Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
rapidwien21

Austria Kärnten-Rapid Wien

455 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein):

HEDL

PATOCKA-SOMA-EDER-KULOVITS

HEIKKINEN

KAVLAK-HOFMANN-BOSKOVIC

JELAVIC-GARTLER

Ersatzbank: Königshofer, Salihi, Drazan, Trimmel, Konrad, Pehlivan - nur sechs Spieler auf der EB

:support: AUSWÄRTSSIEG :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salihi wohl deswegen zuerst draußen weil man heute annehmen muss das sich Kärnten mit Mann & Maus hinten reinstellen wird. Da sind seine Knipserqualitäten nicht so gefragt wie der lauffreudigere Gartler, also passt das vorerst schon so.

Bitte einen Sieg, egal wie. Ein Punkteverlust wäre eine Blamage bis auf die Knochen.

Wer einen Stream such, sucht heute vergebens. Auf atdhe & co gibts nix, also bleibt nur der Liveticker.

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein):

HEDL

PATOCKA-SOMA-EDER-KULOVITS

HEIKKINEN

KAVLAK-HOFMANN-BOSKOVIC

JELAVIC-GARTLER

Ersatzbank: Königshofer, Salihi, Drazan, Trimmel, Konrad, Pehlivan - nur sechs Spieler auf der EB

:support: AUSWÄRTSSIEG :support:

muss wohl katzer kurzfristig erkrankt sein oder sich beim aufwärmen verletzt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ja nicht stimmen, die Begründung. Sie ist für mich nur am plausibelsten, denn es kann auch sein das PP mit seiner Leistung gegen Mattersburg nicht zufrieden war. :ratlos:

In etwas mehr als 2 Stunden werden wir dann wissen, ob es eine gute Idee war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub rapidwien21 hat die verteidigung seitenverkehrt aufgestellt. he-man rechts und kulo links kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw eder liv und soma riv.

sonst die aufstellung super! hofmann endlcih in der mitte, da kann er alles tun was er will. schade, dass salihi fehtl, grad gegen eine mannshcaft die hinten drinnen stehen wird, ist mmn ein knipser genau das richtige, außerdem ist er ja auch ein technisch starler spieler mit gutem kopfballspiel.

egal wie, hauptsache 3 punkte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katzer hat seit einigen Tagen muskuläre Probleme und ist deshalb nicht dabei.

Nur 6 Spieler auf der Ersatzbank ist ein wenig bedenklich, vor allem wenn man sieht, dass da mit Pehlivan nur noch ein einziger zusätzlicher defensiver Spieler aufscheint.

Alleine das zeigt unsere derzeitige Situation in der Abwehr deutlich auf ......

Aber egal, für den Tabellenletzten muss auch das reichen.

Habe in der Tippliga auf ein 1:4 getippt und bleibe dabei :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub rapidwien21 hat die verteidigung seitenverkehrt aufgestellt. he-man rechts und kulo links kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw eder liv und soma riv.

Habe bewusst etwas in Klammer geschrieben weil einige Varianten gibt auch Patocka und Soma in der Mitte. Im Spiel werden wirs sehen, zumindest wenn der Stream funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...