chess Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2010 Berger/Lukse wäre wohl allen Lask-Fans beim derzeitigen Stand am liebsten. Ich bin aber schon mal froh, dass wir scheinbar Lukse sicher haben, der ist für mich ohne weiteres auch als 1-er brauchbar. Mandl brauchen wir wirklich nicht, der hat seinen Zenit schon lange überschritten, auch wenn er für die ADEG-Liga noch immer ein ganz guter Tormann ist. Also Berger, wenn es geht holen - sonst Lukse als Nr. 1 und eine Nr.2 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2010 ich hoffe auch so stark das man berger als 1er holt! und wenn lukse gas gibt vielleicht läuft er berger sogar mal den rang ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 naja, klassische situation, wennst 2 (fast) gleichwertige spieler für eine position hast, dann kann das für den mannschaftsinternen wettbewerb nur zuträglich sein!!! und i will jetzt kein "thanks captain obvious" hörn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Zum Thema Thomas Mandl bitte hier weiterschreiben: Thomas Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2010 Ist der Lukse jetzt fix verpflichtet oder glauben wir alle nur laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 Ist der Lukse jetzt fix verpflichtet oder glauben wir alle nur laola? Auch laola hat lediglich geschrieben, dass Lukse "nur" zum Training nach Linz fährt, Lukse hat im Zuge dessen gemeint, einen Vertrag unterschreiben zu dürfen (sagen wir so- er rechnet damit). Ganz ehrlich, einen Torwart haben wir momentan eh, jetzt wäre ruhig noch ein bisschen Zeit, um den Markt zu sondieren, solide österreichische Jungkeeper gibt es ein paar, da muss ich ja nicht unbedingt von Haus aus den Andi nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Juni 2010 Von der Statistik her, ist er ja ein sehr erfahrener Keeper - Mandl hat sowohl Länderspieler als auch Europapokal und Championsleague gespielt ... von der Seite her ist er mir lieber als Macho. Er ist jetzt ein LASKler und hat daher auch meine volle Untersützung ... sollte er Blödsinn machen, werde ich ihn zerfetzen Also Vollgas geben - das Ziel muß heißen: Nationalteam ... wenn das schafft, hat er automatisch gute Leistungen für den LASK erbracht. Alles Gute in Linz Thomas! @LASK08: Bin ich genau Deine Meinung ... PMR könnte da sicher noch warten, Lukse könnte aber auch andere Angebote haben. Lukse wäre wohl aktuell Nr1 bei Rapid, wenn er nicht so undiszipliniert gewesen wäre. Also wieder das gleiche - wenn er kommt. hat er volle Unterstützung. Sollte er glauben, er müßte Altstadtkönig werden, wird er bald keine Bälle mehr in Linz fangen. PMR ist da beinhart ... siehe Pistrol, ... und dann ist er am Ende. Er hat noch genau eine Chance ein guter Tormann zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz ehrlich, einen Torwart haben wir momentan eh, jetzt wäre ruhig noch ein bisschen Zeit, um den Markt zu sondieren, Sehe ich nicht so! Einer muss unbedingt sofort noch kommen. Wenn sich Mandl verletzt, haben wir keinen Ersatz. Dieser muss im Falle des Falles sofort einspringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 Sehe ich nicht so! Einer muss unbedingt sofort noch kommen. Wenn sich Mandl verletzt, haben wir keinen Ersatz. Dieser muss im Falle des Falles sofort einspringen können. Unter Zeit verstehe ich die nächsten 2 Wochen und nicht Ende Juli. Nachdem sich Lukse seiner Sache eh sehr sicher ist werden wir den Thread hier ohenhin bald dicht machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Juni 2010 Unter Zeit verstehe ich die nächsten 2 Wochen und nicht Ende Juli. Nachdem sich Lukse seiner Sache eh sehr sicher ist werden wir den Thread hier ohenhin bald dicht machen können. Glaube auch, dass nächste Woche alle Tormänner fix sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich halte Lukse für den stärkeren der beiden Torhüter. Hoffentlich wird der Vertrag bald fixiert. Ich glaube, dass sich Lukse dann schnell durchsetzen wird. Mandl als 2. Tormann ist auch nicht schlecht. Natürlich setzt ich voraus, dass Lukse seine Eskapaden endgültig abgelegt hat. Wenn nicht, wird er in der Versenkung (Regionalliga) versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Mittlerweile bin ich froh, dass Macho weg ist. Laut ein paar Trainingszuseher hat es da ein paar Situationen mit Fans gegeben - wo er sich wieder einmal zu arrogant verhalten hat. Ich bin schon gespannt, wo er unterkommen wird ... wohl in St.Pauli oder Griechenland ... wenn das alles stimmt, dann einfach weit genug weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Mittlerweile bin ich froh, dass Macho weg ist. Laut ein paar Trainingszuseher hat es da ein paar Situationen mit Fans gegeben - wo er sich wieder einmal zu arrogant verhalten hat. Ich bin schon gespannt, wo er unterkommen wird ... wohl in St.Pauli oder Griechenland ... wenn das alles stimmt, dann einfach weit genug weg ... Die Arroganz wäre ja nicht so schlimm, wenn er dieser Superman zwischen dne Pfosten wäre, für den er sich hält. Das ist aber leider nicht so und darum bin ich über den Abgang wirklich nicht unglücklich. Weiß man schon wo Zaglmair in Zukunft die Bälle fangen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juni 2010 Die Arroganz wäre ja nicht so schlimm, wenn er dieser Superman zwischen dne Pfosten wäre, für den er sich hält. Das ist aber leider nicht so und darum bin ich über den Abgang wirklich nicht unglücklich. Weiß man schon wo Zaglmair in Zukunft die Bälle fangen soll? Wie man gegen Kroatien gesehen hat, kann er es ja - nur in Linz war wohl zu wenig motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Wie man gegen Kroatien gesehen hat, kann er es ja - nur in Linz war wohl zu wenig motiviert. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts