schurlibua Postinho Geschrieben 31. März 2010 Walcott 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 Bitte um einen kurzen schriftlichen Aufschrei falls Arnautovic kommen sollte. da sie jetzt führen wird er wohl nimmer kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 sehenswerter Anschlußtreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 sowas von fucking unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 arnautovic auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Grad wollte ich zum Kühlschrank gehen, aber denk mir "na, passiert sicher was!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 Walcott 1:2 der einzige engländer, nmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 "Jantscher" verkürzt auf 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. März 2010 come on lets go come on lets go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 Inter fährt mit den Russen jetzt schlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! "fookin' yes" heisst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2010 Irgendwie is der Co Kommentator vom König ziemlich parteiisch. Typisch ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Die Ko-Kommentatoren vom König sind auch wieder so richtig erwacht. Und sie können total viele Wörter. Ich mag sie sehr gerne. Hehe. Das Spiel dürfte - so geil es auch ist - bitte abgepfiffen werden. Ein 1-2 würde mir sehr gut ins Konzepterl passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Die Ko-Kommentatoren vom König sind auch wieder so richtig erwacht. Und sie können total viele Wörter. Ich mag sie sehr gerne. Hehe. Das Spiel dürfte - so geil es auch ist - bitte abgepfiffen werden. Ein 1-2 würde mir sehr gut ins Konzepterl passen. Wetten dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts