DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Ach komm,irgendwo muss ja mal Schluss sein .. Nein, muss es nicht. Müssen wir vertuschen, dass die UST die Kontrolle übernommen haben? Mir persönlich eigentlich egal, solange keine politischen Sympatien auf welche Art auch immer rübergebracht werden. bearbeitet 28. März 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2010 Nun gut. Wie regieren die Fanatics wenn ich mich einfach wegen der Sicht aufs Podest stellen will? Lassen Sie mich auich gewähren? Ich glaube nicht...... Sicherheitshalber Ariernachweis mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. März 2010 Auf keinen Fall müssen wir das vertuschen - du hast mich da missverstanden! Aber DiePartei hat da schon Recht,das kommt immer wieder mal vor,und das auch schon bevor wir die ganzen G'schichten jetzt hatten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2010 Auf keinen Fall müssen wir das vertuschen - du hast mich da missverstanden! Aber DiePartei hat da schon Recht,das kommt immer wieder mal vor,und das auch schon bevor wir die ganzen G'schichten jetzt hatten .. Es geht mir um folgendes: Jede Szene hat ihren führenden FC. In H'dorf sind es die Ultras, in Graz die Brigatta, in Linz die Vikings usw.... Bei uns sind das eigentlich die Fanatics. Sie stellen die Vorsänger, ihr Transparent hängt in der Mitte. Sie stellen nach wie vor die Vorsänger, bemühen sich um gute Stimmung, sammeln für Choreos und setzen diese auch toll um. Trotzdem erweckt es momentan den Anschein, als ob die UST die Tribüne regieren würden. Warum müssen Angehörige der Fanatics das neue UST Transparent minutenlang über ihr eigenes halten? Haben sie das freiwillig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. März 2010 Ist ja modern im Moment... hörts doch bitte auf, euch so unsagbar deppert zu stellen.wie gut wird die vogelstrauß-taktik wohl funktionieren, wenn irgendjemand ganz eindeutigst eben schon erneut eine symbolik ins spiel gebracht hat? damit diese blendgranaten wirken, muss man schon über außergewöhnlich wenig durchblick verfügen. damit man sie zündet, muss einem die eigene glaubwürdigkeit mehr als wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2010 Es geht mir um folgendes: Jede Szene hat ihren führenden FC. In H'dorf sind es die Ultras, in Graz die Brigatta, in Linz die Vikings usw.... Bei uns sind das eigentlich die Fanatics. Sie stellen die Vorsänger, ihr Transparent hängt in der Mitte. Sie stellen nach wie vor die Vorsänger, bemühen sich um gute Stimmung, sammeln für Choreos und setzen diese auch toll um. Trotzdem erweckt es momentan den Anschein, als ob die UST die Tribüne regieren würden. Warum müssen Angehörige der Fanatics das neue UST Transparent minutenlang über ihr eigenes halten? Haben sie das freiwillig gemacht? Weil das oft so gemacht wird,wenns nen neuen Fetzen gibt. Und es stehen hie und da wer oben, weil man befreundet ist... Kannst dich ja mal vorstellen kommen, viell. darfst dann auch mal den Ausblick genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Sodala, ich les ja doch regelmässig in diversen Foren mit und amüsier mich köstlich, wie die politisch grün orientierten öko nazis versuchen intoleranz mit intoleranz zu bekämpfen, gibt ja schliesslich nix schöneres, als alles was anders ist zu verteufeln, bekämpfen und verbieten lassen zu wollen. Ich würd euch empfehlen nen eigenen gruss zu kreieren, euch irgendwo unter nem kommunistischen (oder irgendeinem selbstentworfenen banner) zu versammeln und der allerseits beliebten bücherverbrennung beizuwohnen. denn schliesslich wissen wir das nicht nur nazis böse sind sondern auch blauwähler, patrioten, österreicher ohne migrationshintergrund, fleischesser und heterosexuelle. Wichtig für den öko nazi von welt ist natürlich ein nicht zu geringes mass an paranoia und vor allem die überzeugung, dass die eigene meinung die einzig richtige ist, und es sowieso nur eine möglichkeit gibt glücklich zu leben, und das ist in einer links orientierten diktatur in der andere (insbesondere rechte meinungen) verboten und gesetzlich unter strafe gestellt sind. funktioniert auch besonders gut wie wir alle wissen, wer ein klein wenig ahnung von weltpolitik hat weiss was ich meine... so jetzt aber mal zu dem eigentlichen punkt: /zensiert/ zu dem vorwurf, dass der neue fetzn den selben hintergrund wie der B&H banner hat sei folgendes gesagt: na und? es sieht gut aus es gab entwürfe mit geraden kanten, es hab nen rein schwarzen entwurf, es gab nen entwurf mit totenkopf (nein nicht den SS totenkopf) im wien wappen und am ende wurde dieser wegen des besten designs gewählt. JA er ist nicht violett, das ist richtig, aber ja die österreichische fahne ist auch rot weiss rot und das wien wappen sollte auch jeder kennen. soviel künstlerische freiheit sei jedem vergönnt. wenn jetzt ein anderer FC auf die idee kommt sein transparent in regenbogenfarben zu gestalten, würde das jemanden jucken? oder würds dann den grossen aufschrei geben, dass wir ein schwuler verein mit ner schwulen tribüne sind? nein eher nicht. wer mit wem sex hat geht mich genausowenig an wie es euch was angeht, wo wir unser kreuzchen am stimmzettel machen. wir haben nie geleugnet eher in der rechten ecke zu stehen ABER wir haben keine nationalsozialistische symbolik in dieses transparent einfliessen lassen. wer jetzt den gezackten roten rand kritisieren will dem steht das frei aber als einer derjenigen der am design bzw am absegnen des designs beteiligten kann ich dazu sagen, dass dieser entwurf schlicht und ergreifend der schönste war und daher so produziert wurde. langer rede kurzer sinn. das transparent ist da, es ist keine nazi symbolik sondern bestenfalls eine entfernte anlehnung an die B&H umrandung vorhanden (nicht mal die selbe schrift wurde verwendet obwohl dies durchaus möglich gewesen wäre) es wird keine andere symbolik hängen (reichsadler etc), dieses transparent wird weiterhin hängen egal wieviel ihr hier herumheult und ja ich werde weiterhin ab und zu mal am vorsängerpodest stehen und mit bekannten quatschen oder das spiel verfolgen. findet euch damit ab, dass nicht immer alles im leben so läuft wie ihr es euch vorstellt und versucht mal ein bisschen optimistischer zu sein und das positive zu sehen wie zB das es wieder stimmung gibt und hvs von allen fcs aufgehoben wurden nicht nur von uns bösen unsterblichen. und sollte jemand damit nicht leben können, muss ich leider sagen es ist euer eigenes problem, denn österreich ist immer noch ne demokratie und keine linke öko nazi diktatur. ps: jetzt kommt gleich sicher sowas wie nazis sind viel viel böser und gemeiner als linke und wer das vergleicht, dem ist sowieso nicht zu helfen (diese diskussion gabs schon in anderen threads) stimmt in russland sind nie leute gestorben, china hat sowieso die optimaleste regierung und hugo chavez macht alles super an dieser stelle ist jetzt eigenständiges denken gefragt. pps: nationalismus ist nicht patriotismus ist nicht rechtsradikalismus ist nicht rassismus ist nicht politisch rechtes denken. wer die unterschiede nicht kennt und nen FPÖ wähler mit einem Amon Göth gleichsetzt dem ist sowieso nicht zu helfen und mit dem erübrigt sich jede weitere diskussion, ich diskutier ja auch nicht mit kakerlaken über quantenphysik. /zensiert/ ich denke wenn ihr dem verein das selbe angebot machen hättet können, müsstet ihr nicht in foren herumheulen sondern würdet unser transparent einfach entfernen.... aber dafür seid ihr offensichtlich zu unbedeutend.. und jetzt flame on aber bemüht euch ich antworte nur dann, wenn was ganz besonders kreatives kommt oder wenn wirklich sinnvolle fragen zur eigentlichen thematik zB abmachung mit dem verein kommen usw... bearbeitet 30. März 2010 von Clemens-UST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Edith sagt,lieber schweigen.Der liebe Joint soll seine Nerven um diese Uhrzeit schonen! bearbeitet 28. März 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. März 2010 Sodala, ich les ja doch regelmässig in diversen Foren mit und amüsier mich köstlich, wie die politisch grün orientierten öko nazis... Ich spiel einmal den Vorkoster und schreib, was offensichtlich ist: Von dieser Stelle an lohnt es sich - no na - nicht mehr, weiterzulesen. Es gibt 378.162 Dinge, die sinnvoller sind. Blumen gießen, masturbieren, Schuhe putzen, schlafen,... aber bemüht euch ich antworte nur dann, wenn was ganz besonders kreatives kommt oder wenn wirklich sinnvolle fragen zur eigentlichen thematik zB abmachung mit dem verein kommen usw... 1.) Für geistige Armutschgerln ist selbst ein Posting mit Großbuchstaben zu kreativ. Ich fürchte also, weitere Postings deinerseits werden uns nicht erspart bleiben. 2.) Die Vorstellung, jemand würde dich nach so einem Idiotenposting noch etwas fragen wollen, ist zu geil. Ich geh mich jetzt in mein grünes Öko-Bett legen, atme eine Haschwolke ein, denk an meine schwulen Kumpanen und lach eine Runde in meine verfilzten Haare, weil die Grünen schon wieder 70% gemacht haben. Haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. März 2010 [...] so jetzt aber mal zu dem eigentlichen punkt: die abmachung mit dem verein sieht folgendermassen aus: keine offensichtlich rechtsradikale symbolik im stadion, keine platzstürme etc, keine pyrotechnik auf dem feld (bengalenwerfen, leuchtstifte etc), keine gewalt im stadion und ein paar andere kleinigkeiten. so ihr lieben gutmenschen, wer von euch kann der austria die oben angeführten punkte zusagen? keiner. wir könnens.. warum? weil wir mit fast allen führenden fanclubs zus1ammenarbeiten und freundschaften pflegen und aufgrund gegenseitigen respekts diese abmachungen einhalten und umsetzen. wir unsterblichen sind weder für pyrotechnik am feld noch für den platzsturm verantwortlich, sind aber sicherlich keine unschuldlämmer. trotzdem ist die wirkung ne andere wenn es zB wieder mal nen platzsturm geben sollte, wenn 5 von uns die leute davon abhalten aufs feld zu laufen anstatt der üblichen lächerlichen gelbjacken. [...] Das sollte jeder einzelne tun - da braucht man keine UST dafür ist doch lächerlich das ganze... Und, dass für die rechtsradikale Symbolik eine Vereinbarung mit UST getroffen wurde und dass diese sich dann noch gut vorkommen wie bedeutent sie nicht sind ist lächerlich³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. März 2010 Abgesehen von der "linxlinken öko Nazi" gejammere eine ganz gute Antwort . Der neue Fetzn in violett statt rot hätt mir trotzdem besser gefallen . Ist dir egal , weiss ich eh , wollts trotzdem gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. März 2010 Ich spiel einmal den Vorkoster und schreib, was offensichtlich ist: Von dieser Stelle an lohnt es sich - no na - nicht mehr, weiterzulesen. Es gibt 378.162 Dinge, die sinnvoller sind. Blumen gießen, masturbieren, Schuhe putzen, schlafen,... 1.) Für geistige Armutschgerln ist selbst ein Posting mit Großbuchstaben zu kreativ. Ich fürchte also, weitere Postings deinerseits werden uns nicht erspart bleiben. 2.) Die Vorstellung, jemand würde dich nach so einem Idiotenposting noch etwas fragen wollen, ist zu geil. Ich geh mich jetzt in mein grünes Öko-Bett legen, atme eine Haschwolke ein, denk an meine schwulen Kumpanen und lach eine Runde in meine verfilzten Haare, weil die Grünen schon wieder 70% gemacht haben. Haha... Ich hab mir dasselbe gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. März 2010 @ Meinungsfreiheit: Fantasien von bösen Ökos, die die aufrichtigen Rechten so gemein unterdrücken, sind bei einem nicht zu übersehenden politischen Rechtsruck und der Tatsache, dass die FPÖ auf den meisten Tribünen klar Nummer eins wäre, fern der Realität und zeugen allerhöchstens von Paranoia. Überall die Nesseln einer 10%-Partei zu orten, naja, besonders intelligent ist diese "Argumentation" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. März 2010 Weisst du Clemens, du wirst hier, wie auch im Stadion, weit weniger Widerspruch bekommen als die Leuute selbst wünschen, einfach aus dem Grund den wir alle, auch du, kennen. Und nein, es ist nicht die gemeinsame Weltanschauung. Du magst, was ich so höre, einer der UST sein, mit dem man auch diskutieren könnte, ohne gleich um seine Gesaundheit fürchten zu müssen, aber ich befürchte, den Weg werden wenige suchen. Ich finde es schade, dass ihr mit rechter Symbolik spielt. Ja, auch der neue Banner ist eindeutig rechtsradikaler Symbolik, da kannst du von schönem Design reden, von anderen Entwürfen,... Einige einfache Gemüter werden sicher sagen, dass das voll "geil" aussieht, es soll euch freuen. Dass euch, wenn ihr so mit Symbolen und deren Aussenwirkung spielt, am Verein austria wien nichts liegen kann, scheint offensichtlich, denn das Licht, in welches der Verein gerückt wird, mag euch zwar gefallen, aber dem Verein könnte nichts mehr schaden als die aktuelle Aussendarstellung. (Sponsoren,...). Kann man leugnen, aber im Innersten muss es sich jeder eingestehen. Niemand will euch eure Einstellung in Abrede stellen, jeder wie er meint. Aber warum in... schneckerls namen, könnt ihr nicht wie 99% aller anderen, im Stadion einfach nur die austria anfeuern ohne sie für eure zwecke zu mißbrauchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. März 2010 Hoppla, eine durchaus ernst gemeinte Frage stellt sich ja doch noch. Welche ernsthafte Diskussion soll auf ein Posting hin entstehen, in dem man die Realität hinter blödem Gesudere über linke Weltverschwörungen von van der Bellen bis Chavez - kurz: sinnloser Provokation - erst hervorkratzen muss? Das ist ein Bärendienst an der eigenen Sache, egal woraus diese besteht, weil sich erst wieder offenbart, welch Geistes Kind dahintersteckt. Too much Information, wenn man so will. Hier legt jemand seinen geistigen Penis auf den Tisch und wundert sich, dass ihm niemand ins Gesicht schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts