Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Und wenns nicht funktioniert liegt es immer noch in erster Linie am Verein endlich was dagegen zu unternehmen oder siehst du das anders ?! Dass der Verein in dieser Angelegenheit mehr versagt hat als man befürchten konnte ist schon klar. Darüber sind sich wohl alle einig. Aber für mich wurde heute schon ein klares Zeichen gesetzt, ob andere das so sehen oder nicht ist mir blunzen. Zufall würde ich hier ausschließen, damit wurde eine klare Botschaft vermittelt, wer das nicht erkennen will ist diesem Gesindel zuzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2010 Fermin,Capo di Tuti Capi,Wint0r - Gesindel united! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 Da hilft die beste Ignore Funktion nicht wenn dieser schulterlose Forenexperte dann von Gott und der Welt zitiert wird! dieser "schulterlose" forenexperte ist bereit für einen köch mit 16jährigen, kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Dass der Verein in dieser Angelegenheit mehr versagt hat als man befürchten konnte ist schon klar. Darüber sind sich wohl alle einig. Aber für mich wurde heute schon ein klares Zeichen gesetzt, ob andere das so sehen oder nicht ist mir blunzen. Zufall würde ich hier ausschließen, damit wurde eine klare Botschaft vermittelt, wer das nicht erkennen will ist diesem Gesindel zuzuordnen. Zuordnen kannst du wen und wohin auch immer du willst. Ich kann dir nur für meinen Teil sagen, dass mir die ganzen Leute auf der Tribüne sowas von Blunzn sind, solange sie sich den Umständen entsprechend "normal" benehmen! Ich muss mit denen wahrscheinlich genauso wie du weder zusammen arbeiten, wohnen oder auch nur 1 Minute mehr als es die wöchentliche Zusammenkunft erfordert verbringen ... also wayne ?! bearbeitet 27. März 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Fermin,Capo di Tuti Capi,Wint0r - Gesindel united! Gut, wenn dir dazu nicht mehr einfällt, dann bestätige ich dein Urteil. Das Fermin weiter entfernt von UST ist als die Sonne vom Mond weiß ich, bei dir bin ich allerdings nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2010 Ich habe nichts anderes getan,als deine Aussage auf die Poster hier in diesem Thread umgewälzt.Und um von dir für voll genommen zu werden muss ich dann doch noch ein paar Jährchen älter werden - bis dahin gehe ich "Unsterblich" anbeten,FPÖ wählen und was weiß ich was.Welch' Spaß! (/Ironie ,wer das nicht bemerkt haben sollte ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Ich habe nichts anderes getan,als deine Aussage auf die Poster hier in diesem Thread umgewälzt.Und um von dir für voll genommen zu werden muss ich dann doch noch ein paar Jährchen älter werden - bis dahin gehe ich "Unsterblich" anbeten,FPÖ wählen und was weiß ich was.Welch' Spaß! (/Ironie ,wer das nicht bemerkt haben sollte ...) Die 'Ironie' nehme ich dir zwar nicht ab, aber [x]wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2010 Schon langsam reicht es mir. Bei Magna spielen sehr wohl Leute die kicken können. Die anderen 3 Top Mannschaften haben Punkte gelassen. Also was solls. Und wenn bei einem Junu und Mile mal nix zusammenläuft, dann ist auch immer gleich der Daxbacher schuld. Ich erinnere mich an grauenhafte Lars Söndergard Meisterschaftsspiele, detto Daum und Co. Da träumen einige echt von warmen Eislutschern. Das ist nicht mehr lustig hier. Mit einem anderen Trainer würde unsere Kicker auch nicht besser. Eure Unzufriedenheit ist darauf zurückzuführen, dass ihr überzogene Vorstellungen eines Liendl, Baumgartlinger und Konsorten habt und infolgedessen der Mannschaft habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2010 Dann würde ich dir ernsthaft raten,deinen Alkoholkonsum einzuschränken! Aber wie du schon sagtest [x]wurscht. Was ist jetzt aus unseren heutigen Verletzten geworden,irgendetwas gröberes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2010 so, WAS war? DAS war vor anpfiff hingen alle fetzen im oberen rang, AUSSER dem unsterblich fetzen - der platz wo der seinen stammplatz hat war zu meiner verwunderung leer geblieben! beim anpfiff dann wurde der NEUE unsterblich-fetzen ÜBER den fanatics fetzten gehängt und dort ca. 5 min. prästentiert (von fanatics gehalten!!!) in der 4.-5. minute dann wanderte der fetzen dann auf den üblichen "UST" platz... DAS war für mich ist das zwar nicht weiter schlimm... ist hald nur die frage, ob das bloß die "präsentation" des neuen fetzen war, ODER ob es eine art machtdemonstration der UST war....kA Tja, dann übernimmt die UST hald die Tribüne. Der Satz klingt jetzt, als wäre ich dafür, was absolut falsch ist, ABER: wer von der Ost oder irgendeiner andren Tribüne traut sich mit die Leute anlegen? Ich nicht und ich wäre verwundert wenn sich das jemand trauen würde. Solange es nur bei solchen Bannern bleibt und keine Reichsadler, Haken- oder Keltenkreuzfahnen auf der Ost hängen nehme ich es zu Kenntnis. Sollten solche Fahnen hängen dann werde ich für mich Konsequenzen ziehen und nichtmehr ins Stadion gehen. Solange es "nur" bei diesem Banner bleibt schaue ich drüber hinweg, denn ich alleine (auch wenn 10andere dabei sind) werde nichts dagegen tun können. da müssten schon alle politisch "neutralen" Veilchen mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2010 zum Spiel: Dreckskick, aber 3 Punkte. Über das Ergebnis zufrieden, aber über das Spiel nicht . Die Einwechslungen waren auch wieder fraglich (Hätte mir den Jun schon in der 70min gewünscht und nicht erst in der 85ten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Tja, dann hat die UST halt die Tribüne übernommen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. März 2010 Weiß nicht wo der Herr Joint ein Problem mit dem UST Fetzen sieht. Ist aber wieder mal typisch dass er der einzige ist, der ein Problem hat. Unser kleiner linker Gutmensch hier im ASB. Bist ein echter Held der Demokratie!!! Nur zur Info: Beim Heimderby im Dezember 2008 wurde der mittlerweile alte UST Fetzen genauso wie heute präsentiert . Hast du dich damals genauso aufgeregt wie heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2010 Pass auf,bald bist du auch G'sindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2010 Pass auf,bald bist du auch G'sindl! Das war er vorher schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts