Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Juni 2010 Lukse (der Torhüter spielte zuletzt als Leihgabe von Rapid Wien bei Sturm Graz und unterschrieb gestern einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung) aus denOÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Juni 2010 In der Krone steht, dass er noch nicht unterschrieben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 ich habe auch noch nichts offizielles von von reichel oder kraft gehört! hat glaube ich noch nicht unterschrieben1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) bisl off topic aber hab grad auf transfermarkt.at gelesen dass der im frühjahr sensationelle austria goalie heinz lindner 96-04 im LASK nachwuchs gekickt hat bearbeitet 16. Juni 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Juni 2010 bisl off topic aber hab grad auf transfermarkt.at gelesen dass der im frühjahr sensationelle austria goalie heinz lindner 96-04 im LASK nachwuchs gekickt hat So ist es ... aber das kommt immer wieder vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 bisl off topic aber hab grad auf transfermarkt.at gelesen dass der im frühjahr sensationelle austria goalie heinz lindner 96-04 im LASK nachwuchs gekickt hat So ist es ... aber das kommt immer wieder vor. Das war und ist die Vereinspolitik. Alle Spieler, wo es möglich war, hat man verkauft oder abgeschoben, weil man das Geld brauchte oder ihr Talent nicht erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Juni 2010 Das war und ist die Vereinspolitik. Alle Spieler, wo es möglich war, hat man verkauft oder abgeschoben, weil man das Geld brauchte oder ihr Talent nicht erkannt hat. so hab ich das nicht gemeint, meistens sinds die fußballverrückten väter die ihre jungs zum bestmöglichen verein bringen wollen 2004 frank stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 so hab ich das nicht gemeint, meistens sinds die fußballverrückten väter die ihre jungs zum bestmöglichen verein bringen wollen 2004 frank stronach Ich hab's schon so gemeint. Nach Möglichkeit wurden alle so schnell wie möglich verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab's schon so gemeint. Nach Möglichkeit wurden alle so schnell wie möglich verscherbelt. sei mir net bös aber wieviel geld hat der böse präsident wohl für eine 13-14 jähriges tormanntalent bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Juni 2010 sei mir net bös aber wieviel geld hat der böse präsident wohl für eine 13-14 jähriges tormanntalent bekommen ? Die Hexenjagd gegen PMR geht mir schon auf die Nerven ... genau das meine ich - ich verteidige ihn zwar nicht, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. PMR verhandelt übrigens heute mit Rapid wegen Lukse, die anscheinend Ablöse verlangen (PMR:" Vorher gibt es noch ein Gespräch mit Coach Kraft ...") ... hört sich doch vernünftig an, oder ? (Krone, 17.6.2010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Die Hexenjagd gegen PMR geht mir schon auf die Nerven ... genau das meine ich - ich verteidige ihn zwar nicht, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. PMR verhandelt übrigens heute mit Rapid wegen Lukse, die anscheinend Ablöse verlangen (PMR:" Vorher gibt es noch ein Gespräch mit Coach Kraft ...") ... hört sich doch vernünftig an, oder ? (Krone, 17.6.2010) Ich werd gleich nach Wien fahren und dem Ali H. was erzählen. Die haben Saurer um einen Spitzenpreis bekommen und uns einen halben Fröschl gegegebn, da dürfen wir uns jetzt nicht lumpen lassen. Lukse muss als absolutes Sonderangebot rücberwachsem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Ich werd gleich nach Wien fahren und dem Ali H. was erzählen. Die haben Saurer um einen Spitzenpreis bekommen und uns einen halben Fröschl gegegebn, da dürfen wir uns jetzt nicht lumpen lassen. Lukse muss als absolutes Sonderangebot rücberwachsem Ich glaube nicht das es da größere Schwierigkeiten gibt, bei Rapid plant man nicht mehr mit Lukse, die Sache mit Fröschl wird auch bei uns einigen Herren noch peinlich sein, also wird man sich schon einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaube nicht das es da größere Schwierigkeiten gibt, bei Rapid plant man nicht mehr mit Lukse, die Sache mit Fröschl wird auch bei uns einigen Herren noch peinlich sein, also wird man sich schon einigen. Soviel Charakter trau ich allen beteiligten zu! Bin auch guter Dinge, dass die Sache was wird. Der Abgang scheint euch Rapidler auch nicht wirklich ein Dorn im Auge zu sein, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 Von der Statistik her, ist er ja ein sehr erfahrener Keeper - Mandl hat sowohl Länderspieler als auch Europapokal und Championsleague gespielt ... von der Seite her ist er mir lieber als Macho. Er ist jetzt ein LASKler und hat daher auch meine volle Untersützung ... sollte er Blödsinn machen, werde ich ihn zerfetzen Also Vollgas geben - das Ziel muß heißen: Nationalteam ... wenn das schafft, hat er automatisch gute Leistungen für den LASK erbracht. Alles Gute in Linz Thomas! Maximal Quali. Aber guter Goalie ist er mMn trotzdem. Auf jedenfall besser als Schranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Juni 2010 Maximal Quali. Aber guter Goalie ist er mMn trotzdem. Auf jedenfall besser als Schranz. Ok, 2 Quali-Spiele waren es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts