Austropop


mazunte

Recommended Posts

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Als Musiker, kann es Dir so gehen.
LG.

Naja der sauft auch schon seit Jahrzehnten. Irgendwas gröberes dürfte er auch mal gehabt haben vor ein paar Jahren. Seit dem schaut er nämlich so arg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Naja der sauft auch schon seit Jahrzehnten. Irgendwas gröberes dürfte er auch mal gehabt haben vor ein paar Jahren. Seit dem schaut er nämlich so arg aus.

Wenn Du soviel Energie her geben tust, ist dies Normal.
Bei Musikern, Gang und Gäbe nach Touren;
Man erholt sich dann eh wieder. Alter, spielt halt auch mit.
Kenne Ihn Pers. , als er mal in Wien war, in Proberäumen >> 'Black Lagoon'.
----> Mürzwadeingasse;
---
Wir hatten Spaß damals! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also....ich war am Samstag auf der Burg Clan wo unter anderem auch Ambros auftrat...Ich sah ihn im direkten Vergleich zum Eberhartinger...bitte Eberhartinger wirkte im Vergleich wie 25...Ambros war wirklich nicht in Worte zu fassen. @mazunte auch du als Musiker bzw jemand der sich da Recht gut auskennt...wenn ich es nicht Mal mehr schaffe mir das Mikrofon zu richten weil mir die Kraft fehlt, wieso trete ich dann auf? Das tat wirklich wirklich weh. Als er Sunday Afternoon von den Kinks (auf deutsch) spielte und die Zeilen: "höfts ma, höfts ma, höfts ma i wü furt" sang klang es für mich wirklich wie ein Hilfeschrei...als würde er nur mehr weg wollen...

Der geht mit Krückstock und gebückt auf die Bühne, alle haben das Gefühl eine wandelnde Leiche zu sehen und die Erinnerung an Auftritte vor 25 -30 Jahren tun nur mehr weg..

Keiner verlangt das er wie Seiler & Speer oder Folkshilfe abgeht, jedoch als Vergleich war Eberhartinger (trotz Unfall) viel besser anzusehen.

Ich würde ehrlich gerne wissen wieso Woiferl sich das noch antut? Er kann mit der Leistung selbst doch nicht zufrieden sein? Ich habe leider keine andere Erklärung als dass er einfach das Geld bitter, bitter, bitter nötig hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Also....ich war am Samstag auf der Burg Clan wo unter anderem auch Ambros auftrat...Ich sah ihn im direkten Vergleich zum Eberhartinger...bitte Eberhartinger wirkte im Vergleich wie 25...Ambros war wirklich nicht in Worte zu fassen. @mazunte auch du als Musiker bzw jemand der sich da Recht gut auskennt...wenn ich es nicht Mal mehr schaffe mir das Mikrofon zu richten weil mir die Kraft fehlt, wieso trete ich dann auf? Das tat wirklich wirklich weh. Als er Sunday Afternoon von den Kinks (auf deutsch) spielte und die Zeilen: "höfts ma, höfts ma, höfts ma i wü furt" sang klang es für mich wirklich wie ein Hilfeschrei...als würde er nur mehr weg wollen...

Der geht mit Krückstock und gebückt auf die Bühne, alle haben das Gefühl eine wandelnde Leiche zu sehen und die Erinnerung an Auftritte vor 25 -30 Jahren tun nur mehr weg..

Keiner verlangt das er wie Seiler & Speer oder Folkshilfe abgeht, jedoch als Vergleich war Eberhartinger (trotz Unfall) viel besser anzusehen.

Ich würde ehrlich gerne wissen wieso Woiferl sich das noch antut? Er kann mit der Leistung selbst doch nicht zufrieden sein? Ich habe leider keine andere Erklärung als dass er einfach das Geld bitter, bitter, bitter nötig hat...

Toll geschrieben. Es gibt eben Menschen;
Woiferls Leben kann keiner leben.
Ich mag den Woifi Ambros - tiefsinnig ...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 52 Minuten:

Toll geschrieben. Es gibt eben Menschen;
Woiferls Leben kann keiner leben.
Ich mag den Woifi Ambros - tiefsinnig ...
 

 

Es wirkt leider so, als würde eben der Freund (Schurl) fehlen der ihm sagt: Hawara du machst des jetzt 30 - 40 Jahre und du kaunst afoch nimma... Wennst a göd braucht i moch des schon...

Es ist schwer eine Legende leiden zu sehen, das tut einfach weh.

Und was mich am meisten getroffen hat, ich hoffe du verstehst das, ist die Tatsache, dass er nur meiner einer der "Vorleute" ist...wenn ich mir das Video von dir ansehe keinen Millimeter hätte man weiter können..jetzt auf der Burg haben sich zwar auch Leute vor der Bühne eingefunden aber du bist locker durchgekommen, war ja nicht Seiler&Speer.... Und hier hatte ich einfach...naja eben das Gefühl bitte Woiferl setz dich in den Garten mach dir ein Bier auf schau auf deine wundervolle Karriere und genieße aber gib dir doch nicht die Typen die dich nicht so schätzen wie du es verdient hast..

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.