FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Simon Cziommer:

Seine Schusstechnik unnachahmlich, sein Kampfgeist hingegen unwiderstehlich. Simon hat offensiv soviel drauf und dieses soll er mir und uns allen morgen auch wieder beweisen können.

Pokrivac ist derzeit leider Gottes sowieso ein Totalausfall.

Karel Pitak:

Ich weiß was er kann. Ach was sag ich, WIR alle wissen was Karel zu leisten fähig ist. Er soll seine Rückkehr in die Startelf zuhause feiern können. Von daher würd ich mich sehr darüber freuen, wenn wir dieses auch mit ihm feiern könnten.!

Thomas Augustinussen:

Ich will ihn endlich einmal spielen sehen und zwar über die volle Distanz. Seine Situation erinnert mich an die Aussage von Vonlanthen, welcher sagte"Ich wurde oft unter dem Motto eingewechselt: Jetzt schauen wir, was du kannst. Dabei hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich bei einer schlechten Leistung sofort wieder draußen bin.. Und genauso wirds Nussi denke ich auch gehen. In seinem alten Team war er ein Leistungsträger und hier ein "unwichtiger" Teil der Mannschaft. Ich glaube, dass dies sicherlich ein mentaler Knick für ihn war und noch immer ist.

:nervoes: :nervoes: :nervoes:K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Ist natürlich für alle Ersatzspieler hart. Aber viel Grund zum Wechseln gibt es eigentlich nicht. Svento und Tchoyi kommen langsam in Fahrt und Leitgeb muss spielen (außer er verlängert nächste Woche nicht, dann gibts nur noch die Bank :hexe::laugh:). Schiemer hat auch wieder ein Tor geschossen, ich würde aber Cziommer gegen Matterburg bevorzugen (bei einem 4-4-2). Bei 5 MF-Spielern halt noch Schiemer rein.

Hoffentlich führen wir schnell hoch, dann kriegen Pitak, Augustl und ein Junger hoffentlich genug Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

http://www.youtube.com/watch?v=nZk8txsNq14

Deswegen allerdings auch. Das Spiel war sowieso eines der geilsten, welches ich je erlebt habe. :allaaah:

Ein richtiges Highlight!!! :allaaah::allaaah:

Der Torschrei von damals habe ich noch immer in bester Erinnerung, sicher einer der emotionalsten Torschreie meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für alle die wollen (und vor allem für dich, sochindani):

ABFAHRT 16:20 am westbahnhof (TP so gegen 4)

damn kann nicht. freundin will unbedingt in die therme fahren, weil wir beide einen freien tag haben. aber euch mal viel spaß :nein: ja dir gehts in der beziehung jetzt besser, was anti ? :p

Ein richtiges Highlight!!! :allaaah::allaaah:

Der Torschrei von damals habe ich noch immer in bester Erinnerung, sicher einer der emotionalsten Torschreie meinerseits.

das spiel war damals von vorn bis hinten einfach ein absolutes highlight, welches mmn. emotional nur mehr vom lazio spiel und dem treffer von tchoyi getoppt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich freu mich schon ur. ne halbe stunde vor spielbeginn bekomm ich endlich mein salzburg dress, das erste seit red bull! das is ein zeichen burschen! ich würde auf ein relativ ungefährdetes aber auch langweiliges 2:0 tippen. tore am besten schwegler und cziommer(der wird mir irgendwie immer sympathischer)

aja bevor ichs vergesse, da gibt es noch was sehr wichtiges: ünterstützt mich um zumindest einen salzburger im gremium zu haben, siehe signatur. bitte, ihr für mich und ich dann für euch!" :allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn nach dem 6:1 dauernd vor dem Selbstfaller gewarnt wird, heute passiert er nicht. Die Jungs wissen was zu tun ist, um die Holzhacker aus dem Osten ein weiteres Mal ohne Punkte nach Hause zu schicken. Karfreitag ist zwar wieder ein ungünstiger Termin, ich hoff aber, dass trotzdem ein paar Hanseln mehr als das letzte Mal den Weg nach Wals finden.

Freu mich schon, bis dahin Leute :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aja bevor ichs vergesse, da gibt es noch was sehr wichtiges: ünterstützt mich um zumindest einen salzburger im gremium zu haben, siehe signatur. bitte, ihr für mich und ich dann für euch!" :allaaah::support:

Wirtshaus - doug heffernan: für Wirtshaus

Wirtshaus - doug heffernan: für doug heffernan

Was ist der Unterschied :confused:

Na hoffentlich bringt diese Wahl irgendwas. :davinci:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn nach dem 6:1 dauernd vor dem Selbstfaller gewarnt wird, heute passiert er nicht. Die Jungs wissen was zu tun ist, um die Holzhacker aus dem Osten ein weiteres Mal ohne Punkte nach Hause zu schicken. Karfreitag ist zwar wieder ein ungünstiger Termin, ich hoff aber, dass trotzdem ein paar Hanseln mehr als das letzte Mal den Weg nach Wals finden.

Freu mich schon, bis dahin Leute :v:

MB spielt mit lauter Nachwuchleuten. Da DARF nichts passieren. :nervoes:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, dass die überheblichkeit von manchen hier, die von einem "pflicht-kantersieg" reden, nicht bestraft wird...

wir sind zwar sicher klarer favorit, aber das heißt noch lange nichts. schon mal was von landskrona gehört?

mattersburg ist nicht umsonst 6. in der tabelle, da sind u.a. ried und lask hinter ihnen.

und manche hier glauben, dass dieser verein keinen stolz hat... 1:6 im eigenen stadion verliert keiner gerne, und die wollen sich mit sicherheit revanchieren.

wenn jetzt also von den spielern jemand so denkt wie manche hier, dass das ein selbstläufer wird, dann wird das mit sicherheit nicht gut ausgehen. denn es braucht nur am anfang nicht gut laufen, wir werden verkrampft und es gelingt erst recht nichts, am schluss kriegen wir dann stress, werfen alles nach vorne, konter mattersburg und 0:1.

klar ist das jetzt ein szenario, das nur in einem sehr schlechten fall eintreten wird, aber wie gesagt, von einem "pflicht-kantersieg" zu reden, ist schon ein wenig zu überheblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nicht auf mrbonheur vergessen ;)

wennst fürn wirtshaus bist, dann solltest das anklicken

Wirtshaus - doug heffernan: für Wirtshaus

wennst gegen wirtshaus bist, dann dieses.

Wirtshaus - doug heffernan: für Wirtshaus

Na hoffentlich bringt diese Wahl irgendwas. :davinci:

Schaden kanns mal ned, aber ob es sonderlich etwas bringt bezweifle ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Mattersburg denke ich wird hinten drinnen stehen, daher wäre ein schnelles Tor sehr viel wert. Am Besten wäre natürlich eine schnelle Führung und gleich drauf das 2:0, damit die Sache gegessen wäre.

Schätze aber, dass es eher ein Geduldspiel werden wird und wir halt irgendwie eins reinwurschteln.

@Wirtshaus

Meine Stimme hast du schon! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

danke meine liebe wahlgemeinde! :allaaah:

zitronenbobby und mrbonheur sind auch noch dabei, bis ostermontag geht es!!

Ontopic: noch 2 stunde, dann gehts endlich los, habe ein bisschen ein schlechtes gefühl, mattersburg wird sicherlich sehr motiviert sein mmn. bleibe dabei, dass ich mit einem sieg in egal welcher höhe zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

damn kann nicht. freundin will unbedingt in die therme fahren, weil wir beide einen freien tag haben. aber euch mal viel spaß :nein: ja dir gehts in der beziehung jetzt besser, was anti ? :p

das spiel war damals von vorn bis hinten einfach ein absolutes highlight, welches mmn. emotional nur mehr vom lazio spiel und dem treffer von tchoyi getoppt wurde.

Ja aber Leute schauts mal. Das ganze Stadion ist mitgegangen und dass das ganze Spiel lange. Dazu stand die ganze Süd und es sah nach einer richtig geilen Kurve aus. Vorallem haben aber alle Stadionbesucher das ganze Spiel über für gute Stimmung gesorgt. :super:

Wenn ich an dies so zurückdenke, könnte man fast meinen, dass wir in dieser Hinsicht einen Rückschritt erlitten hätten.

Nun gehts langsam richtig Stadion. Mein Tipp bleibt aufrecht erhalten . :winke:

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.