Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
cyrus_SF95

ADMIRA/WACKER - Red Bull Jun.

42 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen nächstes Heimspiel gegen Red Bull.

Wunsch-Elf:

.....................Mandl.......................

Plassnegger - Windbichler - Horvath - Cemernjak

....................Dospel.......................

....R. Schicker - ...Toth - ...........Jezek......

.........Friesenbichler - Hanikel................

Wechsel:

A. Schicker für Cemernjak (Comeback)

Krammer für R. Schicker

Sax für Friesenbichler

Janocko würde ich nach seiner regelrechten Arbeitsverweigerung vom Dienstag absichtlich nicht bringen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wünschen würd ich mir den Dibon wieder in der IV, falls er schon wieder gesund ist...

ansonsten würd ich das unterschreiben

stimmt .. genau so würd ich mir auch den Andi Schicker statt Cemernjak wünschen .. aber die werden wohl beide noch nicht ganz fit sein ..

btw. sollte Dibon fit sein würde ich ihn jedoch statt Horvath spielen lassen .. wirkte auch nicht ganz sicher am Dienstag .. Windbichler ist jung und bringt brave leistungen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Start ins letzte Drittel der Meisterschaft ! Noch 33 Punkte zu vergeben....

Also, gibt es Grund zu Optimismus für das morgige Spiel ? Durchaus, denke ich. Nach 2 Spielen gegen Mannschaften, die uns nicht so liegen, ist eines gegen unseren Lieblingsgegner gerade recht.

Natürlich darf man die kleinen Dosen nicht unterschätzen, die haben ausser Verstärkungen von oben (evt.Pitak, Boussaidi, Nelisse) auch einige junge, tolle Kicker in ihren Reihen. Was mir Hoffnung nach der Dienstag-Partie ( zur Pause hätte ich eigentlich ehrlich gesagt keinen Cent mehr auf unseren Aufstieg gesetzt) gibt, ist die doch deutliche Steigerung in der 2.HZ. Da hätten wir die Partie ja eigentlich noch gewinnen müssen.

Im übrigen finde ich die Diskussionen über den schlechten Schiri müssig, wenn wir rauf wollen, sollte uns auch so ein Schwindliger nicht stoppen können. Das mit dem Rückpass hätte ich ehrlich gesagt nicht gewusst, habe dazugelernt. Sehr entbehrlich finde ich die Sache mit einer Drohung eines Protests, man weiß daß das nix bringt, das ist Fakt, also macht man sich nur lächerlich und unbeliebt. Also noch lächerlicher und unbeliebter, als uns einige eh schon finden. Was andererseits wiederum auch wieder wurscht wäre - we know you hate us, we don't care....hätte eher ein Problem, von manchen nicht gehasst zu werden ! :angry:

Zur Aufstellung: Verletzt nach wie vor Akagündüz, Sahanek, Pusic, Noel und Topcagic, rekonvaleszent Dibon (?)und A.Schicker, gesperrt R.Schicker. Macht beachtliche 8 Ausfälle. Fein, daß wir trotzdem eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft nominieren können:

Hanikel und Friese MÜSSEN gemeinsam beginnen, weder Horvath noch Janocko DÜRFEN morgen auflaufen. Die waren beide indiskutabel. Schade, daß R.Schicker gesperrt ist, der hat jetzt zweimal gezeigt, als er eingewechselt wurde, daß er deutlich besser als Krammer ist. Und statt Horvath, sollte Dibon nicht eh fit sein, würde ich eher noch Drescher spielen lassen. Daß Cemernjak mir sehr gut gefällt, habe ich schon an anderer Stelle erwähnt, wenn er so weitermacht, wird es A.Schicker schwer haben, wieder rein zu kommen. Und das ein paar Lustige Jezek schlechtreden wollen, kann ich nur als ahnungslose Provokationen (von Fans anderer Vereine) werten. Läuft ja eh fast jede brauchbare Aktion über ihn. Ansonsten macht sich die Aufstellung eh von alleine:

Mandl

Plassnegger-Windbichler-Dibon/Drescher-Cemernjak

Krammer-Toth-Dospel-Jezek

Friesenbichler-Hanikel

Hoffe auf gleich geile Stimmung wie letzte Woche, wir müssen so wie unser Team 100 % geben, vom Anfang bis zum Ende !

Yes, we can ! Wir haben es selbst in der Hand ! Ich glaube daran, daß wir nach der letzten Runde ganz oben sein werden !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das mitn cem dein ernst!? Ich persönlich find eher er behindert unser offensives spiel über links häftig!! Jezek kan eigentluch nie ohne ball maschieren weil der cem einfach keinen flotten pass na vor bringt, bezeichnend am dienstag als jezek 20m retour muss damit cem den ball irgendwie zu ihm bringt!?

Kann mich aber auch irren, ist nzr mein persönlicher eindruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann die Wunschelf nur teilweise unterschreiben.

Mir wäre lieber, wir tauschen die 4 Meter Friesenbichler und Hanikel gegen 3,50 Meter Messi und Iniesta. Bleiben uns noch rund 50 Zentimeter Verhandlungsspielraum!! :winke:

Aber sonst bin ich recht optimistisch, insbesondere nach den Aussagen von Trenkwalder und Schachner. Sowas in der Richtung hatten wir schon mal, ich glaube, das war nach der Vorjahrsniederlage gegen St. Pölten oder? Da war ja auch der große Krach und plötzlich ist's gelaufen.

Was bezüglich Noel geschrieben wurde (Verletzung): Ich dachte, der wäre in die 2. Liga nach Italien verkauft/verliehen worden? Ist er jetzt wieder da?

Für heute hoffe ich nur, dass die Mannschaft eine gewisse Harmonie in der Vorwärtsbewegung findet und der Ball nicht so lange im Mittelfeld (damit meine ich wirklich Mittelfeld und nicht die Verteidigung) gebremst wird, bis der/die Stürmer im Abseits stehen und wieder zurück müssen.

Dann bis heute abends und ich hoffe, die RB Juniors werden aus dem Stadion gebrüllt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die Verletztenliste (8 Mann!!) nimmt, dazu das Schwächeln von sogenannten Leistungsträgern wie Janocko, ist es erstaunlich, daß wir immer noch um den Titel mitspielen. Genaugenommen haben wir es in den letzten 8 bis 10 Spielen nicht geschafft (vielleicht mehr), die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken. In Wirklichkeit improvisiert Schoko nur mehr von Spiel zu Spiel. Das sollte auch einmal bedacht werden bei der Beurteilung der Leistungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Aussagen meinst Du da?

vl. meint er dass:

...angeblich will Trenkwalder bei einem Nichtaufstieg reduzieren: Spieler und Bargeld! Will mehr mit den Jungen arbeiten und so den aufstieg zu späterem Zeitpunkt schaffen... :nervoes:

Schoko war glaublich mit den "Routiniers" Janocko + Horvath nicht zufrieden und daher bleiben die auch lt. heutiger Kronen Zeitung (NÖ) draußen!!

Heute einen SIEG und dann in die Hacke... :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vl. meint er dass:

...angeblich will Trenkwalder bei einem Nichtaufstieg reduzieren: Spieler und Bargeld! Will mehr mit den Jungen arbeiten und so den aufstieg zu späterem Zeitpunkt schaffen... :nervoes:

Ist aus meiner Sicht - sollte es heuer nicht klappen - auch ein gangbarer Weg!

Aber denken wir nicht dran, wir packen das schon...

Ab heute läufts wieder, so wie die letzten 45 Minuten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute zählt nur ein sieg!!

Wenn ma so auftreten wie in der 2. hälfte gegen die austria amas, dann bin ich positiv gestimmt.

Leistung muss stimmen dann wirds auch was mim sieg!

Hoffentlich lasst der schoko den janocko drausen, dass sich der auch mal gedanken macht und mal leistung zeigt.

Also voll gas burschen und mach ma gscheite stimmung, dann wirds passen :support:

tipp: 2:0 (hanikel, dospel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...