Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2010 Bayern hat bisher (90. min läuft) in der 2. HZ ganze zwei Chancen gehabt: den Köpfler vom Gomez und dann das Traumtor vom Robben. Unter verdient versteh ich was anderes. Wenn die Engländer ausscheiden, dann könnnen sie sich bei Rafael bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Die wahren brunzer machen schon noch das 3-3 Und was passiert dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2010 "ribery....riberyyy..yyyy-yy!!" (laola stream) "Nan..i" (Sat 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 schön, wie der "Hass" gegenüber Bayern die Objektivität einiger Leute außer Kraft setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 spielen sheringham und solskjaer eh? sheringham ist profi pokerspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. April 2010 kann bordeaux nit noch irgendwie weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Bayern hat bisher (90. min läuft) in der 2. HZ ganze zwei Chancen gehabt: den Köpfler vom Gomez und dann das Traumtor vom Robben. Unter verdient versteh ich was anderes. Wenn die Engländer ausscheiden, dann könnnen sie sich bei Rafael bedanken. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 7. April 2010 Finde ich eine sehr gewagte Aussage, im Prinzip haben sie es hauptsaechlich Rafael, seinen eigensinnigen Verhalten bei der Chance wo 3 Manu-Spieler gegen 1 Bayern-Spieler waren und seiner oberdaemlichen Ampelkarte zu verdanken, dass sie nochmals ins Spiel zurueckgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Bordeaux draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2010 der bayern support besteht auch immer aus den üblichen 2-3 einstudierten liedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2010 Bordeaux draußen fixd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 kann bordeaux nit noch irgendwie weiterkommen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 schön, wie der "Hass" gegenüber Bayern die Objektivität einiger Leute außer Kraft setzt ich hasse die bayern nicht, ich finde es nur sehr schade diesen brunzkick in der CL weiter ertragen zu müssen, anstatt der manu show.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 anstatt der manu show.. der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts