Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Die Aussage, dass man die Alternativen geholt hat und dann (wenns stimmt) Kayhan zu den Amateuren schickt und Hinum nicht als RV sieht ist ja unglaublich. Für wie blöd wird man als Fan eigentlich gehalten? und warum steht kayhan jetzt zum ca. fünften mal hintereinander in einem testspiel in einer startelf, die man höchstwahrscheinlich auch in der meisterschaft sehen wird? sportnet-interview hin oder her - kayhan ist sicher ausschließlich für die kampfmannschaft eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2010 Schauts es ist ja verständlich das er von den eigenen Fans noch geschützt wird, wobei das eher nur hier im ASB der Fall ist, denn im Stadion geht schon ein raunen durch die Reihen wenn er nur an den Ball kommt... Egal, eine andere Geschichte ist jedoch das Trainer von anderen Bundesligisten es durchaus gecheckt haben wie limitiert dieser Dober ist - ich weiß von 2 Mannschaften das bei der Analyse vor dem Spiel gegen Rapid ganz klar diese Abwehrseite als Schwachpunkt dargestellt wurde den es auch gezielt zu bearbeiten gilt - soll heissen diese beiden Trainer können dann wohl nicht so falsch liegen - u das ist keine Quelle oder kein Gerücht sondern das stimmt zu 100% Nochmal. Dober ist der beste den wir haben und deswegen brauchen wir keinen anderen. Vermutlich is der Dober so a leiwander, lieber Kerl und sort für so tolle Stimmung in der Kabine. Ist ja auch was. Wir müssen halt einsehen, dass solange Pacult da ist, Dober gesetzt sein wird, warum auch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 und wofür die ausführungen? es bestreitet ja niemand dass dober nicht entsprechende leistung gebracht hat! aber das habe ich oben schon geschrieben und das wird ignoriert. Nochmal. Dober ist der beste den wir haben und deswegen brauchen wir keinen anderen. schreibt oder sagt jetzt wer? und warum steht kayhan jetzt zum ca. fünften mal hintereinander in einem testspiel in einer startelf, die man höchstwahrscheinlich auch in der meisterschaft sehen wird? sportnet-interview hin oder her - kayhan ist sicher ausschließlich für die kampfmannschaft eingeplant. tja mit solchen aussagen darfst die antidoberfraktion nicht verwirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Schauts es ist ja verständlich das er von den eigenen Fans noch geschützt wird, wobei das eher nur hier im ASB der Fall ist, denn im Stadion geht schon ein raunen durch die Reihen wenn er nur an den Ball kommt... Egal, eine andere Geschichte ist jedoch das Trainer von anderen Bundesligisten es durchaus gecheckt haben wie limitiert dieser Dober ist - ich weiß von 2 Mannschaften das bei der Analyse vor dem Spiel gegen Rapid ganz klar diese Abwehrseite als Schwachpunkt dargestellt wurde den es auch gezielt zu bearbeiten gilt - soll heissen diese beiden Trainer können dann wohl nicht so falsch liegen - u das ist keine Quelle oder kein Gerücht sondern das stimmt zu 100% Wäre Pacult vollauf zufrieden, dann hätte man sich nicht "nach Alternativen umgeschaut", auch hier im ASB sind die meisten nicht zufrieden mit Dober. Auch Ernesto und ich nicht. Aber wenn er sich jetzt wirklich gesteigert hat (6 Kilo sind bei einem Profisportler eine Welt!) und keiner der Alternativen, die sicher Potential haben, an ihm im Training vorbei kommt, dann waren sie nicht gut genug. .. und Dober eben gut. bearbeitet 6. Juli 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 tja mit solchen aussagen darfst die antidoberfraktion nicht verwirren. Was willst uns den verwirren? Ihr glaubt doch nicht im ernst das irgendein anderer gegen Wacker aufläuft als Dober... Wette? Wäre Pacult vollauf zufrieden, dann hätte man sich nicht "nach Alternativen umgeschaut", auch hier im ASB sind die meisten nicht zufrieden mit Dober. Auch Ernesto und ich nicht. Aber wenn er sich jetzt wirklich gesteigert hat (6 Kilo sind bei einem Profisportler eine Welt!) und keiner der Alternativen, die sicher Potential haben, an ihm im Training vorbei kommt, dann waren sie nicht gut genug. Naja und was sagt uns das? Das es wohl nicht die richtigen Alternativen sind um die man sich umgesehen hat! Wenn Pacult jetzt nach ca. 3 Trainingswochen bereits weiß das die anderen nicht gut genug sind, dann gute Nacht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 Was willst uns den verwirren? Ihr glaubt doch nicht im ernst das irgendein anderer gegen Wacker aufläuft als Dober... Wette? nein, warum soll ich da wetten, es soll der beste der aktuell im kader steht und am besten in form ist gegen wacker auflaufen und wenn das dober ist, dann ist das okay für mich. falls er scheiße spielen sollte, wird er auch von mir kritisiert werden. ich habe da nicht den beissreflex den du da an den tag legst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 .. und Dober eben gut. Dober und gut, zwei Worte die nicht zusammen passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn Pacult jetzt nach ca. 3 Trainingswochen bereits weiß das die anderen nicht gut genug sind, dann gute Nacht!!! und das vermutest du mal aufgrund der aussagen im sportnetinerview? Dober und gut, zwei Worte die nicht zusammen passen! für einen schwarz weiß denker oder polemiker sicher nicht, da hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 nein, warum soll ich da wetten, es soll der beste der aktuell im kader steht und am besten in form ist gegen wacker auflaufen und wenn das dober ist, dann ist das okay für mich. falls er scheiße spielen sollte, wird er auch von mir kritisiert werden. ich habe da nicht den beissreflex den du da an den tag legst. weilst eh genau so gut wie jeder andere weißt das der Mohikaner wieder zur Stammelf gehört - und spielt er 5 Partien scheisse wird er dann für 1-2 Spiele von einem anderen ersetzt und das Spielchen geht wieder von vorne los... Seit 2 Jahren der gleiche Scheiss!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 tja mit solchen aussagen darfst die antidoberfraktion nicht verwirren. ich muss einräumen, dass ich den unmut mancher hier schon nachvollziehen kann(den frust und die hinhauerei dann schon weniger). einige haben halt damit gerechnet, dass eine klare nummer eins für die rv geholt wird und damit dober in jedem fall in die zweite reihe rücken muss. dabei wird halt ignoriert, dass man doch zwei alternativen dazubekommen hat und dadurch der konkurrenzkampf neu entfacht wurde. ich bin mit der situation eigentlich nicht unzufrieden und hätte kein problem damit wenn dober als "gewinner" schlußendlich auch in die startelf steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 und warum steht kayhan jetzt zum ca. fünften mal hintereinander in einem testspiel in einer startelf, die man höchstwahrscheinlich auch in der meisterschaft sehen wird? sportnet-interview hin oder her - kayhan ist sicher ausschließlich für die kampfmannschaft eingeplant. naja, kayhan war jetzt ein jahr weg - PP will ihn sich anschauen. was dober kann, ist längst bekannt, in die mannschaft muss er (im gegensatz) zu kayhan auch nicht mehr integriert werden - so erklärt sich das häufige spielen kayhans in den testspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 und das vermutest du mal aufgrund der aussagen im sportnetinerview? Nein, das war eine Antwort auf das post von Narya, der beschrieben hat das für Alternativen gesorgt wurde, jedoch diese anscheinend nicht gut genug seien. für einen schwarz weiß denker oder polemiker sicher nicht, da hast du recht. das bist scho du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Was willst uns den verwirren? Ihr glaubt doch nicht im ernst das irgendein anderer gegen Wacker aufläuft als Dober... Wette? Schau dir mal lieber die Startelf der letzten Spiele an, bevor du da dein letztes Hemd riskierst! 6. Juli: Payer Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak Jelavic, Salihi 3. Juli: Hedl Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Drazan Jelavic, Salihi 30. Juni: Payer Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak Jelavic, Nuhiu 26. Juni: Hedl Dober, Sonnleitner, Soma, Kayhan Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak; Salihi, Jelavic 23. Juni: Payer Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer Hofmann, Heikkinen, Saurer, Drazan Jelavic, Salihi 19. Juni Hedl Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak Jelavic, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 Nein, das war eine Antwort auf das post von Narya, der beschrieben hat das für Alternativen gesorgt wurde, jedoch diese anscheinend nicht gut genug seien. das bist scho du! und narya hat nur das sportnetinterview zusammengefasst, wenn ich da richtig mitbekommen habe. ergo beziehst du dich darauf, obwohl ich mich noch gut daran erinnern kann, als du lauthals das sportnet als komplette schundseite abqualifiziert hast. dazu kommt noch dass niergends in diesem interview erwähnt wird, dass dober als RV gesetzt wäre. du zimmerst dir da schon wieder etwas zusammen, verknüpfst die ganze sache mit irgendwelchen vermutungen und hast wieder angriffsfläche für suderein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2010 Schau dir mal lieber die Startelf der letzten Spiele an, bevor du da dein letztes Hemd riskierst! 6. Juli: Payer Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak Jelavic, Salihi 3. Juli: Hedl Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Drazan Jelavic, Salihi 30. Juni: Payer Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak Jelavic, Nuhiu 26. Juni: Hedl Dober, Sonnleitner, Soma, Kayhan Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak; Salihi, Jelavic 23. Juni: Payer Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer Hofmann, Heikkinen, Saurer, Drazan Jelavic, Salihi 19. Juni Hedl Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak Jelavic, Salihi Danke das du dir die Mühen gemacht hast um das aufzuzeigen, jedoch wird er trotzdem spielen, das ist genauso fix wie die Germanen morgen gegen Spanien eine auf die Nuss bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts