cap0 1911% Geschrieben 27. März 2010 ..und ich lieg schon wieder krank im Bett... Hast a Veilchen-Allergie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Jetzt geht es zum vorglühen ins Pub. Bratpfanne habe ich eingesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2010 Jetzt geht es zum vorglühen ins Pub. Bratpfanne habe ich eingesteckt viel glück - und schau dass dir der martin ovic nicht zuvor kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2010 So ich beweg mich jetzt auch rauf ... wer den Berg oben ohne sieht und ihm keine auflegt is ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2010 viel glück - und schau dass dir der martin ovic nicht zuvor kommt Ich glaub, dann bekommt die Bratpfanne eine neue Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. März 2010 Bei mir liegt schon alles bereit für die Wallfahrt ins Horr, gemma 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 lieg auch krank zhaus rum, falls wer einen livestream hat wär ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Ich glaub, dann bekommt die Bratpfanne eine neue Funktion Wäre durchaus möglich gewesen. Das Objekt der Begierde war aber heute leider nicht da. Oder meint der Ovic etwa die 90 kg Frau mit südländischen Einschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Wäre durchaus möglich gewesen. Das Objekt der Begierde war aber heute leider nicht da. Oder meint der Ovic etwa die 90 kg Frau mit südländischen Einschlag Nein die dicke Frau meine ich. Diejenige die ich meine, hat lange schwarze Haare, ist sehr dünn und sieht einfach "nuttig" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Nein die dicke Frau meine ich. Diejenige die ich meine, hat lange schwarze Haare, ist sehr dünn und sieht einfach "nuttig" aus. Hast sie vor mir abgeschleppt oder war sie einfach nicht da? Und wenn sie nicht da war, hast die dicke abgeschleppt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2010 ^^^^^^ + Diejenige die ich meine, hat lange schwarze Haare, ist sehr dünn und sieht einfach "nuttig" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 Diejenige die ich meine, hat lange schwarze Haare, ist sehr dünn und sieht einfach "nuttig" aus. bist sicher, das das vielleicht ned in einer anderen lokalität war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 bist sicher, das das vielleicht ned in einer anderen lokalität war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Hast sie vor mir abgeschleppt oder war sie einfach nicht da? Und wenn sie nicht da war, hast die dicke abgeschleppt? Ich konnte heute nach dem Spiel leider nicht ins Pub gehen und werde das demnächst nachholen. Unter der Woche ist eh immer weniger los und da kann ich viel leichter mit ihr plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Ich konnte heute nach dem Spiel leider nicht ins Pub gehen und werde das demnächst nachholen. Unter der Woche ist eh immer weniger los und da kann ich viel leichter mit ihr plaudern. Ach so, dachte schon du wolltes ficken statt plaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts