ADMIRA/WACKER - Red Bull Jun.


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut NÖN:

Trenkwalder: Leistungssteigerung muß her, da wird nur Schlafwagenfußball gespielt.

Schachner: Die erste Halbzeit gegen Austria Amateure grenzte an Arbeitsverweigerung.

Ich erspare mir hier und jetzt einen Kommentar, weil ich ein wenig im Stress bin und sonst Mißverständnisse entstehen könnten. Ich schau mir mal am Abend das Match an und dann werde ich ja sehen, wie es mir nervlich geht!!!

Wünsche ALLEN viel Spaß in der Arena und ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann die Wunschelf nur teilweise unterschreiben.

Mir wäre lieber, wir tauschen die 4 Meter Friesenbichler und Hanikel gegen 3,50 Meter Messi und Iniesta. Bleiben uns noch rund 50 Zentimeter Verhandlungsspielraum!! :winke:

Aber sonst bin ich recht optimistisch, insbesondere nach den Aussagen von Trenkwalder und Schachner. Sowas in der Richtung hatten wir schon mal, ich glaube, das war nach der Vorjahrsniederlage gegen St. Pölten oder? Da war ja auch der große Krach und plötzlich ist's gelaufen.

Was bezüglich Noel geschrieben wurde (Verletzung): Ich dachte, der wäre in die 2. Liga nach Italien verkauft/verliehen worden? Ist er jetzt wieder da?

Für heute hoffe ich nur, dass die Mannschaft eine gewisse Harmonie in der Vorwärtsbewegung findet und der Ball nicht so lange im Mittelfeld (damit meine ich wirklich Mittelfeld und nicht die Verteidigung) gebremst wird, bis der/die Stürmer im Abseits stehen und wieder zurück müssen.

Dann bis heute abends und ich hoffe, die RB Juniors werden aus dem Stadion gebrüllt!

Messi und Iniesta sind heute leider gesperrt, mir ausserdem eh unsympathisch. :augenbrauen: Espana, dove la stella ? :eviltongue:

Freut mich zu hören, daß Du auch optimistisch bist, wird schon schiefgehen !

Noel war verliehen und ist im Winter von Brescia zu uns retour gekommen, jetzt aber leider verletzt.

Wünsche ebenfalls viel Spaß, was natürlich ein gutes Spiel und einen Sieg für uns voraussetzt ! Und gebrüllt wird sicher, was das Zeug hält ! Forza Ragazzi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

3 punkte müssen her. die jungdosen sind ein gefährlicher gegner, aber in ihrer spielanlage nicht ganz so defensiv wie die meisten anderen. da haben wir ein wenig mehr platz, das könnte uns entgegenkommen.

jedes spiel ist anders, wird schon klappen heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3Pkt mehr nicht! 1. Halbzeit druckvoll und gut gespielt 2. Halbzeit gar nix mehr!

Hanikel wieder mit Tor!!! Leider aber auch wieder eine 1.000%ige ausgelassen!! Somit wurde es dann nochmal spannend!

Leider ham die Gegner nicht gepatzt!!! Werden interessante direkte Duelle in 15 bzw. 22 Tagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

erst recht da mach ich noch mehr stimmung ;) nur was soll man machen... wenn keiner mitsingt.. find ich schade aber was solls... schrein uns die kehle raus und fast keiner singt mit.. :( gut war kein guter gegner, trotzdem..

am dienstag wirds besser !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

erst recht da mach ich noch mehr stimmung ;) nur was soll man machen... wenn keiner mitsingt.. find ich schade aber was solls... schrein uns die kehle raus und fast keiner singt mit.. :( gut war kein guter gegner, trotzdem..

am dienstag wirds besser !!! ;)

muss ich leider vollkommen zustimmen! is echt schade! :confused:

hoffentlich wirds am dienstag besser...

aber großes lob an unsre jugend :D ( ich bin dabei xDD ) war geil heut!

ja da darfst dich eh selber loben ;)

am dienstag mach ma wieder vollgas stimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.