FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja, aber ich würde es schon komisch finden, wenn ein Riegler, der nicht der KM angehört, Aschauer oder Kröpfl vorgezogen wird, obwohl jene eigentlich auch im KM-Kader auftauchen (und noch keine Minute dort gespielt haben). Wobei natürlich eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Aschauer (da Zickler wieder fit ist) und Kröpfl gar nicht im Kader stehen.

Stimmt, wär etwas komisch, wenn ausgerechnet Riegler die ersten Buli-Minuten eines Juniors heuer spielen würde.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir heuer noch die Juniors ein paar mal ausführlich werden spielen sehen - allerdings wahrscheinlich erst dann, wenn sich die Mannschaft leistungsmäßig stabilisiert hat und die Meisterschaft halbwegs entschieden ist.

Ansonsten wird nur bei Verletzungsserien oder auch in bereits gelaufenen Spielen wie beim 3-0 gegen Sturm aber da hatte Aschauer einfach das Pech, dass Afolabi sich verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, was Du uns mitteilen willst, aber sollte sich niemand verletzen und man ziemlich sicher in Führung liegen, wäre es mMn naheliegender Kröpfl oder Aschauer einige Minuten zu geben als einem Riegler, der nicht im Kader der KM ist. Völlig unabhängig von der Position.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte, dass man äpfel net mit birnen vergleichen kann, da ja eben kröpfl und aschauer eine andere position haben und wenn ein LV fehlt und man hat keine alternative als einen nachwuchskicker, dann nimmt man den

Das ist eh klar, aber es ging eher darum, dass (in dem Fall, dass Aschauer und/oder Kröpfl im Kader sind) man bei einer sicheren Führung, eher Aschauer und/oder Kröpfl ein paar Minuten gibt als Riegler, da sie eben im Kader der KM sind, etc. Bei einer sicheren Führung und ohne Verletzungen ist es ja ziemlich egal, wer nun eingewechselt wird. Unabhängig von der Position. Und im Falle von Riegler glaube ich auch, dass er ohne Verletzung von den jeweiligen Spieler eben keinen Einsatz bekommt, da eher Spieler wie Augustinussen, Pitak, etc. in Frage kommen. Mit Riegler wird mWn nicht für die KM geplant, da muss ich kein Signal senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nervoes: :nervoes: :nervoes: K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Wieso?

Das Momentum ist ganz klar auf unserer Seite. Die letzten Spiele - das war wieder mein Salzburg, welches ich so sehr liebe. Großer Einsatz, die Liebe zum Fußball war wieder zu spüren. Für mich wars einfach Balsam für die Seele. Wir haben endlich wieder unsere Position in Österreich klargestellt, wo unsere Konkurenten vom einen ins nächste Debakel schlittern.

Dieses mal will ich keine Startelf demonstrieren, sondern einfach nur kurz ein paar Spieler anführen, welche es meiner Meinung nach verdient hätten den Leuten zu zeigen, was so in ihnen steckt:

Simon Cziommer:

Seine Schusstechnik unnachahmlich, sein Kampfgeist hingegen unwiderstehlich. Simon hat offensiv soviel drauf und dieses soll er mir und uns allen morgen auch wieder beweisen können.

Pokrivac ist derzeit leider Gottes sowieso ein Totalausfall.

Karel Pitak:

Ich weiß was er kann. Ach was sag ich, WIR alle wissen was Karel zu leisten fähig ist. Er soll seine Rückkehr in die Startelf zuhause feiern können. Von daher würd ich mich sehr darüber freuen, wenn wir dieses auch mit ihm feiern könnten.!

Thomas Augustinussen:

Ich will ihn endlich einmal spielen sehen und zwar über die volle Distanz. Seine Situation erinnert mich an die Aussage von Vonlanthen, welcher sagte"Ich wurde oft unter dem Motto eingewechselt: Jetzt schauen wir, was du kannst. Dabei hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich bei einer schlechten Leistung sofort wieder draußen bin.. Und genauso wirds Nussi denke ich auch gehen. In seinem alten Team war er ein Leistungsträger und hier ein "unwichtiger" Teil der Mannschaft. Ich glaube, dass dies sicherlich ein mentaler Knick für ihn war und noch immer ist.

Ich denke hier wird keinem entgangen sein, dass ich den kommenden Spielen sehr enthusiastisch gegenüber stehe.

Tipp: 4:0

:nervoes: :nervoes: :nervoes:K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:nervoes: :nervoes: :nervoes:K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Ich denke hier wird keinem entgangen sein, dass ich den kommenden Spielen sehr enthusiastisch gegenüber stehe.

Tipp: 4:0

:nervoes: :nervoes: :nervoes:K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Allmählich gehen mir deine Postings etwas auf den Geist. Ist es so schwer sich bei den Smileys auf ein Minimum zu beschränken und dafür den Inhalt etwas zu erhöhen? Gequotete Artikel zählen übrigens nicht.

ad Spiel: Ich sehs ähnlich wie pironi. M'burg wird hinten den Beton anrühren und nebenbei noch kräftig reintreten, sodass ein flüssiges Spiel wohl kaum zusammenkommen wird => Krampfkick. 1 oder 2 Tore dürften wohl zu erwarten sein, aber so ein Schützenfest wie am Samstag wird es sicher nicht geben, wobei die gg. M'burg immer besonders gut tun (die in meinem Sympathieranking nur sehr knapp vor Rapid liegen).

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allmählich gehen mir deine Postings etwas auf den Geist. Ist es so schwer sich bei den Smileys auf ein Minimum zu beschränken und dafür den Inhalt etwas zu erhöhen? Gequotete Artikel zählen übrigens nicht.

ad Spiel: Ich sehs ähnlich wie pironi. M'burg wird hinten den Beton anrühren und nebenbei noch kräftig reintreten, sodass ein flüssiges Spiel wohl kaum zusammenkommen wird => Krampfkick. 1 oder 2 Tore dürften wohl zu erwarten sein, aber so ein Schützenfest wie am Samstag wird es sicher nicht geben, wobei die gg. M'burg immer besonders gut tun (die in meinem Sympathieranking nur sehr knapp vor Rapid liegen).

Ich beschwer mich auch nicht über deinen geistigen Dünnschiss, welchen du öfters fabrizierst. Von daher kann es dir in DIESEM Channel ganz egal, 1. ZU WELCHEM ZWECK ich meine smileys poste, 2. IN WELCHER MENGE ich sie poste und und zu guter letzt in WELCHER FORM ich sie poste.

Baba und foi ned :nervoes:

Zum Spiel: An meinen Aussagen hat sich trotz dieses netten Grünlings nichts geändert. :busserl:

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:nervoes: :nervoes: :nervoes:K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Simon Cziommer:

Seine Schusstechnik unnachahmlich, sein Kampfgeist hingegen unwiderstehlich. Simon hat offensiv soviel drauf und dieses soll er mir und uns allen morgen auch wieder beweisen können.

Pokrivac ist derzeit leider Gottes sowieso ein Totalausfall.

Karel Pitak:

Ich weiß was er kann. Ach was sag ich, WIR alle wissen was Karel zu leisten fähig ist. Er soll seine Rückkehr in die Startelf zuhause feiern können. Von daher würd ich mich sehr darüber freuen, wenn wir dieses auch mit ihm feiern könnten.!

Thomas Augustinussen:

Ich will ihn endlich einmal spielen sehen und zwar über die volle Distanz. Seine Situation erinnert mich an die Aussage von Vonlanthen, welcher sagte"Ich wurde oft unter dem Motto eingewechselt: Jetzt schauen wir, was du kannst. Dabei hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich bei einer schlechten Leistung sofort wieder draußen bin.. Und genauso wirds Nussi denke ich auch gehen. In seinem alten Team war er ein Leistungsträger und hier ein "unwichtiger" Teil der Mannschaft. Ich glaube, dass dies sicherlich ein mentaler Knick für ihn war und noch immer ist.

Ich denke hier wird keinem entgangen sein, dass ich den kommenden Spielen sehr enthusiastisch gegenüber stehe.

Tipp: 4:0

:nervoes: :nervoes: :nervoes:K.A.N.T.E.R.S.I.E.G :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Cziommer dürfte die Formschwäche von Pokrivac genutzt und die Nase vorn haben. Er ist vermutlich auch offensivstärker, ob es auf Dauer für einen Stammplatz reicht wird sich zeigen.

Bei Augustinussen stimme ich dir zu, den würde ich auch gerne ein ganzes Spiel lang sehen.

Pitak - ok, aber statt wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pitak - ok, aber statt wem?

Die Causa Pitak ist mMn auch die schwierigste. Denn ehrlich gesagt wüsst ich auch nicht wer statt ihm aus der ersten Elf weichen sollte.

Ich würde mich aber auch zufreiden geben, wenn Karel in der 60. Minute eingewechselt werden würde. Dann statt Tchoyi oder Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.