Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Messiiii, Messssiiiii, Meessssiiiiii Unglaublich der Typ. Eigentlich kann man sich nur verneigen. Interessant wäre zu sehen, wie stark Barca derzeit ohne Messi wäre. Interessant wäre zu sehen, wie stark Messi derzeit ohne Barça wäre. Aber bis zur WM ist eh nicht mehr lange hin. Sollte Hr. Messi von mir wenig geliebte Mannschaften, insbesondere und hauptsächlich die Teutonen, im Alleingang abschlachten, lasse ich mich vielleicht auch zu Lobpreisungen des Fleisch gewordenen Herrgotts hinreissen! na und? nachdem er vorher schon 3 geschossen hat und barca gestern ohnehin nur vom ihm gelebt hat, darf sich der derzeit beste offensivspieler der welt sowas auch mal herausnehmen. das tor hat er schlussendlich auch noch gemacht... daher ist dieses gesudere ja wohl oberpeinlich. Stimmt, dein Gesudere ist oberpeinlich. Man HAT ihm einfach die Füsse zu küssen! Aber eh, das 1. war ein super Tor, beim 4. hatte er auch einwenig Glück. Aber toll wie er beim 2. und 3. denn Ball am eigenen 16er erhält und über ganze Feld marschiert und die Kugel versenkt! Wow! :allaaah: .. aber einen Messi kann ich absolut nicht leiden. E jenseits... :kotz: Ganz große Klasse jemanden vorzuschreiben, wenn er toll zu findet hat und wen nicht. Der Hitler hat's auch ja nur gut gemeint! darf man schon feststellen, wenn aber die einzige meldung zu messi's gestriger leistung ein: "eigensinnige sau" ist, dann frag ich mich schon wo besagter user sein gehirn verloren hat. und wenn du dir auch noch genau diese meldung herausholst und ihr zustimmst, anstatt darüber froh zu sein, dass der flo euch gestern mal wieder die kohlen aus dem feuer geholt und arsenal quasi im alleingang besiegt hat, dann find ich das schon ein wenig armselig. Etliche Aktionen werden hier einzeln, live kommentiert. Aber du pickst dir einen einzelnen Kommentar heraus und rotzt irgendeinen Blödsinn dazu weil einer deine Wixvorlage nicht so abgöttisch liebt und lobpreist, wie du es für angemessen hälst! Allerdings brauchst dich jetzt gar nicht nochmal anscheissen, denn ich hab eigentlich gar nichts gegen Messi. Im Gegensatz zu gewissen anderen, abgehobenen & teils arroganten Kickern dürft er recht in Ordnung sein. Übrigens glaube ich, dass ein Großteil der User gecheckt hat, dass das nicht böswillig, 100% ernst gemeint bzw. rein auf die Aktion bezogen war. @ Luis Enrique Tut mir Leid für dich, dass du im Stande bist, dir eine eigene Meinung zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ganz große Klasse jemanden vorzuschreiben, wenn er toll zu findet hat und wen nicht. Der Hitler hat's auch ja nur gut gemeint! selten so einen schwachsinn gelesen. dass man aus deinen einzeilern nicht immer die ach so liebevolle gemeinte ironie herauslesen kann sollte wohl klar sein... aber was red ich? der hitler-vergleich richtet sich eh von selbst. :huh?deppat?: im übrigen würd ich dir raten schnellstmöglich zu deiner "lieblings-vorlage" zu greifen um deinen (offensichtlich vorhandenen) inneren druck abzubauen. bearbeitet 7. April 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2010 Und gerade das ist das schwierige. Ja, Messi war gestern unheimlich stark, aber manche (wobei, nein eigentlich hauptsächlich du) vergessen, dass er nur deshalb zu solchen Spielzügen fähig ist, weil er ein Rad in einer wohl derzeit einzigartigen Maschine ist. Pep hat in den letzten Woche viel probiert, in letzter Zeit spielen wir mehr ein 4-2-4 System, mit Messi hinter 3 Spitzen während ihm dort alle Freiheiten gegeben werden. Wie willst du den aus dem Spiel nehmen? Du kannst ihn Manndecken, dann fehlt dir aber dein Bindeglied zwischen IV und Mittelfeld, da du dir sicher sein kannst dass er diesen immer wieder auf die Flügel zieht, was Räume für Xavi und Don Andres öffnet. Wenn du dir die Spiele ansiehst, die Barca dieses Jahr verloren hat, wirst du merken, dass man nicht Messi ausschalten, sondern diese Maschine ins Trudeln bringen muss (und auch kann). Ich hab jetzt keine Lust das hier seitenland auszuführen, dazu gibts mittlerweile schon unzählige Artikel und Thesen (und derzeit wohl noch kein Patentrezept), ich wollt nur (zum wiederholten mal) anmerken, dass deine seltsame Sicht auf Fußball und diese Starfokussierung mehr einem 13-jährigen Mädchen beim Anblick von Nick Carter gleicht und so einfach unrichtig ist. Dieser, ich nenns mal Plan B, den Barca letztes Jahr noch nicht hatte, macht die Mannschaft dieses Jahr taktisch um einiges vielseitiger und ich bin wirklich gespannt ob Inter und Mourinho das kontern können. Falls es jemanden wirklich interessiert: http://www.zonalmark...uardiola-messi/ http://www.zonalmarking.net/2010/03/14/barcelona-3-0-valencia-messi-hattrick-henry-deep-forward/ Meine Güte, das ganze ist doch eh klar, wir reden hier schließlich von einem Teamsport, nur ist es summa summarum so, dass Messi das Herzstück der Offensive ist. Schaltet man ihn aus, dann gibt es zwar immer noch Spieler wie Youknowwho, Xavi, Iniesta oder Henry. Nichts desto trotz ist Messi der herausragende Spieler und somit die Gefahrenquelle Nummer 1. Von Spielern wie Henry, Zlatan oder Xavi erwarte ich mir zB keine Powerdribblings über die ganze Hälfte des Gegners oder Stangenläufe durch die Abwehrreihe, die haben andere Qualitäten. Berechenbarere... Dass man darüber hinaus auch noch andere kaltstellen soll, ist aber trotz allem klar. Fakt ist, dass Inter die Mittel hätte um Barca wehzutun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ich hab mir genau diese Meldung herausgeholt, weil du dir dazu auf den Kopf gegriffen hast und ich aber schon auch dieser Meinung - über seinen genauen Wortlaut, der aber vermutlich nicht ganz ernst gemeint war, kann man natürlich streiten - war. Ich finds halt auch nicht korrekt wenn es so dargestellt wird als ob Messi alles im Alleingang macht und damit die Leistung anderer herausragender Spieler wie z.B. Xavi nicht gewürdigt wird. ob der wortlaut ernst gemeint war oder nicht kann man m.m. nach nicht erkennen. dass man den messi angreifen muss um damit die leistung von andere hervorzuheben glaub ich nicht. und, ich bleib dabei, dass gestern messi derjenige war der das spiel entschieden hat. kein xavi usw. wobei die natürlich immer ihren anteil haben werden, eh klar. ausserdem sind's weltkicker, wenn das hören willst. auf eine, m.m. nach kleinliche, aufzählung div. unfairheiten (von ihm) lass ich mich jetzt nicht ein. da würde wohl bei jedem spieler was zu meckern finden. von mir aus ist dir der messi halt unsympathisch. ist auch ok. im besagten kontext kam es für mich halt wie ein eher unreflektiertes bashing gegen einen, dir unsympathischen, kicker vor. in was für eine gesellschaft dich damit begeben hast, siehst ja an dem obigen posting von gampern. bearbeitet 7. April 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2010 Jo ich verstehe was du meinst. SKY redet ja immer nur von einem Spieler.. Gestern z.B immer nur Messi aber das Xavi der 100 Pässe ca wieder Punktgenau anbrachte hörst nichts.. Irgendwie lächerlich aber gut ist halt kein Wunderdribbler und deswegen steht er ja nicht imt Mittelpunkt für die Medien oder SKY(die darf man ja sowieso nicht ernstnehmen).. Xavi ist für mich sowieso der beste Spieler aber ich sage mal ansichtssache So schauts aus. Drum hats mich bei der EM auch sehr gefreut, dass er zum Spieler des Turniers gewählt wurde und endlich die Anerkennung bekommen hat die er sich verdient. Wobei ich glaube, dass es ihm selbst eh ganz recht ist nicht so im Rampenlicht zu stehen... ob der wortlaut ernst gemeint war oder nicht kann man m.m. nach nicht erkennen. dass man den messi angreifen muss um damit die leistung von andere hervorzuheben glaub ich nicht. und, ich bleib dabei, dass gestern messi derjenige war der das spiel entschieden hat. kein xavi usw. wobei die natürlich immer ihren anteil haben werden, eh klar. ausserdem sind's weltkicker, wenn das hören willst. auf eine, m.m. nach kleinliche, aufzählung div. unfairheiten (von ihm) lass ich mich jetzt nicht ein. da würde wohl bei jedem spieler was zu meckern finden. von mir aus ist dir der messi halt unsympathisch. ist auch ok. im besagten kontext kam es für mich halt wie ein eher unreflektiertes bashing gegen einen, dir unsympathischen, kicker vor. in was für eine gesellschaft dich damit begeben hast, siehst ja an dem obigen posting von gampern. Keine Ahnung was ich jetzt noch dazu schreiben soll, aber ich glaub du steigerst dich da bei Gampern und mir ein bissal zu viel rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. April 2010 Also Messi isn Wahnsinnsspieler, keine Frage. Aber selbst ohne Messi wäre Barca ein Topklub. Die stille Nummer 1 bei Barca Iniesta X_avi Henry Ibra Alvez Puyol usw usw. Ein Messi is der Mannschaft nur noch das Sahnehäübchen, aber auch ohne ihn wären die Topfavorit auf die CL. Und zu den Sky Kommentatoren, jo mir geht auch einer ab wenn Barca spielt, ich kanns denen net verübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 7. April 2010 Interessant wäre zu sehen, wie stark Messi derzeit ohne Barça wäre. Aber bis zur WM ist eh nicht mehr lange hin. Sollte Hr. Messi von mir wenig geliebte Mannschaften, insbesondere und hauptsächlich die Teutonen, im Alleingang abschlachten, lasse ich mich vielleicht auch zu Lobpreisungen des Fleisch gewordenen Herrgotts hinreissen! Hat der Psychiater mit der Behandlung Deines "Teutonien"-Komplexes immer noch keinen Erfolg gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Starker Artikel von Sid Lowe wieder einmal: http://www.guardian.co.uk/football/blog/2010/apr/07/lionel-messi-spanish-press-reaction It is not just about the spectacular. Earlier this season, asked about the pressure on Messi after a 'poor' game, Guardiola insisted: "Messi can play badly as often as he likes." Thing is, Messi never plays badly, even when he plays 'badly'. Sometimes he is not spectacular, sure, but he is never poor. Take the first leg against Arsenal: most people will tell you that Messi did little, but he had more than twice as many shots on target than anyone else and played more passes than any Arsenal player. He even answers the cliché about tracking back and work-rate: Messi has committed more fouls than any Barcelona defender. bearbeitet 7. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2010 Ha, mir gefallen solche Glaubensfragen. Natürlich ist Messi ein unfassbarer Spieler (nur die Vergleich mit Maradona passen mir nicht - mit Maradona kann man nicht verglichen werden, weil er eben ein ewiger Gott ist und als solcher unmöglich von seinem Sockel gestoßen werden kann bzw. jemand neben ihm Platz nehmen kann). Mir persönlich sagt sogar Iniesta noch mehr zu - der ist einfach unglaublich. Spielt irgendwie unauffällig auffällig - das ist einfach nur ganz große Kunst (hoffentlich wird er für die extrem entscheidende Phase dieser Saison so richtig fit). Aber insgesamt ist bei Barca trotzdem die Mannschaft das oberfaszinierende - diese Selbstverständlichkeit im Umgang mit dem Ball ist dermaßen unpackbar, dass einem eigentlich ständig der Mund offenbleibt. Liebt man den Fußball, dann muss man Barcelona einfach sexuell anziehend finden. Wurscht welchen Philosophien man sonst nachstrebt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch den Titel in der Championsleague holen werden - das wird mehr als schwierig. Und auch in der eigenen Meisterschaft können sie locker scheitern, gar keine Frage. Doch auf der Gefühlsebene spielen sie einfach dermaßen göttlich, dass sie auch ohne Titel im heurigen Jahr für ziemlich lange Zeit für Vergleiche herhalten werden - da bin ich mir durchaus sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2010 Rooney spielt von Begin an, soeben von BBC und Guardian berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2010 Rooney spielt von Begin an, soeben von BBC und Guardian berichtet. Also damit habe ich wahrlich nicht gerechnet. Hoffentlich verletzt er sich nicht gröber. Ich möchte ihn nämlich unbedingt bei der WM sehen. Wünsche Manchester United heute gegen alles Gute - möge das Gute gegen das Böse obsiegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 van der Sar Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra Fletcher - Carrick - Gibson Valencia - - - - - - - - - Nani Rooney ----------------------------------------- Olic - Müller Ribery - - - - - - - - - - - Robben Schweinsteiger - van Bommel Badstuber - Demichelis - van Buyten - Lahm Butt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 ORF wiedermal gut informiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 ORF wiedermal gut informiert.. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. April 2010 was war? im Orf Sport gesagt, rooney spielt nicht, typisch orf wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts