rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 19. August 2010 Da muss jetzt ein Kaliber her ; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Wer geholt wird ist mir relativ egal solange es nicht Klemen Lavric ist! Leider hab ich da das selbe gefühl wie damals beim Hamdi... es wird wohl auf Lavric rauslaufen ich hoffe dennoch das es alternativen gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. August 2010 Nachdem man die Akte Jelavic nun geschlossen hat, bin ich mal gespannt, wie der Ersatz aussehen wird, den uns unsere Herren Verantwortliche präsentieren werden. Es bleibt zu hoffen, dass man sich bei den Verhandlungen ein wenig geschickter anstellt, denn sonst wird uns wohl am 31. August um 22:58 Uhr ein gewisser Herr Lavric als "Lösung" präsentiert. Mal schauen, ob man im Vorstand etwas gelernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2010 ein schneller stürmer ala hoffer und wir wären sehr gut aufgestellt. knipser hamdi turm nuhiu läufer x und wenns notwendig is noch bauer gartler... das könnte durchas gefallen! ich denke dabei zb an leute wie hammerer. der neue muss kein goalgetter von anfang an sein, denn den hätten wir mit hamdi eh, aber er (salihi) bräuchte einen an seiner seite der für ihn die arbeit erledigt und ihn auch bissi füttert. denn... salihi hängend oder solo, ist grauenhaft salihi richtig eingesetzt, ist torschützenkönig 2010/11 (mit mehr einsatzzeit wäre er das schon letztes jahr gewesen, das traue ich mich sagen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Itay Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2010 Itay Shechter 15 Millionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 15 Millionen! wo steht das, dass sie das verlangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2010 wo steht das, dass sie das verlangen? wo steht dass wir ihn wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2010 15 Millionen! 1,5 Millionen und nicht 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 wo steht dass wir ihn wollen? nirgendst, aber wäre nunmal nen starker spieler den ich mir im rapid dress wünschen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2010 rosenberg offenbar heissester kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 rosenberg offenbar heissester kandidat. ist das nciht der schwede, der ncihts trifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2010 Itay Shechter shechter - hofmann das wär was^^, die beiden würden vermutlich allein die liga zerlegen! - aber das ist nichts weiter als ein traum der wird schon bald zu einem populären klub wechseln, gegen den is jelavic nichtamal ein feuchter furz. taugt mir ungeheim der typ, aber wie gesagt - träumlein träumlein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. August 2010 ist das nciht der schwede, der ncihts trifft? der wird in unserer Liga alles wegbomben wirst sehen! falls er kommt lass i mei Trikot beflocken shechter - hofmann das wär was^^, die beiden würden vermutlich allein die liga zerlegen! - aber das ist nichts weiter als ein traum der wird schon bald zu einem populären klub wechseln, gegen den is jelavic nichtamal ein feuchter furz. taugt mir ungeheim der typ, aber wie gesagt - träumlein träumlein glaub nicht das shechter sobald wechseln wird, was ich so gehört hab verdient der in Israel ned so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 der wird in unserer Liga alles wegbomben wirst sehen! falls er kommt lass i mei Trikot beflocken hab ihn jetzt mit dem HSV 10 Mio. schweden verwechselt. liest sich eh ganz gut, zumindet um ein eckhaus besser als Lavric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts