Austropop


mazunte

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Grantscherm

Ist´s noch besser geworden? Und haben´s "Ham kummst" auch vergeigt?

stimmlich war der seiler das ganze konzert über katastrophal. speer hats ganz gut hinbekommen. ich kann mir schon vorstellen, dass die beschallung von über 100.000 menschen eine andere liga ist, als wenn man in einer kleinen halle irgendwo in mistelbach auftritt. gerade zu beginn haben die beiden ja immer wieder betont, wie gestrichen voll sie die hosen haben. verständlich.

"ham kummst" hat schon gepasst, das publikum hat eh tatkräftig unterstützt. die feine klinge kann man sich da nicht erwarten. auch wenn der song schon im radio totgespielt wurde, ist es schön zu sehen, dass da wieder nachwuchs mit gassenhauern heranwächst. alles in allem hab ich schon ganz gut gefunden. vorallem die nummer mit tommy lee "heite noch is ollas leiwaund" taugt mir immer wieder. so richtig austropop, wie ich finde.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
psywalker schrieb am 17.8.2016 um 07:00 :

So macht man auch als Musiker aus der ganzen Flüchtlingsscheiße Profit. Not bad, Reini

Naja, es ist ja nicht das erste politische Statement seiner Karriere, von daher wirds ihm schon en Anliegen sein und nicht reines Kalkül.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb am ‎20‎.‎08‎.‎2016 um 00:07 :

Naja, es ist ja nicht das erste politische Statement seiner Karriere, von daher wirds ihm schon en Anliegen sein und nicht reines Kalkül.

Wobei das bei dem da, nicht so sicher ist.

Andreas-Gabalier-Volks-Rock-n-Roller-3-.

http://derstandard.at/2000013971339/Das-Kalkuel-von-Gabalier-Der-rechte-Musikant

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.