EL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Gast jcologne

Geh wo isn da der Kontakt?

wie deutlich muss der Kontakt denn noch sein :ratlos: , in der Zeitlupe war es ja wohl überdeutlich zu sehen, dass der Belgier Pitroipa klar über die Klinge springen lässt!

Ruuuuuud :clap:

Ruuuuuud :clap:

Der Mann ist mMn immer noch absolute Weltklasse!! Der Pfostenschuss war schon der Wahnsinn und hätte ein Tor verdient gehabt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Interessant wie hier einige persönliche Sympathien und Antipathien die Regelauslegungen nach Lust und Laune verändern.

Ihr seit doch die ersten die im Stadion beim eigenen Verein bei der klitzekleinsten Berührung schreien... die Scheinheiligkeit ist echt zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.