HIP HOP INTERNATIONAL


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

Der macht das alles nur mit seiner Freundin (Videos, Beats und Website). Sein Label ist er selbst. Schaut zwar bissl seltsam aus, ist aber echt gute Musik und eine Abrechnung mit den ganzen Drogen, Gangster, Geld Rappern und Gesellschaft. Erinnert stark an amerikanischen old school Rap mit einer guten message und gutem Flow.

 

 

 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich ja immer noch nicht entscheiden welches der beiden billy woods albem für mich letztes jahr das bessere waren, aber dann wohl doch aethiopes. ansonsten starke albem von j.i.d, danger mouse, denzel curry, nas (da eh schon die letzten beiden richtig gut), little simz, ghais guevara, kendrick undundund gneerell ein gutes jahr 2022 für hip-hop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Kaiser Soße schrieb am 18.3.2023 um 08:36 :

Nachdem mir meine 16jährige Tochter jetzt immer ihren neuesten Sound im Auto vorspielt, freue ich mich erstens, dass sie so einen guten Musikgeschmack hat und bin zweitens ein Luciano Fan geworden.

Sehr stark :super:

 

Luciano ist eher nichts für mich, jedoch mag ich Central Cee :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Defqon.1 schrieb am 9.4.2023 um 14:47 :

 

Eminem hat bei dem Video von the Voice sogar mit einem Kommentar auf TikTok kommentiert. (Angeblich sein erstes Kommentar überhaupt.)

Sie kommt aus Österreich. :bounce:

Super Cover von Mockingbird und das mit gerade erstmal 14 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Eminem hat bei dem Video von the Voice sogar mit einem Kommentar auf TikTok kommentiert. (Angeblich sein erstes Kommentar überhaupt.)

Sie kommt aus Österreich. :bounce:

Super Cover von Mockingbird und das mit gerade erstmal 14 Jahren.

Die kleine is a hammer, find die super cool :D würd ma die version sogar runter laden ums ma in meine handy playlist zu geben (halt ohne backround geräusche wie in dem video...) gestern is 15 geworden lt ihrem insta profil ;)


Wünsch ihr, dass sie bis ins Finale kommt, aber da sind a paar andere gute auch mit dabei, schau ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.