Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Weil der alte UST Fetzen ja in einer Comic Font gehalten war gell? So ist es und das macht es auch viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. März 2010 UST und positiv in einem Atemzug zu nennen ist jenseitig Ähm... nein das sehe ich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Ich sags mal so: Ich bin bisher jedes Mal, wenn ich die Utensilien reingetragen habe, ohne kontrolliert zu werden reingekommen! Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. also heute musste mein 8jähriger seine fahne ausrollen beim eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Ähm... nein das sehe ich nicht so Überrascht mich aber auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2010 also heute musste mein 8jähriger seine fahne ausrollen beim eingang In so einem Fall hätt ich an deiner Stelle den Ordner gleich damit "eingerollt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. März 2010 Überrascht mich aber auch nicht wirklich Das es dich nicht überrascht überrascht mich genauso wenig @ J.E wie gesagt ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wurde bisher noch nie auf den Inhalt der Sachen überprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Das es dich nicht überrascht überrascht mich genauso wenig @ J.E wie gesagt ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wurde bisher noch nie auf den Inhalt der Sachen überprüft Diese Tatsache (ich glaube dir einfach) bestätigt nur die Hilflosigkeit des Vereins. ERSCHRECKEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. März 2010 Diese Tatsache (ich glaube dir einfach) bestätigt nur die Hilflosigkeit des Vereins. ERSCHRECKEND Ich finde es eher erschreckend, dass ein 8 Jähriger dazu aufgefordert wird seine Fahne herzuzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2010 Wie immer kann ich dir nur zustimmen. Nur zu Klein habe ich eine komplett konträre Meinung. Hat der heuer schon einen Zweikampf gewonnen? klein hat viele offensive akzente im spiel gesetzt und im gegensatz zu vielen anderen das spiel nicht langsamer gemacht. zu den zweikämpfen - oups. aber da haben wir heute so und so nahezu alle verloren. grad mal hatte ist das ein oder andere mal wo dazwischen geflogen. Da hat wohl einer das Rapid Peckerl am Oberarm des extremen Neonazis (wie er sich selbst bezeichnet hat um dann in der nächsten Szene mit seinen türkischen Kumpels Geburtstag zu feiern) net gesehen! ich war recht erleichtert, daß die beiden keine austrianer waren - hätte nämlich grundsätzlich grad perfekt in unser bild in der öffentlichkeit gepaßt. die beiden typen sind schon so dermaßen am boden, daß sie nicht mal mehr einer konsistenten linie in ihrem leben folgen können (zb haltung/aussagen vs. freundeskreis) ... oder die botschaften ihrer vorbilder nicht vestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Ich finde es eher erschreckend, dass ein 8 Jähriger dazu aufgefordert wird seine Fahne herzuzeigen der ordner meinte, es gibt gründe dafür. ich habe eigentlich auch kein problem damit gehabt, wenn man zb so das keltenkreuz draussen halten kann. es war aber auch das erste mal, dass es kontrolliert wurde (wir hatten die fahne im frühjahr immer mit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Ich finde es eher erschreckend, dass ein 8 Jähriger dazu aufgefordert wird seine Fahne herzuzeigen Warum? Einen 8jährigen kann ich alles in die Hand drücken, der hat ja kA worum es geht und würde alles mitnehmen was ihm aufgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Warum? Einen 8jährigen kann ich alles in die Hand drücken, der hat ja kA worum es geht und würde alles mitnehmen was ihm aufgetragen wird. sehe ich eh auch so. nur tat ich mir meinem sohn gegenüber mit der begründung etwas schwer (hab ihm halt gesagt, gewisse sachen darf man nicht schreiben und das wird halt jetzt kontrolliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. März 2010 Warum? Einen 8jährigen kann ich alles in die Hand drücken, der hat ja kA worum es geht und würde alles mitnehmen was ihm aufgetragen wird. Jemand der aber noch bei Trost ist würde keinem 8 Jährigen etwas illegales oder ähnliches mitgeben ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Jemand der aber noch bei Trost ist würde keinem 8 Jährigen etwas illegales oder ähnliches mitgeben ins Stadion! ist jd. bei trost, der etwas illegales ins stadion mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 grad mal hatte ist das ein oder andere mal wo dazwischen geflogen. Mit 'geflogen' hast du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. In den letzten Runden war er einer von den Besseren, aber heute hat er sich mMn dem allgemeinen tiefen Niveau perfekt angepasst Jemand der aber noch bei Trost ist würde keinem 8 Jährigen etwas illegales oder ähnliches mitgeben ins Stadion! Richtig erkannt. Da es aber einen gewissen Personenkreis gibt..... sehe ich eh auch so. nur tat ich mir meinem sohn gegenüber mit der begründung etwas schwer (hab ihm halt gesagt, gewisse sachen darf man nicht schreiben und das wird halt jetzt kontrolliert) Ich finde das auch überhaupt nicht tragisch. Sohn rollt seine Fahne, Doppelhalter was auch immer aus und geht dann damit rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts