Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil der alte UST Fetzen ja in einer Comic Font gehalten war gell? :facepalm:

So ist es und das macht es auch viel besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sags mal so: Ich bin bisher jedes Mal, wenn ich die Utensilien reingetragen habe, ohne kontrolliert zu werden reingekommen! Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

also heute musste mein 8jähriger seine fahne ausrollen beim eingang :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

also heute musste mein 8jähriger seine fahne ausrollen beim eingang :facepalm:

In so einem Fall hätt ich an deiner Stelle den Ordner gleich damit "eingerollt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Überrascht mich aber auch nicht wirklich ;)

Das es dich nicht überrascht überrascht mich genauso wenig ;)

@ J.E wie gesagt ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wurde bisher noch nie auf den Inhalt der Sachen überprüft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es dich nicht überrascht überrascht mich genauso wenig ;)

@ J.E wie gesagt ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wurde bisher noch nie auf den Inhalt der Sachen überprüft :ratlos:

Diese Tatsache (ich glaube dir einfach) bestätigt nur die Hilflosigkeit des Vereins. ERSCHRECKEND :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Diese Tatsache (ich glaube dir einfach) bestätigt nur die Hilflosigkeit des Vereins. ERSCHRECKEND :schluchz:

Ich finde es eher erschreckend, dass ein 8 Jähriger dazu aufgefordert wird seine Fahne herzuzeigen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie immer kann ich dir nur zustimmen. Nur zu Klein habe ich eine komplett konträre Meinung. Hat der heuer schon einen Zweikampf gewonnen?

klein hat viele offensive akzente im spiel gesetzt und im gegensatz zu vielen anderen das spiel nicht langsamer gemacht.

zu den zweikämpfen - oups. aber da haben wir heute so und so nahezu alle verloren. grad mal hatte ist das ein oder andere mal wo dazwischen geflogen.

Da hat wohl einer das Rapid Peckerl am Oberarm des extremen Neonazis (wie er sich selbst bezeichnet hat um dann in der nächsten Szene mit seinen türkischen Kumpels Geburtstag zu feiern) net gesehen! ;)

ich war recht erleichtert, daß die beiden keine austrianer waren - hätte nämlich grundsätzlich grad perfekt in unser bild in der öffentlichkeit gepaßt.

die beiden typen sind schon so dermaßen am boden, daß sie nicht mal mehr einer konsistenten linie in ihrem leben folgen können (zb haltung/aussagen vs. freundeskreis) ... oder die botschaften ihrer vorbilder nicht vestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde es eher erschreckend, dass ein 8 Jähriger dazu aufgefordert wird seine Fahne herzuzeigen :glubsch:

der ordner meinte, es gibt gründe dafür. ich habe eigentlich auch kein problem damit gehabt, wenn man zb so das keltenkreuz draussen halten kann. es war aber auch das erste mal, dass es kontrolliert wurde (wir hatten die fahne im frühjahr immer mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Einen 8jährigen kann ich alles in die Hand drücken, der hat ja kA worum es geht und würde alles mitnehmen was ihm aufgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum? Einen 8jährigen kann ich alles in die Hand drücken, der hat ja kA worum es geht und würde alles mitnehmen was ihm aufgetragen wird.

sehe ich eh auch so. nur tat ich mir meinem sohn gegenüber mit der begründung etwas schwer (hab ihm halt gesagt, gewisse sachen darf man nicht schreiben und das wird halt jetzt kontrolliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jemand der aber noch bei Trost ist würde keinem 8 Jährigen etwas illegales oder ähnliches mitgeben ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jemand der aber noch bei Trost ist würde keinem 8 Jährigen etwas illegales oder ähnliches mitgeben ins Stadion!

ist jd. bei trost, der etwas illegales ins stadion mitnimmt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad mal hatte ist das ein oder andere mal wo dazwischen geflogen.

Mit 'geflogen' hast du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. In den letzten Runden war er einer von den Besseren, aber heute hat er sich mMn dem allgemeinen tiefen Niveau perfekt angepasst :D

Richtig erkannt. Da es aber einen gewissen Personenkreis gibt.....

sehe ich eh auch so. nur tat ich mir meinem sohn gegenüber mit der begründung etwas schwer (hab ihm halt gesagt, gewisse sachen darf man nicht schreiben und das wird halt jetzt kontrolliert)

Ich finde das auch überhaupt nicht tragisch. Sohn rollt seine Fahne, Doppelhalter was auch immer aus und geht dann damit rein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag