HIP HOP INTERNATIONAL


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
tb17.77 schrieb vor 2 Stunden:

R.I.P. Mac Miller. Kenne nur "Donald Trump" von ihm, aber trotzdem sehr schade, dass er gestorben ist.

Btw: Aaron Ramsey hat am Donnerstag getroffen.

War vor Jahren mal bei einem Auftritt von ihm in Wien. War schon ein lässiger Typ was ich so mitbekommen habe, und war auf jeden Fall talentiert.

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Rapper, bleib bei deinem Weed!

Tja gehört halt bei vielen dazu. Entweder aufgrund der "Kultur" oder aus persönlichen Gründen. Traurig und unnötig auf jeden Fall! 26 ist viel, viel zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Wenn sich irgendwer fragt, ob Drake überbewertet ist, kann er sich mal Care Package anhören. Das ist eine Sammlung einiger seiner Lieder der letzten zehn Jahre und ist heute rausgekommen. Viele davon waren mal auf Youtube oder Soundcloud zu hören, aber nie auf einem Album. Ich denke, allesamt sind auch von 40 produziert. Die Atmosphäre ist so einheitlich und stark gemacht. Ein überragendes Lied nach dem anderen einfach. Ich finde, das Projekt zeigt einfach so gut, was Drake für einen Einfluss auf die Szene hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 30 Minuten:

Wenn sich irgendwer fragt, ob Drake überbewertet ist, kann er sich mal Care Package anhören. Das ist eine Sammlung einiger seiner Lieder der letzten zehn Jahre und ist heute rausgekommen. Viele davon waren mal auf Youtube oder Soundcloud zu hören, aber nie auf einem Album. Ich denke, allesamt sind auch von 40 produziert. Die Atmosphäre ist so einheitlich und stark gemacht. Ein überragendes Lied nach dem anderen einfach. Ich finde, das Projekt zeigt einfach so gut, was Drake für einen Einfluss auf die Szene hatte. 

 

Auf sowas hab ich schon ewig gewartet. Die "unreleasten" Drake-Songs sind unglaublich stark, viel besser als die meisten Songs auf den Alben. Gut, dass sie jetzt endlich auf den Streaming-Portalen verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.