Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wenn ich mich nicht sehr täusche hat soetwas ja auch schon mal ein User (Dannyo??) anklingen lassen.

Genau, wobei ich dann nicht in AH's Haut stecken möchte, denn dieser hätte dann eine menge Erklärungsbedarf...Rapidfans sind gutgläubige leicht zu überzeugende Menschen jedoch nicht die Trotteln vom Dienst.

Aber wir hätten dann genau 3 Stürmer, von denen zwei noch nicht 100% gestandene Stürmer sind. Oder behält man sich dann noch Konrad?

Egal wie, Burschi sagte es muss der Nachfolger schon feststehen bevor Jela geht, dies könnte mit Nuhiu ja schon der Fall sein....aber ehrlich gesagt glauben tu ich das nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber er geht nur, wenn der entsprechende ersatz schon da ist!

Wer könnte denn im Gespräch sein als möglicher Ersatz? Der Bulgare(?) is ja schon weg. Und meinen "WM-Liebling" hat sich ZSKA Moskau schon gekrallt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn 4.8 Mio. die Summe ist, die für den Verein übrigbleibt, wäre ich zufrieden.

ist sie nach laola1.at aber nciht. das ist die summe, die allardyce hofft (!) zur verfügung zu haben.

minus 30% wären das nur mehr 3,36 Mio. bei allem realismus, das wäre auch immer zu wenig.

und wenn Nuhiu als Jelavic ersatz herhalten muss, sollte man im ASB einen Defi anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer könnte denn im Gespräch sein als möglicher Ersatz? Der Bulgare(?) is ja schon weg. Und meinen "WM-Liebling" hat sich ZSKA Moskau schon gekrallt wink.gif

ich würde ja den Weimann holen sofer das möglich ist. Andernfalls wirds wahrscheinlich wieder so eine Risikogeschichte werden.

ist sie nach laola1.at aber nciht. das ist die summe, die allardyce hofft (!) zur verfügung zu haben.

minus 30% wären das nur mehr 3,36 Mio. bei allem realismus, das wäre auch immer zu wenig.

und wenn Nuhiu als Jelavic ersatz herhalten muss, sollte man im ASB einen Defi anbringen.

damn right, wobei man in den letzten Jahren schon öfters den Defi gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde die 4 Millionen Pfund auch zu wenig, aber andererseits muss man sagen, dass man diese Saison wohl nicht soviel internationale Aufmerksamkeit bekommen wird - wodurch der Preis von Jelavic wieder fallen würde und sich vielleicht auch andere Spieler in die Notizbücher spielen werden. Wenn ich also vor die Wahl gestellt werde, jetzt 4 Millionen Pfund oder nächstes Jahr 1,5-2 Millionen Euro, nehm ich auch jetzt die 4 Millionen Pfund.

ich würde ja den Weimann holen sofer das möglich ist. Andernfalls wirds wahrscheinlich wieder so eine Risikogeschichte werden.

Weimann's Talent in Ehren, aber der wäre wohl die Risikogeschichte Nr. 1! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Egal wie, Burschi sagte es muss der Nachfolger schon feststehen bevor Jela geht, dies könnte mit Nuhiu ja schon der Fall sein....aber ehrlich gesagt glauben tu ich das nicht ganz

Das man für Boskovic keinen echten Ersatz geholt, ist schon hart, aber mMn noch vertretbar. Wenn man Jelavic auch ziehen lässt, ist das fahrlässig wenn man keinen Ersatz holen würde. Einfach nur deshalb, weil wir dann viel zu wenig Stürmer haben. Salihi ist dann der einzige komplette Stürmer, Gartler lässt schon lange auf sich warten und wie Nuhiu sich über eine Saison macht, weiß man auch nicht.

Ich glaube nicht, dass man das machen würde. Der Ersatz für Jelavic ist sicher nicht Nuhiu. Da muss dann doch noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man für Boskovic keinen echten Ersatz geholt, ist schon hart, aber mMn noch vertretbar. Wenn man Jelavic auch ziehen lässt, ist das fahrlässig wenn man keinen Ersatz holen würde. Einfach nur deshalb, weil wir dann viel zu wenig Stürmer haben. Salihi ist dann der einzige komplette Stürmer, Gartler lässt schon lange auf sich warten und wie Nuhiu sich über eine Saison macht, weiß man auch nicht.

Ich glaube nicht, dass man das machen würde. Der Ersatz für Jelavic ist sicher nicht Nuhiu. Da muss dann doch noch was kommen.

Realistischer Weise gebe ich dir da recht, aber was hat man in den letzten Jahren schon alles erlebt...Solange für Nikica noch kein Angebot eingetroffen ist brauchen "wir" uns auch keine Gedanken über einen Nachfolger machen...Ali hat jedoch hoffentlich schon Plan Bs und Cs im Petto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistischer Weise gebe ich dir da recht, aber was hat man in den letzten Jahren schon alles erlebt...Solange für Nikica noch kein Angebot eingetroffen ist brauchen "wir" uns auch keine Gedanken über einen Nachfolger machen...Ali hat jedoch hoffentlich schon Plan Bs und Cs im Petto...

Man hat viel erlebt, aber nie, dass man nur mit einem fertigen Stürmer in die Saison geganen ist. Das die Abgänge nicht immer 100% nachbesetzt worden sind, ist klar, aber zumindest wurde versucht es so gut wie möglich zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings :sabber:

Eine Frage: Kann man davon ausgehen, dass wir bis zum 31.August zittern müssen, oder wird es dieses Jahr früher fixiert. Weil wenn mir eins mehr am Zeiger geht, als dass wir Spieler verlieren, ist es die Ungewissheit ob man wen verliert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Frage ist nur ob man sich nach der WM egal wo einen passablen Nachfolger leisten kann bzw. will. Ich halte es für durchaus möglich dass man mit Nuhiu und Salihi dann in die Saison geht...

ja sicher noch für wünsche wenn jealvic geht muss auch ein guter kommen nuhiu ist kein jelavic

und ich erwarte auch eine satte ablöse und keine jämmerlichen 4,8 millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eine Frage: Kann man davon ausgehen, dass wir bis zum 31.August zittern müssen, oder wird es dieses Jahr früher fixiert. Weil wenn mir eins mehr am Zeiger geht, als dass wir Spieler verlieren, ist es die Ungewissheit ob man wen verliert.

dies ist eine gute frage die ich wie folgt beantworten will:

ja es kann durchaus solange dauern

Wenn Jelavic geht ,bitte KINK holen :augenbrauen:

gleicher spielertyp, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher noch für wünsche wenn jealvic geht muss auch ein guter kommen nuhiu ist kein jelavic

und ich erwarte auch eine satte ablöse und keine jämmerlichen 4,8 millionen

Da Kroatien nicht bei der WM ist und Jela so seinen Wert nicht steigern konnte wird sich der Ablöserahmen zwischn 5 - 8 Mio ansiedeln. Wobei ich kaum glaube das irgendein Verein bereit ist über 6 Mio für Nikica zu zahlen. Der Nachfolger wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Menge Zeit brauchen um sich zurecht zu finden, somit wird zwecks Vorbereitung das Duo Salihi - Gartler oder eben Nuhiu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten