Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
rbs7

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

57 posts in this topic

Recommended Posts

YEEEEEEESSSS !!!! :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin:

Ein 3:0 hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Auch nicht, dass Salzburg das Spiel macht. Alle Tore aus guten Spielzügen resultiert, soweit ich das über Radio verfolgen konnte.

Eddie hält den Kasten sauber. Der ist diese Saison fast unbezahlbar für uns. Sofort bis zur Pension verlängern, bevor ihn Juve oder so holt. :clever:

Eddie ist ein internationaler Klassemann. Danke RB Salzburg, dass wir den hier erleben.

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoch verdient. 2. halbzeit war wieder bisschen schweinskick!

pro: eddie, ulmer, svento, wallner, leiti

negativ, opdam, dudic (beide vor allem 1. halbzeit)

bin zufrieden,danke salzburg

Edited by wirtshaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoch verdient. 2. halbzeit war wieder bisschen schweinskick!

pro: eddie, ulmer, svento, wallner, leiti

negativ, opdam, dudic (beide vor allem 2. halbzeit)

bin zufrieden,danke salzburg

Echt? Na zum Glück auch von Ulmer eine gute Leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel, endlich ist der Fußball zurück, eine sehr ansprechende Leistung, die von einem umso erfreulicheren Ergebnis gekrönt worden ist. Spielerisch merkte man, dass Leitgeb einen zweiten Spielgestalter neben sich braucht bzw. mit diesem wesentlich besser wirken kann, vlt. ist es daher eine Überlegung wert dieses veränderte MF jetzt mal öfter ranzulassen. Matchwinner für mich Wallner und Gustafsson, aber generell war eine kollektive Leistungssteigerung erkennbar, für die es allerdings auch höchste Zeit geworden ist.

Somit hat man den notwendigen Puffer auch weiterhin und kann dementsprechend entspannter nach Mburg fahren.

€ Liveticker bei laola1:

Salzburg auf Kurs (RBS - STU)

Die Salzburger halten mit dem Heimsieg den Vorsprung auf Rapid bei 12 Punkten. Sturm liegt bereits 12 Punkte zurück.

Was wissen die schon wieder :ears: ?

Edited by dinotti

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 gutes spiel, und schon sind wieder 10 schlechte spiele vorher vergessen...

ich bin zwar auch froh, dass wir jetzt einmal wieder ein gutes spiel gezeigt haben, aber ich hoffe dass unsere spieler nicht auch jetzt das gleiche machen und denken "wir sind eh unschlagbar"...

nicht jetzt auf den lorbeeren ausruhen, sondern weiter hart arbeiten... ab sofort will ich mindestens 2/3 aller spiele mit der leistung sehen! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach Ried auswärts wohl eure beste frühjahrsleistung, aber wir habens euch ja auch nicht gerade schwer gemacht. daher bitte fairerweise auch gegen Austria und Rapid noch daheim gewinnen :)

hoffentlich hat Afolabi nichts schlimmeres.

PS:

Gustafson unglaublich, hat schon mal ein tormann in der liga soviele elfer gehalten?

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach Ried auswärts wohl eure beste frühjahrsleistung, aber wir habens euch ja auch nicht gerade schwer gemacht. daher bitte fairerweise auch gegen Austria und Rapid noch daheim gewinnen :)

hoffentlich hat Afolabi nichts schlimmeres.

PS:

Gustafson unglaublich, hat schon mal ein tormann in der liga soviele elfer gehalten?

sehr fair ... deshalb sind mir die grazer auch so sympathisch!

zum spiel: es is wirklich wieder mal zeit für ein gutes spiel gewesen. das erleichtert mich doch ein wenig.

eddie ... ohne worte. is echt der hammer!

ich hoff wirklich sehr, dass der afolabi ok is. nach seke könnt ma seinen ausfall nur sehr schwer verkraften. das wär eine katastrophe.

ich glaub jeder weiß, dass es trotzdem noch ein sehr weiter weg is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...