Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2010 skandal -> eig kein elfer (hand angelegt) aber der assi hat es angezeigt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 2-0 dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2010 das gibt wieder diskussionsstoff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 Yop , da gibts aber wenig Diskussionen - Elfer wäre eindeutig nicht zu geben gewesen. Wurscht, die Kärtner wären auch so überfahren worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 Salzburg schon 2-0 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. März 2010 sry bin zu spät gekommen, gibts nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. März 2010 das rapid die ständigen geschenke ned schon selber peinlich werden! sogar gegen den stockletzten braucht man elfergeschenke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. März 2010 freu mich schon auf den schwindlichen schranz beim interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 und beim sturm match haben sich die rapid fans no lustig gmacht das man von 3 hands geredet hat die ja nie und nimmer ein elfer waren, und was bekommt heute rapid da fuer ein geschenk :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Wir haben die Schiedsrichter und wen habt ihr Vielleicht wissen die Anderen ja wo sein Fahrrad steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2010 Lustiger Elfer dafür hat der Hofmann auch zweimal schiessen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2010 sry bin zu spät gekommen, gibts nen stream? Weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. März 2010 na und im herbst ist alles gegen uns pfiffen worden und jetzt haben wir bisschen glück mit die schiris ist nur ausgleichende gerechtigkeit, drecks sturm braucht sich nicht aufregen die haben schon genügende geschenke erhalten die beiln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. März 2010 sry bin zu spät gekommen, gibts nen stream? http://stadium-live.com/Channel2.html#inscore_ifheight_xdc_9277 software installieren und browser neu starten (bei mir klappts nur im IE, FF nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2010 Suche Nebenjob, sonst kann ich mir die ständigen Sachspenden an die Schiedsrichter nicht mehr leisten. Ich hätt den Elfer auch gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts