Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2010 Du mußt mich nicht daran erinnern, dass ich mein Ablaufdatum schon deutlich erkennbar mitschleppe Aber im Ernst. Du hast mit Deiner Argumentation schon recht, wenngleich es für mich dann so etwas wie eine Charakterfrage ist, wie ich den erhaltenen Kondiplan abarbeite. Auch Spitzensportler aus anderen Bereichen treten ihren Präsenzdienst während ihrer aktiven Karriere an und da merkt man in den seltensten Fällen etwas davon (vor allem bei den Alpinen und Skispringern ist das nie ein Thema). Ich weiß auch gar nicht inwiefern die Sportler bevorzugt werden, aber ich denke die Grundausbildung wird relativ gleich ausschauen wie mit allen anderen Rekruten, und da wird Sport hinter Exerzieren, Gewehr putzen, allg. Putzen wohl nur an vierter Stelle gereiht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2010 Ich weiß nicht wieso ich mir das antue, weil die Panikmache ist vollkommen vertrottelt und mehr gibts dazu nicht zu sagen außer Kavlak hatte in letzter Zeit mit Verletzungen zu kämpfen die ihn nicht richtig in Form kommen ließen Drazan Pehlivan waren beim Heer und hatten deswegen Probleme Trimmel kann es nicht besser geh bitte, das sind alles ausreden! verletzungen - 18 monate lang? heer - während dem heer haben gerade die profis 100te sonderrechte und können so gut wie immer mit der mannschaft trainieren. PP hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt. er hat drazan seine saudummen fouls seit jahren nicht abgewöhnen können, er konnte aus kavlak seit jahren nicht das ganze potential rausholen, er konnte bei pehlivan nicht aus einem hoffnungsvollen talent einen soliden stammspieler machen, er konnte trimmel genau keinen zentimeter weiter entwickeln. er konnte dober seine unmotivierten aktionen und seine stellungsfehler bis heute nicht ebgwöhnen, genauso wenig wie gartler disziplin beibringen. PP hat in den letzten beiden jahren seinen job nicht richtig gemacht, das hab ich (auch in zeiten des erfolgs) immer wieder betont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 genauso wenig wie gartler disziplin beibringen. Was ist denn damit gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2010 Was ist denn damit gemeint? dass seine disziplin immer noch unter aller sau is - mehr sag ich dazu nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2010 dass seine disziplin immer noch unter aller sau is - mehr sag ich dazu nicht. solang es keine konsequenzen (tribünenplatz) gibt hat er auch keinen grund irgendwas an seinem verhalten zu ändern. schade dass da nicht härter durchgegriffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) geh bitte, das sind alles ausreden! verletzungen - 18 monate lang? heer - während dem heer haben gerade die profis 100te sonderrechte und können so gut wie immer mit der mannschaft trainieren. PP hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt. er hat drazan seine saudummen fouls seit jahren nicht abgewöhnen können, er konnte aus kavlak seit jahren nicht das ganze potential rausholen, er konnte bei pehlivan nicht aus einem hoffnungsvollen talent einen soliden stammspieler machen, er konnte trimmel genau keinen zentimeter weiter entwickeln. er konnte dober seine unmotivierten aktionen und seine stellungsfehler bis heute nicht ebgwöhnen, genauso wenig wie gartler disziplin beibringen. PP hat in den letzten beiden jahren seinen job nicht richtig gemacht, das hab ich (auch in zeiten des erfolgs) immer wieder betont. pacult hat aus unsern mäßigen kader mehr als genug rausgeholt und fakt ist auch das pacult einen junuzovic unbedingt wollte und das ist kein gerücht auch in der saison wollte pacult ganze andere spieler pacult als schuldigen hinstellen ist einfach nur schwach da kannst aber gleich edlinger und hörtnagl mitzählen und ihre fehler der letzten 24 monate bearbeitet 27. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 auch in der saison wollte pacult ganze andere spieler und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2010 für ignore-leute zensiert absoluter schwachsinn, was du schon wieder von dir gibst. genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult! wer wollte den patocka unbedingt? wessen wunschspieler war denn konrad? denk das nächste mal vorher nach, bevor du postest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2010 Bringt aber genau gar nichts nun da so hinzudreschen, denn die Wahrheit liegt wohl meist in der Mitte; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 absoluter schwachsinn, was du schon wieder von dir gibst. genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult! wer wollte den patocka unbedingt? wessen wunschspieler war denn konrad? denk das nächste mal vorher nach, bevor du postest. na ja habe aber das was anderes gehört junuzovic war ein absoluter wunschspieler von pacult er wollte auch hohenender und koch das mit konrad wird schon stimmen allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 absoluter schwachsinn, was du schon wieder von dir gibst. genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult! wer wollte den patocka unbedingt? wessen wunschspieler war denn konrad? denk das nächste mal vorher nach, bevor du postest. na ja habe aber das was anderes gehört junuzovic war ein absoluter wunschspieler von pacult er wollte auch hohenender und koch das mit konrad wird schon stimmen allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 absoluter schwachsinn, was du schon wieder von dir gibst. genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult! wer wollte den patocka unbedingt? wessen wunschspieler war denn konrad? denk das nächste mal vorher nach, bevor du postest. na ja habe aber da was anderes gehört junuzovic war ein absoluter wunschspieler von pacult er wollte auch hohenender und koch das mit konrad wird schon stimmen allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2010 [...]allso wollte pacult auch das patocka einen zwei jahres vertrag bekommt und saurer hat der pacult aber sicher nicht gewollt haben Muss jetzt mal nahezu wortlos gequotet werden. Das darf doch alles nicht wahr sein... Wir verlieren zwei Partien und since21 verlernt endgültig unsere Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Juli 2010 Muss jetzt mal nahezu wortlos gequotet werden. Das darf doch alles nicht wahr sein... Wir verlieren zwei Partien und since21 verlernt endgültig unsere Sprache. Wenn das jetzt bedeutet, dass er bei der nächsten Niederlage auch das Schreiben verlernt, könnt ich sogar mit einem 1:2 in Bulgarien leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts