rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2018 Frufru schrieb am 25.6.2018 um 18:28 : Das Video hat ein Freund von mir produziert, also alle Instrumente selber eingespielt, Text geschrieben und mit ein paar Freunden das Video produziert, vielleicht taugt euch ja auch das Lied. Wenn ja bitte teilen und liken ;-) Cool! Wo gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2018 mazunte schrieb vor 20 Stunden: Cool! Wo gedreht? irgendwo in der sibirischen steppe. könnt aber auch im marchfeld sein. man weiß es nicht genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) bearbeitet 11. September 2018 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2018 @Dannyo - Hab gehört da gibts ein interessantes Video von dir das in den Thread passen würd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2018 SP3 schrieb am 13.10.2018 um 21:02 : @Dannyo - Hab gehört da gibts ein interessantes Video von dir das in den Thread passen würd.. Vier Uhr Früh, Bruders Releaseparty? Jo, ich war froh, dass ich noch aufrecht sitzen, geschweige denn singen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2018 Dannyo schrieb vor 20 Stunden: Vier Uhr Früh, Bruders Releaseparty? Jo, ich war froh, dass ich noch aufrecht sitzen, geschweige denn singen konnte Hab das neue Album jetzt drei mal durchgehört. Echt sehr leiwand geworden. ''Konzert'' und ''Unentschieden gegen Ried'' für mich die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. November 2018 Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2019 Hab mir die Abschiedstournee der EAV angeschaut. War schon lässig die nochmal zu sehen. Leider haben ein paar Klassiker gefehlt aber wenn die alle guten Scheibn spielen würde kannst ein Dreitages Festival daraus machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. April 2019 Des rennt grad rauf und runter bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 Ich hab mir gestern den hochverehrten Wolfgang Ambros beim Donauinselfest angesehen, also im TV, nicht vor Ort. Eine Legende. Am meisten hat mich aber beeindruckt, wie er wieder einmal absolut routiniert in der Fettn ein Konzert über die Bühne gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts