FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


rbs7

Recommended Posts

der Seltsame

Gute Beurteilung

Augustinussen: Er soll auch gegen Mattersburg auflaufen, versucht zumindest so etwas wie Spielaufbau umzusetzen.

Wie in den Testspielen, Thomas kann mehr als er bisher gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

zweifellos, aber geborener IV ist er keiner.

Ich kann mich an einen Pass erinnern, wo er den Ball einfach hergeschenkt hat.

Insegsamt kann man aber mit seiner Leistung sehr zufrieden sein :)

Aus dieser Sicht ... ich kann mich da an Pässe von Opdam erinnern ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Sicht ... ich kann mich da an Pässe von Opdam erinnern ... :=

Ich kann mich an Pässe von Afolabi erinnern. Ohne Eddie hätte Lavric das Tor nach einem Fehlpass von Afolabi gemacht.

Übrigens hätte Afolabi sich nicht verletzt, hätte Aschauer ein paar Minuten spielen dürfen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mich an Pässe von Afolabi erinnern. Ohne Eddie hätte Lavric das Tor nach einem Fehlpass von Afolabi gemacht.

er hatte überhaupt heute 2 - 3 schnitzer drinnen die ihm für gewöhnlich nicht so leicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu euren Zuschauern:

Warum wurde Beichler eigentlich ausgepfiffen ? Hat er sich irgendwas zu Schulden kommen lassen ?

In der Sky-Konferenz wurde als Grund angegeben, dass er im Winter nicht zu euch gewechselt ist und daher nicht den Verlockungen des großen Geldes erlegen ist.

Das kann aber sicher nicht der einzige Grund sein, oder ? Wenn ja, dann :huh?deppat?:

Lag wohl eher daran, dass er aus Stadionsicht auf Hofmanns Spuren wandelt. Fliegt bei jeder Kleinigkeit und ist außerdem ein ziemlich dreckiger Spieler, der genau wie Wallner enorm viele versteckte Fouls macht. Mir fällt da spontan ein Zweikampf nach einer Ecke mit Schwegler ein, wo Grobelnik aber weiter laufen ließ, obwohl sich Schwegler im Salzburger Strafraum das Gesicht gehalten hat. Wobei ich Beichler ohnehin nicht in Salzburg sehen möchte, da er von der Sympathie her ungefähr auf einer Stufe mit Hofmann, Eder, Maierhofer oder Okotie bei mir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Und Elfer war das auch keiner, aber dafür war das erste Tor Abseits und Opdam hätte eine Gelbe bekommen müssen.

ich glaub so kann man es gut zusammenfassen. der "grobi" hat anscheinend das spiel *such den elfer* (copyright ellobo) lieb gewonnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lag wohl eher daran, dass er aus Stadionsicht auf Hofmanns Spuren wandelt. Fliegt bei jeder Kleinigkeit und ist außerdem ein ziemlich dreckiger Spieler, der genau wie Wallner enorm viele versteckte Fouls macht. Mir fällt da spontan ein Zweikampf nach einer Ecke mit Schwegler ein, wo Grobelnik aber weiter laufen ließ, obwohl sich Schwegler im Salzburger Strafraum das Gesicht gehalten hat. Wobei ich Beichler ohnehin nicht in Salzburg sehen möchte, da er von der Sympathie her ungefähr auf einer Stufe mit Hofmann, Eder, Maierhofer oder Okotie bei mir steht.

das handstor sei auch noch zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant war auch das Übergewicht im Mittelfeld, da Wallner eigentlich überall zu finden war. Gsd ist er auch gut genug, um sich dann offensiv einzubringen, wenn es nötig ist. Teilweise hat ihn Svento als Stürmer abgelöst, wenn er weiter hinten war, etc. Wenn die Bewegung passt und Ball zirkuliert (und nicht durch Fehlpässe unterbrochen wird) geht schon was.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Endstatistik:

Tore

3:0

1:0 D. Svento (25.)

2:0 R. Wallner (28.)

3:0 C. Leitgeb (49.)

Karten

Gelb für N. Pokrivac (90.)

Gelb für C. Prawda (84.)

Spieldaten

Torschüsse S: 12 G: 11

Ecken S: 3 G: 4

Flanken S: 12 G: 13

Ballkontakte S: 50% G: 50%

gew. Zweikämpfe S: 50% G: 50%

Fouls S: 21 G: 12

Abseits S: 5 G: 2

Die meisten Torschüsse

Wallner (5) bzw. Jantscher (4)

Die meisten Torschussvorlagen

Tchoyi (3) bzw. Beichler (4)

Die meisten Ballkontakte

Schwegler (85) bzw. Prawda (78)

Die Zweikampfstärksten

Schwegler (85%) bzw. Sonnleitner (67%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch kurz zu den "strittigen Szenen"

in der Zsfg hat man gesehen, dass es ein handtor war, im Stadion selbst ist mir das nicht aufgefallen (Oberrang). auch der Elfer war für mich ganz klar zu geben. Nacher ist man immer gscheiter, aber hätti-wari bringt Sturm ja auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.