forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 war auch nicht anders zu erwarten bei 9 ausfällen... auch richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2010 ned wirklich?! freundin schaut sky und ich den stream. 1min30sek is der stream vorne. volle verarsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 witzbold hättest halt besser aufgepasst. freundin schaut sky und ich den stream. 1min30sek is der stream vorne. volle verarsche sehr toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2010 Wie oft will er noch sagen dass ein Ried Treffer verdient wär Solange es beim Konjunktiv bleibt, ists mir eigentlich wurscht. Inhaltlich ist die Aussage ja leider nicht wirklich falsch... Hätte übrigens auch nichts gegen einen unverdienten Führungstreffer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) freundin schaut sky und ich den stream. na servas, steht da wer unterm schlapfn? bearbeitet 24. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 herrje heut passts wieder. muss aufpassen, dass ich nicht gleich die nächste sperre hier ausfasse. warum unsere schwarze perle noch auflaufen darf bleibt ein rätsel. aber nun gut unser trainer-ass auf der bank wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2010 na servas, steht da wer unterm schlapfn? ich bin ned daheim, telefonkonferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. März 2010 war auch nicht anders zu erwarten bei 9 ausfällen... Die 2 Tormänner Bak und Jockl kannst mal wegrechnen die tun zum Spiel das wir nicht machen nix bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 Da merkt man, dass sie sich Salzburg - Sturm die ganzen 45 Minuten angeschaut haben Austria und Ried gleichgut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. März 2010 Kommentator: "Ried verdient sich endlich den Führungstreffer." Konrad im Studio: "Sehr ausgeglichenes Spiel." :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Die 2 Tormänner Bak und Jockl kannst mal wegrechnen die tun zum Spiel das wir nicht machen nix bei. na gut, bleibt noch ein fast ganzes mf + 2 stürmer.. bearbeitet 24. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. März 2010 Bist du deppert sind wir am Sand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2010 herrje heut passts wieder. muss aufpassen, dass ich nicht gleich die nächste sperre hier ausfasse. warum unsere schwarze perle noch auflaufen darf bleibt ein rätsel. aber nun gut unser trainer-ass auf der bank wird schon wissen was er tut. Warst leicht gesperrt vor kurzem?, hab dich vermisst Ach freu ich mich wenn unser richtiger Kapitän, Junu und co wieder dabei sind. Was ist eigentlich mit Jun Heute? Wieder als Joker, oder hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2010 War doch eh klar, aber trotz den Ausfällen braucht man nichtso schlecht wie wirspielen. Aber das ist wiedermal eine Daxi-Partie, ohne Taktik, mit einem stupiden 4-4-2 wo nur nach Positionen getauscht wird und nicht mehr.... Vielleicht gelingt mit Jun was, der ist für ne gute Aktion gut, oder aus einer Standardsituation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. März 2010 na gut, bleibt noch ein fast ganzes mf + 2 stürmer.. 9 Ausfälle klingt härter als es is, das wollt ich damit sagen. Von dem jetzt spielenden Mittelfeld sollte man sicht aber eig. auch was erwarten dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts