Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 ist die b-seite von "de nächste bin i", oder? Ja. Ein Kenner. man merkt, du warst schon als kind a gfrast. so a hochwertige scheibn der österreichischen popkultur dermaßen verunstalten. Du hättest auch gelacht, wenn du es gehört hättest. Und bzgl. Gfrast bekenn ich mich schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) apropos singles.....die hab ich zu hause kannst dich noch erinnern, bobsch ? das bekanntere waren die "südseeträume" bearbeitet 15. Oktober 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Kannte ich nicht. Südseeträume natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 apropos singles.....die hab ich zu hause + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2015 die habe ich mir vor ein paar wochen mal zugelegt und schlussendlich doch für recht gut befunden: gibt es beim großen medienhändler um 5 euro, wenn man sich noch zwei weitere scheiben aus derselben aktion findet. die "190352" vom wolferl macht da auch mit - ist die empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Oktober 2015 Alt aber zeitlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) die "190352" vom wolferl macht da auch mit - ist die empfehlenswert? 2x angehört, dann ist sie im regal verschwunden. "ausglocht" (cover von randy vanwarmer "just when i needed you most") ist die beste scheibn, die ich immer wieder gerne höre. der rest...najo, vielleicht sollt ich mirs wiedermal geben. bearbeitet 30. Oktober 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2015 2x angehört, dann ist sie im regal verschwunden. "ausglocht" (cover von randy vanwarmer "just when i needed you most") ist die beste scheibn, die ich immer wieder gerne höre. der rest...najo, vielleicht sollt ich mirs wiedermal geben. In Wahrheit hat man die nur zur Vollständigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) bearbeitet 2. November 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) weil ichs grad hör und den topic hier sehe: bearbeitet 9. November 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich höre mir in letzter Zeit ziemlich oft Petsch Moser an, kennt die wer von euch? [media] [/media] bearbeitet 10. November 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Hier noch einmal mit dem passenden Einstieg, weil's einfach so geil ist https://youtu.be/kkIAsgW619Y?t=117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts