Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

149 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 02.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
1,10 - 6,00 - 11,00


Sodale, nach dem 6:1 Auswärtserfolg in Mattersburg vergangene Runde gilt für das Heimspiel wieder voll zu punkten und den MSV ähnlich zu dominieren, wie im "Hinspiel". Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschkonzert:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

Wallner als Solo-Spitze hat solala funktioniert - Janko hat bewiesen wer der Chef im Ring ist und weiß jetzt hoffentlich dass er mehr tun muss. 1:0 für den Torminator

Pokrivac als 6er wäre das absolut geilste... Bitte Huub!!! :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein weiterer Kantersieg wäre natürlich toll, aber ich denke, dass die Burgenländer aus dem gestrigen Spiel gelernt haben und nun in Salzburg viel defensiver auftreten werden, was die Sache für uns natürlich nicht einfacher macht.

Aber ich hoffe dennoch, dass man auch gegen eine Beton-Abwehr das ein oder andere Türl macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschkonzert:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

Wallner als Solo-Spitze hat solala funktioniert - Janko hat bewiesen wer der Chef im Ring ist und weiß jetzt hoffentlich dass er mehr tun muss. 1:0 für den Torminator

Pokrivac als 6er wäre das absolut geilste... Bitte Huub!!! :allaaah:

Warum Wallner raus ? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich schade,dass gestern die defensivere taktik so eingeschlagen hat, hätte nächste woche gerne einen doppelsturm gesehen mit janko und wallner. vlt wirds ja noch was wenn wir zuhause spielen....

Die Taktik ist nicht defensiver. Nur weil 4-1-3-2 aufm Papierl steht, muss es nicht offensiver sein

Warum Wallner raus?

Hat er dir wirklich gefallen? Außer dem Elfer und einer Chance aus nem Standard war das mMn bestenfalls so la la...

Und Janko hat drei Minuten nachdem er reingekommen ist ein Tor gemacht - nach dem Leistungsprinzip müsste er also eindeutig spielen.

Btw. Janko hat nicht von Beginn an gespielt, weil er im Training Rückenschmerzen hatte. Höre RBS-Audioplayer

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Dudic - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

ich geh mal davon aus, dass er so spielen lassen wird.

ich persönlich hätte es allerdings lieber so:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

wirds zwar nicht spielen, aber das is ja in letzter zeit eh nix neues mehr... er stellt nie auf wie ich es will :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein weiterer Kantersieg wäre natürlich toll, aber ich denke, dass die Burgenländer aus dem gestrigen Spiel gelernt haben und nun in Salzburg viel defensiver auftreten werden, was die Sache für uns natürlich nicht einfacher macht.

Aber ich hoffe dennoch, dass man auch gegen eine Beton-Abwehr das ein oder andere Türl macht.

ganz meine meinung. sie werden versuchen alles was sie haben hinten reinzustellen und dann mit kontern zu arbeiten. is genau das, was uns nicht so schmeckt. ich erwarte mir daher ein zaches spiel. außerdem kann man so ein spiel wie in mattersburg ja wohl kaum erwarten.

cziommer hat gleich nach dem spiel in dem intview erwähnt, dass auch die gefahr besteht, sich nun zu überschätzen ... und lockerer an die sache rangehen zu wollen. das wird auch noch ein kriterium. aber es is sicher auch wieder eine phase in der huub die mannschaft (bzw. einzelne spieler) wieder ein stück besser kennenlernen kann. von daher is in dieser saison wirklich sehr viel hinsichtlich informationen über die mannschaft dabei.

ich erwarte mir ein zaches spiel ... aber am ende einen sieg gegen mattersburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich persönlich hätte es allerdings lieber so:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

wirds zwar nicht spielen, aber das is ja in letzter zeit eh nix neues mehr... er stellt nie auf wie ich es will :D

Vermutlich zurecht, ich wüsste nämlich nicht, wieso wir das 5er-Mittelfeld auflösen sollten - hat zuletzt ja blendend funktioniert...

Bei Pokrivac als DM bin ich aber bei dir. :busserl:

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach ein sieg würde mir schon reichen, 1:0 oder 2:1, da bin ich nicht so.

hauptsache der naumoski schiesst uns kein tirl, dann bin ich haas...

naja mal schaun, ist eh schon bald, und dann fängt das meisterschafts finish an. zurzeit sind noch 9 runden zu spielen, wir haben 6 punkte vorsprung, also schätze ich, dass wir sogar gegen sturm auswärts verlieren können, gegen die austria und rapid unentschieden, dann werma meister

Share this post


Link to post
Share on other sites

auftstellungswunsch:

eddie

schwegler - dudic - augustinussen - ulmer

schiemer

pitak - leitgeb - cziommer - svento

wallner (oder janko)

wechsel: aschauer für wallner/janko bei entsprechendem spielstand, vladavic für tchyoi, afolabi für august, wenn er scheiße baut, sonst wurscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...