Recommended Posts

i am the god of Hell fire

das ist doch kein argument, oder gehst du auch jeden tag rückwärts in die arbeit, nur weil das anspruchsvoller ist?

unterm strich bleiben nur vorteile für ihn, wenn er zur Austria geht. und fixe zusage hat er da auch keine, denn Klein gibts auch noch.

Für mich ist das sehr wohl ein Argument, aber es ist müßig darüber zu diskutieren denn jeder sieht es anders...Ausserdem ist ja dies nicht der einzige Grund warum er sich für die Austria entscheidet somit ists belanglos...

Leider auch im Nationalteam (so wie einige andere)

Viele von denen, die sich aufregen, dass er wegen der geringeren Konkurrenz zu Austria wechselt, würden sich genauso darüber aufregen, wenn er zu Salzburg geht, denn dort wird er ja nicht spielen. Da ist es mir aber persönlich lieber, er nimmt von (fast) gleichen Voraussetzungen zweier Vereine, den, wo er mehr Einsatzzeit kriegt. Fixplatz gibt es bei der Austria sicher auch keinen.

Wenn er zu RB wechselt ist es für mich zwecks finanzieller Natur verständlich...aber wie gesagt bei der Austria ist halt jetzt die junge Welle ausgebrochen...

SO und jetzt diskutieren wir bitte wieder über Rapid und nicht über Spieler die zu uns nicht kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das ist doch kein argument, oder gehst du auch jeden tag rückwärts in die arbeit, nur weil das anspruchsvoller ist?

nicht alles was hinkt ist ein vergleich ;)

unterm strich bleiben nur vorteile für ihn, wenn er zur Austria geht. und fixe zusage hat er da auch keine, denn Klein gibts auch noch.

grundsätzlich geb ich dir aber recht, man kanns koch nicht verübeln, wenn er zur austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ich bin ganz ruhig, weil ich bei Rapid einen Vertrag habe und noch keinen Kontakt zu Galatasaray hatte.

sagt kavlak hochoffiziell beim KURIER.

Soviel zu den Quellen unseres türkischen Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil ja darüber spekuliert wird, dass kochs gründe gegen einen wechsel nach hütteldorf pacults auftreten/art sein könnte, wundert es mich in diesem fall dann nicht, dass so ein spieler die farbe lila wählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sagt kavlak hochoffiziell beim KURIER.

Soviel zu den Quellen unseres türkischen Freundes.

äääähm ... hast du nicht selbst vor ein paar seiten gemeint "seit donnerstag wird verhandelt"??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mein gott, kavlak wird nicht in den medien groß herumerzählen, mit wem er aller verhandelt!?

es wurde ja schon mehrmals gesagt, das seit donnerstag wegen kavlak verhandelt wird, und der vizepräsident von gala dürfte ja auch schon in wien weilen...

mal schaun was dabei herauskommt, wir können eh nur abwarten!

nur realistisch gesehen sollten wir nicht noch länger mit kavlak planen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

äääähm ... hast du nicht selbst vor ein paar seiten gemeint "seit donnerstag wird verhandelt"??? :confused:

Kann ja auch nur Klub + Klub sein, mit Veli hat noch keiner gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Problem ist die Wette an sich.

Ich denk auch das ein 10er kommt, daher wäre es blödsinn dagegen zu wetten - am Sa hast du ja geschrieben das Kavlak bleibt, ich dachte wir machen eine Wette über einen möglichen Kavlak Abgang...

Nix als ausreden hat er der Korki :feier:

is schon gut Bub;

zur erinnerung - kavlak hat noch vertrag bis ende 2011, also 1 1/2 jahre und da wäre alles unter 2 mille tatsächlich ein scherz

dann bliebe selbst bei einem saurer kauf noch einiges über und damit könnt ich sehr gut leben

da passt etwas noch nicht zusammen, mMn. sieht es aber für Saurer bei rapid recht gut aus.

So wie es sich nun darstellt, wechselt Veli Kavlak zu Galatasaray!

Wie mir meine Quelle soeben mitteilte, weitl der 2. Präsident von Gala derzeit in Wien zwecks Verhandlungen mit Rapid und fährt - so wird er zumindest in den türkischen Medien zititert - erst mit einer Unterschrift von Kavlak wieder heim.

Lt. Angabe meiner Quelle soll der Transfer heute oder spätestens morgen über die Bühne gehen.

Auch das Interesse an Yasin Pehlivan wurde bestätigt, Priorität hat für Gala aber zunächst das Engagement von Kavlak.

Zur allgemeinen Info (bevor noch 10 weitere eine PN wollen :feier: ) kurz noch die Erklärung, warum sich Gala heuer bei den Ablösen dezent zurückhält:

In den letzten Jahren wurden immer wieder Millionenbeträge für Spieler ausgegeben, die letztlich dann nur zum Abcashen nach Istanbul gegangen sind und dem Verein nicht den gewünschten Erfolg brachten.

Daher entschloss man sich bereits im Verlaufe des Frühjahres dazu, die heurige Trnasferperiode dazu zu nutzen, um Spieler zu holen, die zwar international unbekannt sind, dafür aber auch den Willen zeigen, tatsächlich spielen zu wollen und nicht nur abzukassieren.

Mehrere Spieler, darunter auch Veli und Yasin, wurden über einen längeren Zeitraum beobachtet und nun geht man sozusagen ans "Eingemachte".

Gala verpflichtete bisher lediglich junge Spieler und ist - lt. Aussage des Präsidenten - auch daran interessiert, dass die "Neuen" auch zum Zug kommen und sich bewähren sollen.

Über Ablösesummen wurde nichts kolportiert. Sollte ich etwas Neues erfahren, gibt es (vielleicht auch schon heute) sofort ein Update.

:winke:

erst gelesen, traue dem ganzen nicht!

meine persönliche meinung zu koch ist:

wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so.

gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal.

QFT

Offensichtlich bietet ihm die Austria das Gehalt das er sich vorstellt während Hörtnagl dazu nicht bereit war. Der Bub weiß dass Rapid keine Option mehr für ihn darstellt, die große Hürde ist nun Wacker mit der Ablöseforderung - da versucht er sich mit solchen Aussagen (wenn er's überhaupt so von sich gegeben hat) freizupressen.

Irgendwie würd ich mir wünschen dass sich alle Vereine der Welt solidarisieren und auf Vertragseinhaltung bestehen, da können die Spieler hüpfen wie sie wollen. 500k sind (für Wacker) eben die Schmerzgrenze um ein offensichtlich großes Talent gehen zu lassen, ist ihr gutes Recht, Vertrag ist Vertrag. Leider gibt's immer Vereine die den Spieler zuerst ködern, ihm den Kopf verdrehen und er sich in der Folge zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Nicht falsch verstehen, ich prangere hier nicht die Austria an, Rapid arbeitet genau gleich, spricht ja durchaus für den Sportdirektor wenn er es mit allen Mitteln versucht.

Wer nicht!? Handlanger die unterwegs sind ... mitunter Qft.

weil ja darüber spekuliert wird, dass kochs gründe gegen einen wechsel nach hütteldorf pacults auftreten/art sein könnte, wundert es mich in diesem fall dann nicht, dass so ein spieler die farbe lila wählt...

=)

schätze, da ist ein wenig dazwischen gekommen ;)

Abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wichtigste ist das man jetzt ruhe bewahrt... das Transferfenster macht erst in einem Monat auf, da können wir dann anfangen nervös zu werden :feier:

Für den Rest machts bitte einen eigenen Thread auf, aber keine Angst, noch nix ist fix, vielleicht spielt der koch sogar noch bei wacker, wenn den rosanen die spieler langsam davonschwimmen weil vielleicht einer von denen gut genug fürs ausland ist wern die sich auch auf ihren eigenen channel besinnen.

Rapid haben schon so viele totgesagt und wir san immer noch rekordmeister also ruhig blut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und ich schwör dir wiederum, dass es das nicht war... habt doch mal ein bisschen Vertrauen. Es ist weiterhin NICHTS passiert, außer dass man sich aus ärgerlichen, aber verständlichen Gründen nicht mit Branko Boskovic um eine Vertragsverlängerung einigen konnte.

naja... wennst meinst...

ja vertraun ist ja schön, aber rechnen kann ich auch... welcher fussballer mit qualität spielt bei uns für 15000 euro netto/monat??? da kann ich mir ja schon selber ausrechnen, was da kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja... wennst meinst...

ja vertraun ist ja schön, aber rechnen kann ich auch... welcher fussballer mit qualität spielt bei uns für 15000 euro netto/monat??? da kann ich mir ja schon selber ausrechnen, was da kommt?

Wer sollte denn deiner Meinung nach kommen?

Sei bissl entspannter, es ist noch lange nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wichtigste ist das man jetzt ruhe bewahrt... das Transferfenster macht erst in einem Monat auf, da können wir dann anfangen nervös zu werden :feier:

Für den Rest machts bitte einen eigenen Thread auf, aber keine Angst, noch nix ist fix, vielleicht spielt der koch sogar noch bei wacker, wenn den rosanen die spieler langsam davonschwimmen weil vielleicht einer von denen gut genug fürs ausland ist wern die sich auch auf ihren eigenen channel besinnen.

Rapid haben schon so viele totgesagt und wir san immer noch rekordmeister also ruhig blut ;)

Genau so!

Es ist ja schon ein Wahnsinn wie viel hier schon geschrieben wurde und dabei fängt das Chaos erst so richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wer sollte denn deiner Meinung nach kommen?

Sei bissl entspannter, es ist noch lange nichts passiert!

das ist ja das, warum ich vorher meinte, die aufgezählten spieler sind die, welche kommen würden...

ja sicher... aber gut 14 tagen beginnt die vorbereitung, und eine nicht optimale vorbereitung hatten wir im winter, wie es es ausgegangen ist, vorallem der start in die rückrunde, wissen wir ja.

sicher weiss das AH auch, ich denke auch dass er eine grosse kompetenz besitzt, aber auch er kann nur mit den budgetvorgaben arbeiten, die er eben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten