XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Nur weils viele Dodln gibt, musst du doch nicht auch noch dazustoßen (endlich wird mal wieder gewachelt, sehr lobenswert) Aber sie so lange sekkieren bis es sie nervt und sie vielleicht auch selbst damit aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2010 Schumacher ist so wie er sich im Frühjahr präeentiert ein guter und wertvoller Stürmer mit viel Potential und Luft nach oben. Der passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Schumacher ist so wie er sich im Frühjahr präeentiert ein guter und wertvoller Stürmer mit viel Potential und Luft nach oben. Der passt schon. ahhh, deshalb muss er heute auch 100x besser gewesen sein als Momo, verstehe - klar. sehr wertvoll vor allem, stimmt, ist auf dem bestem Weg zum Rekord-Torschützen bzw. Assistgeber zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Der passt schon. als 4. stürmer hinter okotie, linz und jun sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Schumacher ist sicher nicht der Stürmer, den man für jedes Spiel benötigt. Aber er hat, wie ich finde, qualitäten die die anderen 3 nicht haben, insofern wäre ich mit Schumacher sehr zufrieden hinter Linz u. Jun. Ich denke, das Okotie nicht über das aktuelle spieljahr bei uns bleibt. Auch wenn ich es lieber hätte, das er bleibt, aber das bauchgefühl sagt, dass er gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2010 Aber sie so lange sekkieren bis es sie nervt und sie vielleicht auch selbst damit aufhören Da kannst dir ja gleich ein Pferd kaufen und gegen Windmühlen reiten ajo, sieg In ya face, brettwaldadodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Da kannst dir ja gleich ein Pferd kaufen und gegen Windmühlen reiten ajo, sieg In ya face, brettwaldadodl Dreckswalda Und ich mag kein Pferd, ich reite lieber Kühe Hauptsache ein Sieg, alles andere ist heute sowieso primär. Ich bin so froh, wenn das spielende Dreieck wieder am Platz steht. bearbeitet 24. März 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2010 Dreckswalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 Wo war der Lindner eigentlich bevor sich alle Eure Goalies verletzt haben? Bei Euren Amas? Ziemlich sympathischer Bursche muß ich sagen, gut, wenn/daß er auch sportlich was drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2010 ahhh, deshalb muss er heute auch 100x besser gewesen sein als Momo, verstehe - klar.sehr wertvoll vor allem, stimmt, ist auf dem bestem Weg zum Rekord-Torschützen bzw. Assistgeber zu werden Diabang macht zwar ab und zu ein Tor, aber er ist die restlichen Minuten am Feld eine einzige Katastrophe. Er ist auch mehr Konterstürmer, da hat er seine Stärken. Schumacher hat super Anlagen, das sieht doch wirklich jeder mit freiem Auge. Ist für seine Größe technisch sehr gut, kann den Ball halten, spielt gut und geschickt weiter und legt auf Mitspieler ab, ist Kopfballstark und hat nen guten Schuss. Klar er muss noch torgefährlicher werden, aber das wird auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 aber das wird auch noch kommen. Na hoffentlich hat er da nicht zuviel vom Erfahrenen Spieler "Momo" gelernt. Da gabs ja letzte Zeit einige Dinge, wo man besser weg geschaut hat, hoffentlich hat das Schumacher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2010 aber das wird auch noch kommen. klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2010 Schumacher hat super Anlagen, das sieht doch wirklich jeder mit freiem Auge. Ist für seine Größe technisch sehr gut, kann den Ball halten, spielt gut und geschickt weiter und legt auf Mitspieler ab, ist Kopfballstark und hat nen guten Schuss. Klar er muss noch torgefährlicher werden, aber das wird auch noch kommen. na hoffmas, dann wird er nämlich sicherlich bald in der premier league kicken und uns milliooooonen einbringen. 3 punkte, danke, bauern gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 Gar nicht so abwegig... Im Sommer hatte ich das Gefühl, bei dennen brauchst eh nur groß sein um 3-5 Mille wert zu sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2010 und wenn passiert ihm sowas wie vor dem Tor da hatten wir zwar Glück aber echt unfähig diese Aktion habs mir gestern bei der Orf Zsf schon gedacht und mir jz mal das laola video angeschaut - er spitzelt den ball schon absichtlich zu jun. Nur um das Richtig zu stellen, über seine sonstige Leistung kann ich eher weniger sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts