gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Wir schreiben uns auf alle Fälle kurz vorm Konzert noch zusammen. vaas und ein paar der SAF wirst dort auch antreffen bzw, kennenlernen. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2015 das waren noch Zeiten, hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Wahnsinn wie geil das Album ist... Vor allem "Stiagnhaus Gstanzl" und Servus Baba habens mir angetan. Danke an den Tippgeber bei mir rennt das album auch grad auf und ab. seiler und speer sind genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2015 auf 88,6 spielens öfters "wanda" mit "bologna". bei der stimme glaub ich immer, die blade werger hat ein neues lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) auf 88,6 spielens öfters "wanda" mit "bologna". bei der stimme glaub ich immer, die blade werger hat ein neues lied. Mir taugen die. A propos Werger: Meine Mutter hatte eine Single von der. Wenn man die mit 33 Umdrehungen abgespielt hat klang sie wie der Orsolics. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Mir taugen die. A propos Werger: Meine Mutter hatte eine Single von der. Wenn man die mit 33 Umdrehungen abgespielt hat klang sie wie der Orsolics. ja, is eh a leiwande scheibn. ich bin mir nur noch nicht sicher ob der wanda die art zu sprechen a bißerl vom falco kopieren will oder ob das wirklich nicht anders geht. jetzt bin ich schockiert, wie du mit dem wertvollen vinyl deiner mutter umgehst. hast vielleicht scratchen auch noch probiert ? wergers sommer goes hiphop? bearbeitet 10. Oktober 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 jetzt bin ich schockiert, wie du mit dem wertvollen vinyl deiner mutter umgehst. hast vielleicht scratchen auch noch probiert ? wergers sommer goes hiphop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 Das war übrigens die Single: Man stelle sich das mit 33 Umdrehungen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Oktober 2015 Man stelle sich das mit 33 Umdrehungen vor. man merkt, du warst schon als kind a gfrast. so a hochwertige scheibn der österreichischen popkultur dermaßen verunstalten. zur ehrenrettung möchte ich aber schon anmerken, daß das eine oder andere lied von ihr nicht das schlechteste ist. auf jeden fall besser als so gezüchtete trotteln die uns der ö3 als "die neuen österreicher" verkaufen wollte. mondscheiner und so a schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Oktober 2015 mondscheiner und so a schas. Dabei war Mondscheiner nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 Dabei war Mondscheiner nicht so schlecht. Finde ich auch. Nicht zu vergleichen mit den "alten" Helden, aber eben sooo schlecht auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Oktober 2015 Vor ein paar Minuten habens gerade Seiler und Speer auf Ö3 gespielt. Kommt da öfter was von ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Oktober 2015 Ö3 weiß ich nicht, aber der 88.6 spielts regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Das war übrigens die Single: https-~~-//www.youtube.com/watch?v=lfxPUmZIIGI Man stelle sich das mit 33 Umdrehungen vor. ist die b-seite von "de nächste bin i", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts