MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Aufstellung: Lindner Klein Dragovic Ortlechner Suttner Sulimani Vorisek Hattenberger Liendl Schumacher Diabang Ersatzbank: Arnberger, Madl, Wallner, Leovac, Baumgartlinger, Jun, Markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 mmn die beste aufstellung die unter bekannten umständen möglich ist/war; bei der ersatzbank allerdings schauts sehr düster aus bis auf jun und baumi gemma burschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Stream? edit: Aso, beginnt ja erst um 19:30 bearbeitet 24. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Aufstellung: Lindner Klein Dragovic Ortlechner Suttner Sulimani Vorisek Hattenberger Liendl Schumacher Diabang Ersatzbank: Arnberger, Madl, Wallner, Leovac, Baumgartlinger, Jun, Markus Hui, hat der Daxi meine Aufstellung angesehen. Hätt nicht mim Vorisek statt Baumgartlinger gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Stream? http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Aufstellung: Lindner Klein Dragovic Ortlechner Suttner Sulimani Vorisek Hattenberger Liendl Schumacher Diabang Ersatzbank: Arnberger, Madl, Wallner, Leovac, Baumgartlinger, Jun, Markus Vorisek eher RV und Klein RM - oder hast du eine Bestätigung für genau diese Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html Konferenz Viel wird ma ned sehen, schad das ned einzeln geht, sonst hätt ich mich in ein Pub geschmissen, aber nur Konferenz is öd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 http://www.balkanspo...v-channels.html Konferenz thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 xxx, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: 1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system? 2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation. what se fuck? Vor paar Tagen gings noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 rieder aufstellung ohne drechsel (bank), hadzic (war fraglich) spielt (formation ist die vermutung eines ahnungslosen austrianers, nicht schlagen liebe rieder...) Gebauer Grassegger - Stocklasa - Hadzic Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Hackmair - Nacho Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 what se fuck? Vor paar Tagen gings noch. habe komischereweise das selbe problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 habe komischereweise das selbe problem Ich auch, aber andere Spiele gehen, entweder kommts erst oder is für Österreicher gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 thx wie funkt das? hab mich schon irgendwann mal angemeldet, aber jetzt steht nach der anmeldung nur "...u have no permisseion..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Eventuell eine bestimmte IP range die typisch für .AT ist gesperrt worden, andererseits wärs mir neu, dass das auf einzelne "posts" bzw. "foren" anwendbar ist. wie funkt das? hab mich schon irgendwann mal angemeldet, aber jetzt steht nach der anmeldung nur "...u have no permisseion..." siehe die letzten postings, geht uns allen so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Liegt daran, dass momentan noch Dinamo - Hajduk gezeigt wird, dies allerdings nur für User, die einen VIP-Account, also bezahlt haben. Sollte dann rechtzeitig freigeschalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts