearbeitet 11. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Mai 2010 Stürmer mit Vertrag: Kragl, Gunnlaugsson, Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Stürmer mit Vertrag: Kragl, Gunnlaugsson, Kogler Weiß ned ob Kogler ein Stürmer is, wohl eher wirklich ein OM?! Zakany und Prager wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Mai 2010 was mir gar nicht eingeht, warum sollte die option bei gunnlaugsson schon gezogen worden sein wenn bis 31. mai zeit ist ? bin mir nicht sicher ob das stimmt oder nur eine mündliche "wahrscheinlich" zusage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 was mir gar nicht eingeht, warum sollte die option bei gunnlaugsson schon gezogen worden sein wenn bis 31. mai zeit ist ? bin mir nicht sicher ob das stimmt oder nur eine mündliche "wahrscheinlich" zusage ist Lieber Franz, liebe Pandas! Weil beim Linzer ASK traditionell nach vorne, für die Zukunft gearbeitet wird und bei uns Kontinuität nicht nur ein Wort ist! Und weil der wahrscheinlich auch ned so teuer sein wird, ich kanns mir nur so erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Mai 2010 Lieber Franz, liebe Pandas :D ! Weil beim Linzer ASK traditionell nach vorne, für die Zukunft gearbeitet wird und bei uns Kontinuität nicht nur ein Wort ist! Und weil der wahrscheinlich auch ned so teuer sein wird, ich kanns mir nur so erklären! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Mai 2010 was mir gar nicht eingeht, warum sollte die option bei gunnlaugsson schon gezogen worden sein wenn bis 31. mai zeit ist ? bin mir nicht sicher ob das stimmt oder nur eine mündliche "wahrscheinlich" zusage ist Außerdem stünde es wohl auch auf der Homepage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Information 1: Zickler getrennt Vor ein paar Tagen habe ich noch von Familienmensch gesprochen ... diese Aussage nehme ich wieder zurück. Also das wird wohl seine Wechselentscheidung kaum beeinflussen ... er dürfte "frisch verliebt" bei der Meisterfeier aufgetaucht sein ... vielleicht ja eine Linzerin ? Information 2: Zickler nach Linz Ob da was dran ist ? bearbeitet 15. Mai 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2010 Wer soll eigentlich Zickler finanzieren? Der kostet ja soviel wie die halbe Mannschaft, selbst wenn er vom Red Bull-Niveau herabsinkt. Bei Aufhauser hat es funktioniert, nur von knapp 800.000 auf ungefähr ein Viertel bis Fünftel zu fallen, da weiß ich nicht, ob er damit einverstanden ist. Ein Jahr Vertrag wär hingegen ok, dann könnte man sich noch halbwegs aus der Affäre ziehen, wenn so ein Kaliber (man erinnere an Ogris,...) floppen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Mai 2010 Wer soll eigentlich Zickler finanzieren? Der kostet ja soviel wie die halbe Mannschaft, selbst wenn er vom Red Bull-Niveau herabsinkt. Bei Aufhauser hat es funktioniert, nur von knapp 800.000 auf ungefähr ein Viertel bis Fünftel zu fallen, da weiß ich nicht, ob er damit einverstanden ist. Ein Jahr Vertrag wär hingegen ok, dann könnte man sich noch halbwegs aus der Affäre ziehen, wenn so ein Kaliber (man erinnere an Ogris,...) floppen sollte. Vielleicht Oberndorfer als Einzelsponsor ? Aber wer hätte sich gedacht, dass Vastic zu finanzieren ist ? Zickler mit Ogris zu vergleichen - da wird mir leicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Mai 2010 Zickler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Zickler Kicker Wobei die Quelle vom Kicker auch die "Österreich" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 hm fast gleichzeitig wird die weiterverpflichtung von wallner in salzburg verkündet................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts