Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 einer mit qualität wurde verlangt, nicht ein bankerldrücker! Nach 2 BL spielen müss ma wieder gross urteilen bevor man vl wartet bis der 10.Spieltag gespielt wurde... Gross herumposaunen wie schlecht alles ist aber wenn läuft, gibts weiterhin nix positives... Wenn alles so einfach ist werde Präsident oder Sportdirektor oder was weiss ich.. Das du gewisse Sachen kritisierst ist OK aber bevor man sich urteile über Saurer oder Hinum erlaubt, sollte man 10 Spieltage abwarten oder eben ne halbe saison bis ganze saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn Jelavic geht dann rocken wir nächstes Jahr die Red Zac Liga! Na jetzt mal ernsthaft. Wenn Jelavic, der kompletteste Stürmer den wir seit langem hatten, geht na dann gute Nacht. Verteidigung löchrig, Mittelfeld ideenlos und schlecht auf- bzw vom Trainer eingestellt, und im Sturm ein Chancentod neben dem andren! Das wird eine sehr Nervenzerrende Saison werden..... bearbeitet 26. Juli 2010 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2010 Jelavic wird uns verlassen, nur wann ist die Frage. Nochmal, mir macht eher das Mittelfeld Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Jelavic wird uns verlassen, nur wann ist die Frage. Nochmal, mir macht eher das Mittelfeld Sorgen. Das Mittelfeld muss einfach normal Aufgestellt werden...weg mit dieser sch... Taktik die wir da ständig fahren! PP soll sich und seine Aufstellungen mal selber hinterfragen. bearbeitet 26. Juli 2010 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2010 Jelavic wird uns verlassen, nur wann ist die Frage. Nochmal, mir macht eher das Mittelfeld Sorgen. Unter den aktuellen Umständen wäre er ein Volldepp, wenn er nicht wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2010 jelavics wechsel ist sicher nur eine frage der zeit - ich glaub nicht, dass wir bei vier, fünf mille nein sagen. angeblich hat rapid einen plan b für den fall des falles, aber das glaub ich erst, wenns auf der offiziellen steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2010 ganz richtig. wir hätten mit kavlak-SHFG-saurer ein top mittelfeld das nach vorne ausgerichtet ist. zumal kavlak und saurer öfters positionen tauschen könnten. generell das rotieren der drei sicherlich mit ein paar trainings funktioniert. und man hätte als ersatz noch immer drazan (der für kurzeinsätze immer noch top ist, nur eben nicht über 90 minuten) und gestern hat auch gartler gezeigt das er die linke bahn gut besetzen kann. dann kann dahinter hinum/pehlivan oder heikkinnen/pehlivan spielen und jela vorne oder eben mit zwei spitzen und nur einem im DM. wir können nur hoffen, dass die endlich explodieren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2010 jelavics wechsel ist sicher nur eine frage der zeit - ich glaub nicht, dass wir bei vier, fünf mille nein sagen. angeblich hat rapid einen plan b für den fall des falles, aber das glaub ich erst, wenns auf der offiziellen steht... Stammzellenforschung? vielleicht wird schon ein jelavic geklont! Alles andere kauf ich denen nicht mehr ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 jelavics wechsel ist sicher nur eine frage der zeit - ich glaub nicht, dass wir bei vier, fünf mille nein sagen. angeblich hat rapid einen plan b für den fall des falles, aber das glaub ich erst, wenns auf der offiziellen steht... je länger diese geschichte mit jelavic dauert, desto unwahrscheinlicher wird unser Plan B.. Vorallem wenn Plan B so gut ist das wer anderer an ihm dran ist und ihm verpflichten möchte unbedingt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 lavric wer sonst ist sein plan b denn versager kann sich hörtnagl behalten sehr auffällig das er noch am markt ist wahrscheinlich steht bald der jelavic abgang fest für jämmerliche 4 millionen davon 30 prozent seinen ex klub geh immer mehr davon das das jelavic geht und das macht einen immer mehr heiß auf die verantwortlichen edlinger führt rapid langsam aber sicher auf platz 10 wir spielen genauso scheisse wie unter zellhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2010 Dass uns Jelavic verlassen wird, ist wohl weniger eine Frage des "ob" sondern des "wann". Viel mehr Gedanken als die Tatsache, dass Jelavic irgendwann einmal weg ist, macht mir die Frage nach einem Nachfolger. Denn selbst, wenn ein adäquater gefunden wird, heißt es noch nicht, dass er dann auch einschlägt und uns wirklich hilft. Oder, um mit der Populismuskeule zu antworten: Wir verpflichten Diego Milito, der dann aber auf der Bank endet, weil er zuwenig nach hinten arbeitet..... Sachlich formuliert helfen uns die besten Neuzugänge nichts, wenn sie dann jahrelang bei den Amas versauern (weil sie ja noch nicht fit genug für die KM sind), oder wenn man sie vor den eigenen Fans auf der Bank versteckt (wobei ich sicher nicht annehme, dass die gestrige Nichtberücksichtigung von Saurer auf diesen genannten Umstand zurückzuführen war). Ich frag mich ja schon länger, wie mies eigentlich die anderen BuLi-Vereine arbeiten müssen, wenn jeder Spieler, der zu uns kommt (einzig Sonnleitner ist da die - wohl auch notgedrungene - Ausnahme), dann mindestens ein halbes Jahr bis Jahr braucht, ehe er endlich in der KM ankommt (auf der Bank ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2010 Bleibt mal alle cool... die Rangers haben ÜBERHAUPT KEIN GELD, und mit überhaupt kein Geld meine ich auch überhaupt kein Geld. Würde mich extrem wundern, wenn die irgendwie die gewünschte Summe zusammen kratzen könnten, dagegen sind unsere ehemaligen 'Finanzprobleme' ein Lerchalschas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Bleibt mal alle cool... die Rangers haben ÜBERHAUPT KEIN GELD, und mit überhaupt kein Geld meine ich auch überhaupt kein Geld. Würde mich extrem wundern, wenn die irgendwie die gewünschte Summe zusammen kratzen könnten, dagegen sind unsere ehemaligen 'Finanzprobleme' ein Lerchalschas... wenn man sich die vergangenen transferperioden anschaut sind immer wieder gelder abgeflossen von clubs die angeblich total blank sind/waren. ganz ausschließen würde ichs auch hier nicht. die kriegen von der uefa immerhin wenn ichs richtig im kopf habe 7 mio für die teilnahme an der CL gruppenphase überwiesen. das könntens gleich mal überweisen wenn jelavic doch zu den rangers wechseln würde. bearbeitet 26. Juli 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Außerdem wäre Jelavic für die Rangers in dieser Saison in der CL gar nicht spielberechtigt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juli 2010 Außerdem wäre Jelavic für die Rangers in dieser Saison in der CL gar nicht spielberechtigt, oder? ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts