lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Nani reif fürs Sauerstoffzelt? Eher für den Defi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Badstuber kickt echt nur irgendwas zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. April 2010 Vidic, der härteste Türsteher Manchester's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Aaaaaaaaaajajajajjjjjjjjj knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 hui war das knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 guckst du 1-2 Seite vorher, wurde ein Link sowie You Tube Video gepostet Hab's gefunden, danke. Guter Artikel. Fein, dass die Englaender es auch einmal kapieren....mein Mitleid haelt sich allerdings in Grenzen, jahrelang haben sie abkassiert. Ist echt an der Zeit, dass da mal ein Umdenken stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 nehmt doch endlich diesen Badstuber raus... der wird das 1:4 verursachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2010 ManU mit 10 Mann immer noch gefährlicher als die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2010 schön langsam werd ich immer mehr die bayern kommen mir schon viel zu viel in den strafraum das gefällt mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Hab's gefunden, danke. Guter Artikel. Fein, dass die Englaender es auch einmal kapieren....mein Mitleid haelt sich allerdings in Grenzen, jahrelang haben sie abkassiert. Ist echt an der Zeit, dass da mal ein Umdenken stattfindet. Handaufhalten ohne Gegenleistung gibts halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) shut the fuck up mr schweinebesteiger! bearbeitet 7. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Der Chamakh wär im Zirkus wohl auch gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. April 2010 ManU mit 10 Mann immer noch gefährlicher als die Bayern Irgendwie logisch wenns nur kontern. Das bedeutet gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 ROBBEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. April 2010 shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts